No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • Danke, sehr interessant, wenn ich nicht schon wieder so viel Geld für Platten ausgegeben hätte.:rolleyes::whistling::wacko:8o


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen


  • analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/130295/
    Tower Of Power: Live And In Living Color (Friday Music)
    Mindestens für TOP-Fans ein Pflichtkauf bei diesen Preis !
    JPC minus 55%

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mg1963

    Transrotor Tourbillon, 3x Levar Ultimate Carbon 12", DaVinci, Goldring 2500, EMT HMD Mono, Phonolab Recompizer, Moniphonic, WBE Veracity No.48 MK3, Essence No.880, ML No 512, Vroemen La Diva


  • Seit dieser Woche gibt es bei jpc einige Scheiben die bei Grönland (dem Label von Herbert Grönemeyer) neu afglegt wurde für 13,99 Euro. Darunter sind Kruatrock / Electronic Klassiker wie Harminia, Neu!, Michae Rother oder Holger Czukay.

    JPC Angebote


    Außerdem ist das Album Still von Richard Thompsn für 13,99 zu haben.


    Mit AAA Rabatt sind das dann jeweils 12,87 Euro.

  • Hallo,


    Edition Records ist ein kleines, feines Jazz Label aus UK. Neben UK gibt es viel skandinavischen Jazz zu entdecken. Bis Montag 02.12. gibt es 40%. Der Aktionscode lautet sale 40.


    Edition Shop auf Bandcamp

    Bei 40% lassen sich auch die Portokosten verschmerzen.


    Ich habe zugeschlagen und mir Vinyl von Bad Plus, Dave Holland / Chris Potter, Kneebody und Oddarrang gegönnt.


    Gruß, Claus

  • Winter Sale bei A Number of small things Berlin


    https://www.anost.net/Special/Winter-Sale-All/


    Preisreduzierungen in den Staffeln 25%/50%/75%


    Anost sind der alternative Mailorder des Musikverlags Morr Music spezialisiert auf Alternative, Elektro, Ambient, Industrial und diverses anderes Indiezeuchs...


    Viel Spaß beim Stöbern!

    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Glitterhouse Mailorder - Nun günstiges Vinyl


    Erst jüngst erfreuten wir Euch mit einer - in der Rückschau bereits legendären - Glitterhouse-Label-CD-Aktion, da bot es sich an, das neue Jahr 2020 mit einem ähnlich sensationellen Sonderangebot zu starten: Zwei Monate lang gibt es die folgenden aktuellen Vinyl-Alben aus dem gute Hause Glitter zu eklatanten Extrapreisen (pro Einfach-LP 11,75, pro Doppel-Vinyl nur noch gerade mal 16,75€!!!), und weil Euch das Bündeln so sehr am Herzen liegt, locken auch wieder zwei Bundle-Angebote: Bei Abnahme von 3 Einzel-LPs liegt der Dreierpack-Preis bei nur noch 33 Euro, 3 Doppel-LP kosten beim Sammelgriff sogar nur noch 44 Euro. Bitte zugreifen, solange der Sonderpreisgott sich gnädig zeigt …

    https://mailorder.glitterhouse…ion/66/glitter-vinyl.html


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Danke für den Hinweis, aber wie kann ich bei den Angeboten filtern, dass nur Vinyl angezeigt wird?


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Danke, ja, die Vinyl Box hatte ich gefunden, aber nicht die Angebote.:merci:


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Hallo JoDeKo,

    der erste Link sind doch die Scheiben die rabatiert sind...

    Viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Hallo Tobi,


    ja, danke. Das habe ich dann gesehen.


    Beste Grüße


    Jo


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Bei hhv gibt es bis Montag einige schöne Alben im Vinyl-Weekender als Sonderangebote. Einiges interessante aus dem Bereich Jazz und Indie-Rock dabei. Unschlagbar auch die Beat Happenings Box für ca. 98 Euro (habe ich noch nirgends günstiger gesehen).

  • 10% Aktion bei jpc auf ausgewählte Vinyls bis 9.2. mit persönlichem Gutscheincode (ist aber wohl bei jedem identisch) :


    https://www.jpc.de/jpcng/vinyl…aktionen&utm_content=6056


    Allerdings kann man den 8% AAA-Rabattcode hier dann nicht mehr anwenden, es zählt nur ein Gutscheincode - die Auswahl ist stark eingeschränkt und wirklich "günstig" sind die zur Auswahl stehenden Platten und Preise (m.M.n.) auch nicht gerade....


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Da müssen wohl einige Ladenhüter raus...


    Empfehlen kann ich Isley Brothers & Santana, schön gemachtes, stimmiges Album von sehr rockigen Gitarrensoli bis sehr ruhig und einfühlsam interpretiert.


    Für Zappa-Freunde: Chungas Revenge. So günstig bekommt man wohl nur selten ein Mastertaperecording, sauber geschnitten von Bellmann/Grundmann.


    Neben weiteren noch Joo Kraus "Public Jazz Lounge" mit Mitgliedern der SWR Bigband in modernen Klängen toll eingespielt.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.