No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • Ich habe ebenfalls zugeschlagen (Brian Eno - MfFilms; Van Morrison - Duets; Ane Brun - Leave me)...danke für den Tip!

    Bei den Stockfisch Compilations musste ich mich beherrschen, aber ich habe schon Einzelalben der Interpreten - vielleicht bereue ich das ja irgendwann mal ;(

  • Gibt's die noch oder ist sie weg? ?(

    Ist leider weg, hab‘ sie auch verpasst, da gestern in der Masse übersehen. Sobald die Angebots-Links hier veröffentlicht sind, muss man schnell sein, die Schnäppchengeier kreisen dann sofort umher :D.

    Im Vergleich zu gestern Abend hat sich das Angebot zwschenzeitlich schon etwas reduziert.

    Immerhin eine schöne Box und eine AP habe ich mir gesichert. Ansonsten konnte ich mich diesmal beherrschen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Nachdem Saturn ja zuletzt online einen großen Vinylsale im Angebot hatte, legen jetzt viele regionale offline Saturn-Filialen wieder mit „nimm 3 - zahl 2“ (auf das gesamte vorrätige Vinylsortiment) Angeboten nach.

    In Essen zum Beispiel lt. Werbung gültig bis 31.8.2019

    Welche Filialen noch dabei sind, entnehmt ihr bitte den Aktuellen Werbeprospekten in Eurer Region.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Und meine bestellten immer noch nicht da sind:(

    was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt :D
    Gruß
    Werner

  • Waren deine bestellten Alben denn als verfügbar gekennzeichnet und sofort lieferbar? Ich habe zumindest nach 3-4 Tagen eine Teillieferung erhalten, weil die Lieferzeit einer LP dezeit noch nicht genannt werden kann. Darauf wurde ich aber von Saturn in einer Email hingewiesen, man hat “Teillieferung” ohne zusätzliche Kosten nachträglich seitens Saturn aktiviert. Die ausstehende Platte war bei Bestellung aber auch nicht sofort verfügbar, sondern wurde mit mehrwöchiger Lieferzeit angegeben. Die verfügbaren Alben sind alle eingetroffen.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • "Und meine bestellten immer noch nicht da sind:("


    Nachdem Rudi die Information ins Netz gestellt hat,

    habe ich noch am Sonntag bei Saturn online bestellt!

    Erst kam die Bestellinformation, zwei Tage später die Versandmitteilung.

    Die LP's sind vier Tage später im einwandfreien Zustand geliefert worden.

    Gruß

    Wolfgang

  • Ich habe auch bei Saturn ein paar Platten bestellt und sie kamen nicht in die Pötte.


    Auf Anfrage war eine Platte momentan nicht lieferbar, aber wenn man sich meldet, bieten sie an, die Sendung aufzusplitten.


    Kostenlos...

    Viele Grüße
    Hans-Peter


    Musical Fidelity M5si

    Musical Fidelity M3scd

    Thorens TD 126 MkIII mit Ortofon VinylMaster Silver
    Elac Discovery Server DS-S101-G

    Bluesound Node 2i
    Bowers & Wilkins 705


    Mein Blog

    Meine Platten

  • Ich habe auch bei Saturn ein paar Platten bestellt und sie kamen nicht in die Pötte.


    Auf Anfrage war eine Platte momentan nicht lieferbar, aber wenn man sich meldet, bieten sie an, die Sendung aufzusplitten.


    Kostenlos...

    Haben sich jetzt auch bei mir gemeldet, eine LP ist noch nicht lieferbar.

    Jetzt kommt eine Teillieferung.

    was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt :D
    Gruß
    Werner

  • Seltsam. Habt ihr denn keine Mail bekommen, wenn etwas aus eurer Bestellung nicht lieferbar war/ist?

    Bei mir haben sie sich von selbst gemeldet und per Email informiert, dass sie eine kostenfreie Teillieferung der lieferbaren Platten vornehmen und mir den Liefertermin der aktuell nicht lieferbaren Scheibe mitteilen, sobald sie diesen von ihrem Großhändler bekommen. Die vorrätigen LPs waren zwei Tage danach dann hier.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied