No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • @Dr. Music

    Vielen Dank, habe ein paar Platten gefunden. Es sind allerdings eine Menge WaxTime und JazzWax Ausgaben dabei. Die können ganz gut klingen, sind aber Public Domain Ausgaben ohne Lizenzabgaben (und wohl auch ohne Master hergestellt). Darüber hinaus gibt es aber vieel Ausgaben das dänischen Labels Stunt, und da habe ich zugeschlagen.


    Gruß, Claus


    P.S.: Preise sind gut:)

  • CD + Vinyl Reissues vom Repertoire Label.


    Zitat

    Unter den Reissue-Spezialisten hat der gute Name des Repertoire-Labels einen fast schon legendären Ruf, wurden hier doch in den vergangenen Jahrzehnten wahre Rockgeschichts-Schätze sonder Zahl wieder ans Tageslicht gebracht. Bei der heutigen Musikmarkt-Entwicklung nicht unüblich hat das Label eine vehemente Vertriebs-Odyssee hinter sich, bis man sich jetzt dazu entschloss, den Vertrieb des eigenen Ton-Guts endlich wieder in die eigenen Hände zu nehmen, um nach dem ewigen Auf-und-Ab der letzten 20 Jahre endlich Ruhe in die Repertoire-Pflege zu bringen. Und so dürfen wir Euch die folgenden Schätze aus bester Reissue-Quelle endlich aus erster Hand anbieten und damit so manchen bereits schon wieder verschollen geglaubten Klassiker erneut dem Vergessen entreißen. Des schieren Umfangs des klassischen Rock-Kataloges wegen werden wir Euch die auserwählten Tonträger-Wiedergänger auf drei Monate verteilt in den kommenden Katalogen näher bringen, Teil 1 und 2 der Repertoire-Geschichtsaufarbeitung findet Ihr in dieser Ausgabe.


    https://mailorder.glitterhouse…epertoire-repertoire.html

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Danke, da ist einiges dabei. :)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Passt nicht direkt (aber auch) hier rein:


    Bei Artservice werden einige Bücher/Bildbände zu Musikern oder Musikrichtungen als Restbestände recht günstig für 9,95 EUR angeboten - und zumindest das erste beinhaltet auch 4 CDs :)


    Black and Blues. Fotobildband mit 4 Audio-CDs


    The Beatles and Sgt. Pepper. A Fans Perspective.


    Roy Orbison. The Authorised Biography


    Einfach mal stöbern, auch jenseits der Musikbücher interessant...


    Gruß, Alexander

  • Rudi/andere Mitstreiter, was kannst Du/Ihr empfehlen? ;)

    Für mich ist musikalisch nichts dabei, aber GHVC ist ja durchaus beliebt hier, da dachte ich, ich poste das mal.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Sedlmeir für 2,50 ist schon fast unverschämt. Ist aber nicht seine beste.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    «Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt.» Christian Morgenstern


    - Garrard 401,10.5 Forumtonarm, Sonus Formula 4, Lyra Dorian, Decca Grey Garrott, LineMagnetic 211iA, Cole RIAA LCR, Graham Slee, Enviee Breitbänder.

  • Danke!, habe mir gerade einen schönen Warenkorb zusammengestellt.

    Gruss
    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Danke ebenfalls - 4x MPS sind nun unterwegs... :merci:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • hhv.de bietet ab sofort bis Ostermontag 20% Rabatt auf alle bereits reduzierten Artikel im „sale“, also Kleidung, Vinyl, CDs und Merch. Der notwendige Code heisst 20easter




    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied