No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • Neben weiteren noch Joo Kraus "Public Jazz Lounge" mit Mitgliedern der SWR Bigband in modernen Klängen toll eingespielt.

    Tolles Album, gab es bei anderen Händlern (non amazon) aber auch kürzlich schon für EUR 13,99, ebenso sein Painting Pop mit dem Tales In Tones Trio.


    edit: Korrektur. Ich hab das verwechselt mit seinem Album mit Public Jazz Society (feat. SWR Big Band)


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Sind doch ein paar schöne Sachen dabei :thumbup:

    Habe bestellt, u.a. für das Vinylkettenpaket...


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • :thumbup:Immer hilfreich solche Hinweise.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • 8% Rabatt bei JPC für AAA Mitglieder,
    auch auf Sonderangebote,
    begeistert mich immer wieder,
    einfach noch mal loswerden wollte :)


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Bei amazon noch etwas günstiger; für die Pfennigfuchser. ;)

    Die ziehen bei Angeboten gerne mit, um den Markt an sich zu reißen, ich mach da aber inzw. nicht mehr mit und versuche soweit es geht, dort nichts mehr zu bestellen.

    außerdem: Wie heisst dieser Thread? ;)


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Thread-Titel sind hier, wie jeder weiß, Schall und Rauch. Du hast ja im Prinzip recht, aber die Anbieter sind nicht amazon, sondern Marktplatzhändler, die natürlich auch feilschen. Mitunter gibt es bei dodax LPs aus der Serie für < 25,-. Aber, was soll's.

    Freundlichst
    Roberto

  • Danke Dir!


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Nun ja, wenn ich zBsp. "Florence and the Machine : High as Hope" bei musik-sammler.de mit €18,99 verlinkt zu jpc finde, diese aber mittlerweile dort in der Aktion zu €23,99 gelistet ist und wiederum beim "bösen Händler" für €20,99 und sich das Ganze mit zwei, drei anderen Scheiben bestätigt, stellt man sich unweigerlich die Frage nach dem Sinn derartiger Rabattaktionen.


    Ein Schelm, wer Böses denkt. 8o

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • Nun ja, wenn ich zBsp. "Florence and the Machine : High as Hope" bei musik-sammler.de mit €18,99 verlinkt zu jpc finde, diese aber mittlerweile dort in der Aktion zu €23,99 gelistet ist und wiederum beim "bösen Händler" für €20,99 und sich das Ganze mit zwei, drei anderen Scheiben bestätigt, stellt man sich unweigerlich die Frage nach dem Sinn derartiger Rabattaktionen.


    Ein Schelm, wer Böses denkt. 8o

    Ist ja auch nur ein Hinweis und kein Preisvergleich. Es gibt auch Konsumenten, die den genannten "bösen Händler" meiden ;) VG Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Klar ist es kein Preisvergleich.


    Hier geht es aber darum, daß ein Händler vor einer Rabattaktion die Preise hochsetzt. Was die Rabattaktion also solche in fragwürdigem Licht dastehen läßt.


    Gegen Hinweise und Tipps zu Preisaktionen ist nichts auszusetzen, nur an Aktionen von Händlern, die uns vermeintliche Schnäppchen offerieren, die es dann tatsächlich nicht sind.


    Nur darauf habe ich in diesem speziellen Fall aufmerksam machen wollen.


    Beste Grüße


    Jörg

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • Bei hhv gibt es bis Montag eine Menge an Sonderangeboten (10-50% Rabatt). Das suchen ist allerdings etwas mühevoll. Das ganze nennt sich Vinyl Weekender und scheint jeden Monat stattzufinden. Dabei ist eine ganze Menge aktuelles Material zu finden.


    hhv Vinyl Weekender


    Ich habe mich nicht zurückhalten können und zugeschlagen:

    - Malaria- Compiles 2.0

    - Maleem Mahmoud Ghania & Pharoah Sanders - The Trance Of Seven Colors

    - Bonnie Prince Billy - I Made A Place Black

    - Jim Sullivan - Jim Sullivan Mystery


    Also Experimental, Spiritual Jazz, Alterantive Folk und Psychedelic Folk.


    Gruß, Claus

  • Nun ja, wenn ich zBsp. "Florence and the Machine : High as Hope" bei musik-sammler.de mit €18,99 verlinkt zu jpc finde, diese aber mittlerweile dort in der Aktion zu €23,99 gelistet ist und wiederum beim "bösen Händler" für €20,99 und sich das Ganze mit zwei, drei anderen Scheiben bestätigt, stellt man sich unweigerlich die Frage nach dem Sinn derartiger Rabattaktionen.


    Ein Schelm, wer Böses denkt. 8o


    Genau aus diesem Grund gab es früher das Rabattgesetz. Und, ja, am Ende muss für jeden Händler ein bißchen übrig bleiben...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen