Kaufberatung für einen Neuling bis grob 400€

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe das Thema kam hier noch nicht so oft vor und das Ihr mir helfen könnt. Momentan besitze ich Reloop 1000 welcher sich nicht mehr drehen mag, da der Plattenspieler nun eh nicht so denn besten Ruf hat, wollte ich mir einen neuen anschaffen. Zum größten Teil wird zwar ein gebrauchter empfohlen aber da ich relativ wenig Ahnung habe um eventuell Reparaturen durchzuführen tendiere ich eher zu einem neuen. Es sei denn natürlich ich finde einen guten gebrauchten im Raum München.


    Angeschlossen wird das ganze an einen Music Fidelity V90 und die Musikrichtung ist zum größten Teil Metal und etwas Rock. Mir ginge es halbwegs darum das ich das System mit späteren Zukäufen noch verbessern kann, zum Beispiel neue Nadel usw. Es sollte wenn möglich ein Halbautomatischer sein. Falls sonst noch irgendwelche Angaben fehlen einfach bescheid geben. Der Preis sollte wie gesagt grob bei 400€ liegen.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe


    Gruß Timo

  • Wenn ich Werbung in eigener Sache machen darf:
    Denon DP-37F schwarz


    Gruß
    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.