No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • http://www.saturn.de

    Zitat

    Bei Kauf von fünf Titeln aus allen CDs, Vinyls, DVDs, Blu-rays und Games erhalten Sie einen Nachlass in Höhe der zwei günstigsten Artikel. Ausgenommen Artikel mit Erscheinungsdatum ab dem 1.6.2018 sowie sämtliche Downloads, Downloadcards und Guthabenkarten (z.B. iTunes, Steam, PSN, Xboxlive, etc.). Rückgabe im Markt nur, wenn alle fünf Titel zusammen zurückgegeben werden. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Beim Onlinekauf wird der Nachlass in Höhe der zwei günstigsten Artikel auf alle fünf Artikel anteilig gemäß dem Kaufpreis verteilt. Je Onlinekauf können maximal 15 Titel in den Warenkorb gelegt werden, wobei im selben Warenkorb nur unterschiedliche Titel ausgewählt werden können. Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandiseartikel und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen. Keine Coupon-Einlösung möglich.

    Aktion online gültig bis 4.6.18 9 Uhr

    Gruß Peter

  • Da könnte man ja fast auf die Idee kommen sich mit 4 Gleichgesinnten zusammen zu tun und ein paar teure Boxen zu kaufen...8|

    «Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt.» Christian Morgenstern


    - Garrard 401,10.5 Forumtonarm, Sonus Formula 4, Lyra Dorian, Decca Grey Garrott, LineMagnetic 211iA, Cole RIAA LCR, Graham Slee, Enviee Breitbänder.

  • Im Moment ist es leider zu Warm zum Bestellen. Hab jetzt die Tage schon 4 neue Platten zurück gehen lassen weil das Chipsschüsseln waren. Die sind im DHL oder Hermes Wagen geschmolzen....

    Aber vielleicht wird es bis 04.06. ja kühler

  • Ich hab heute mal ein Ensemble zusammen gestellt und siehe da: Lieferbar in 24 Wochen! Schuld war die neue Bonamassa.

    Zufällig ergab sich heute die Gelegenheit, in eine Filiale zu gehen und siehe da, die Bonamassa war gleich 2x da und alle anderen auch. Die Aktion 5 für 3 wurde automatisch und anstandslos an der Kasse ausgelöst.

    Leider entpuppte sich die „audiophile“ Brothers in arms Doppel-LP als Knisterplatte, da muss ein Tausch erfolgen.


    Gruß, Andreas

  • Im Moment ist es leider zu Warm zum Bestellen. Hab jetzt die Tage schon 4 neue Platten zurück gehen lassen weil das Chipsschüsseln waren. Die sind im DHL oder Hermes Wagen geschmolzen....

    Aber vielleicht wird es bis 04.06. ja kühler

    Hallo,


    echt? Sowas ist mir noch nie passiert...Ich hab schon Platten im 30 Grad+ Hochsommer bestellt, die dann noch einen Tag in der Packstation gelagert waren ... konnte keine Verformungen feststellen...


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Gleich bei mehreren Alben: "lieferbar in 24 Wochen".

    Letztes Mal musste ich auf LPs, die innerhalb von 5-6 Werktagen lieferbar sein sollten bis 12 Wochen warten. Nicht nochmal - so geil ist Geiz für mich wirklich nicht, zumal die Preise im Vergleich zu anderen Läden auch nicht gerade günstig sind.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Gleich bei mehreren Alben: "lieferbar in 24 Wochen".

    Letztes Mal musste ich auf LPs, die innerhalb von 5-6 Werktagen lieferbar sein sollten bis 12 Wochen warten. Nicht nochmal - so geil ist Geiz für mich wirklich nicht, zumal die Preise im Vergleich zu anderen Läden auch nicht gerade günstig sind.

    Hallo,

    die Befürchtung hatte ich auch, weil ich bei der letzten Aktion ähnliches erlebt hatte. Diesmal kam meine Bestellung (10 Alben) innerhalb einer Woche an - auf drei Pakete verteilt heute vormittag.


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Gleich bei mehreren Alben: "lieferbar in 24 Wochen".

    Letztes Mal musste ich auf LPs, die innerhalb von 5-6 Werktagen lieferbar sein sollten bis 12 Wochen warten. Nicht nochmal - so geil ist Geiz für mich wirklich nicht, zumal die Preise im Vergleich zu anderen Läden auch nicht gerade günstig sind.

    :thumbup:

    Das sollte man sich beim nächsten Angebot dieser Art zu Herzen nehmen. Ich habe trotz schlechter Erfahrung voller Hoffnung diesmal dennoch wieder 5 LPs bestellt (gleich zu Beginn des Angebots als gemeinsame Lieferung in eine Filiale): Eine LP kann ich mittlerweile abholen, von den anderen keine Spur. Ich wüsste gerne mal, was bei Saturn mit der Logistik schief läuft.... :cursing:

    Freundlichen Gruß

    Alex

  • Wenn die das jedes Mal vom Saturn holen müssen.

    Andere kommen nicht mal bis zum Mars...

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hatte mir letzten Sonntag Abend dann doch auch noch 5 LP's bestellt, heute habe ich die Versandbestätigung erhalten und laut Sendungsverfolgung soll das Paket am Montag ankommen. Ist also wirklich innerhalb der angegebenen 5-6 Tage Lieferzeit versendet worden :thumbup:

  • Günstige Beatles und Rolling Stones CDs bei Glitterhouse..


    Zitat

    Bislang hat das Haus Universal es immer geschickt vermieden, die Preisaktionen ihrer beiden größten Populärmusik-Helden gleichzeitig beginnen zu lassen, in 2018 aber, genau am 14. Mai unserer Zeitrechnung wurden wir Zeuge, wie die Aktionen mit ausgewählten Artikeln der Beatles und der Rolling Stones gleichzeitig an den Start gingen. Auch wenn beide Sonderpreis-Freuden nicht ewig währen werden, so freuen wir uns doch, Euch diese Klassiker der Rockmusikgeschichte bis zum Ende Juli zu kleinen und kleineren Preisen andienen zu können.

    https://mailorder.glitterhouse…n-beatles-and-stones.html


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.