No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • Seltsam. Habt ihr denn keine Mail bekommen, wenn etwas aus eurer Bestellung nicht lieferbar war/ist?

    Bei mir haben sie sich von selbst gemeldet und per Email informiert, dass sie eine kostenfreie Teillieferung der lieferbaren Platten vornehmen und mir den Liefertermin der aktuell nicht lieferbaren Scheibe mitteilen, sobald sie diesen von ihrem Großhändler bekommen.

    :wacko:

    was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt :D
    Gruß
    Werner

  • Meine zwei bestellen Alben wurden nach ein paar Tagen in die lokale Filiale geliefert, per Mail gab es eine entsprechende Info.


    Kann also nicht klagen.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • meine auch, Karton steht noch verschlossen da - seit etlichen Tagen. Ein Phänomen dafür, dass ich überlege sollte, ob ich die Teile wirklich brauchte. Oder die Werbung so gut war. Ich packe dann mal aus.:|

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • Meine sollten nach 3-4 Tagen geliefert werden, das wäre der 22.08 gewesen.

    Gestern mit einer hektisch-freundlichen Call-Center-Mitarbeiterin gesprochen, die wollte den Vorgang jetzt noch mal anstoßen.

    Die angekündigte zeitnahe Kontaktaufnahme per e-email ist auch nicht erfolgt.

    Man kann ja gerne auf Amazon schimpfen, aber die sind da schneller...

  • Es ist jedes Mal das Gleiche mit diesen Saturn-Deals... Da ist bei mir noch nie irgendwas zeitnah oder auch nur annähernd innerhalb der angegebenen Frist angekommen. Jedes Mal schwöre ich mir, dort nicht mehr zu bestellen und dann sind Monate später die Preise einfach wieder zu verlockend... :heul:

    Freundlichen Gruß

    Alex

  • Amazon hat die Preise sofort an die Saturnpreise angepasst. Ich habe dann einfach dort bestellt. Außer die More von Pink Floyd. Die habe ich bei Saturn geordert und warte nun, und warte ...

  • Amazon hat die Preise sofort an die Saturnpreise angepasst. Ich habe dann einfach dort bestellt. Außer die More von Pink Floyd. Die habe ich bei Saturn geordert und warte nun, und warte ...

    Bei der Coleman Box und den Analogue-Productions Alben leider nicht, hatte natürlich auch dort nachgesehen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Was soll man da sagen:wacko:

    Bestellt hatte ich Lynyrd Skynyrd - Second Helping, MC5 - Back In The Usa , Pink Floyd - More

    Kam ja dann nichts, wie oben zu lesen.


    Dann hatte ich Saturn angeschrieben, Nachricht von Saturn:


    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Lieferung für den Artikel 591221227 – "Pink Floyd - More - (Vinyl)" aus Ihrer Bestellung 65955605 hat sich verspätet. Für diese Verzögerung entschuldigen wir uns ausdrücklich.
    Ihr verspäteter Artikel wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 36 in unserem Lager eintreffen. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Auftragsbestätigung und Ihre Rechnung per E-Mail. Ihr Produkt wird dann umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift verschickt.
    Da sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung befinden und Sie sich bei Bestellabschluss nicht für Einzellieferungen entschieden haben bieten wir Ihnen an, diese Option nachträglich für Sie buchen. Die bereits verfügbaren Produkte werden somit in den nächsten Tagen separat verschickt. Selbstverständlich entstehen Ihnen hierbei keine zusätzlichen Kosten.


    Ich habe dann auf Einzellieferung bestanden weil die MC5 ein Geschenk werden soll


    Nachricht von Saturn:

    Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht übermitteln zu können.
    Leider kommt es momentan zu Lieferverzögerungen.
    Wir haben Ihre Bestellung 65955605 nun nach Verfügbarkeit aufgeteilt.
    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.


    Liefertermin laut Track. 30.08, wir wollten gerade wegfahren, kommt DHL mit dem Paket.

    Inhalt, Lynyrd Skynrd und die More:S

    was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt :D
    Gruß
    Werner

  • Man kann ja gerne auf Amazon schimpfen, aber die sind da schneller...


    An deren Professionalität hat nie irgendwer gezweifelt. Die Frage ist, was mit dem Markt passiert. Aber das ist ähnlich mit den Bäumen und den Fischen... ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Glitter-Sommer geht weiter.... CDs..CDs..CDs..


    Zitat

    ...Um Euch bei der lückenlosen Lückenschließung unterstützend beizustehen, haben wir in unserer selbstlosen Art die Preise für die folgenden CD-Klassiker bis ins Unkenntliche niedergeknüppelt, und setzen sogar noch einen drauf: Kostete Euch jede Einzel-CD gerade mal nur noch 3,95, so schlagen 4 Titel im Bündel mit nur noch 15 € zu Buche! Und im 6er-Pack für knappste 20 Euro schließlich spürte man den Einzelpreis überhaupt nicht mehr!!

    https://mailorder.glitterhouse…on/49/glitter-sommer.html


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Scheint wohl eine zu sein - diese hat jedenfalls die gleiche EAN:

    http://www.vinyl-audiophil.de/…eamin-the-blues-200g.html


    Musikalische Grüße

    Tom

    Hierzu noch eine kurze Rückmeldung in Form eines Fotos:


    736F4A68-1CB7-4217-821A-7715DC87142F.jpeg


    https://www.discogs.com/de/Oli…he-Blues/release/10105634


    Also ab damit auf die PWM und dann darf der Colibri ran...8)

    Zum Einstieg gibt es die Eric Bibb, welche die zweite Bestellung war.


    Schönen Sonntag.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Sehr schön! Meine AP aus der Saturn-Aktion hatte ich gestern im Jazz-Thread bereits vorgestellt. Die spielt so sauber, die hat gar keine Wäsche benötigt. Neue LPs wasche ich nur in Ausnahmefällen, we s hörbare Pressrückstände gibt und bei den AP LPs hatte ich solche eigentlich noch nie.


    Sonntagsgrüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied