No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • Keine Ahnung, ist trotzdem ein guter Preis für ein tolles Album


    Für JazzHeads:

    Außerdem gibt es eine gaze Reihe Album vom Stunt label im Angebot für 14,99 je Album. Wer bei skandinivischen Jazz nicht aufstöhnt und offen für unbekannte Interpreten ist - ZUGREIFEN

    Link


    Gruß, Claus

  • Es ist aber nicht das erste Mal, dass JPC dieses Album reduziert.
    Wieso reduzieren sie nicht auch andere aus der Serie? :huh:

    Die Cassandra Wilson wurde auch reduziert, auf EUR 32,99.

    Aber auch die gab es im Frühjahr schon für längere Zeit reduziert (ich meine, da sogar noch um Einiges günstiger).


    https://www.jpc.de/jpcng/jazz/…on-glamoured/hnum/8948199


    Und die Kenny Burrell hatte ich, ebenfalls im Frühjahr auch für 26,99 bei jpc gekauft. Es kommen immer wieder mal einzelne LPs aus der Tone Poet Reihe in die Angebote, aber wirklich nur vereinzelt.


    Gruß

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Wurde doch auch von Tom so kommuniziert.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Gerne:thumbup:

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Es wurde leider nicht die ORG aus 2009 von „Live in Paris“ geliefert, sondern die 2016er „Back to Black“-Edition - schade. Die hatte ich ja nicht bestellt...


    Bin in Mailkontakt mit HHV. Mal sehen, wie es ausgeht.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Gerade bei JPC


    Rolf Kühn - The Best Is Yet To Come - 9 LP-Box


    Habe die Info über den JPC Courier bekommen. Seit ich da nicht mehr kaufe, bekomme ich wieder mehr Infos. :D


    Der Preis für die Box ist sehr gut und die Musik grandios.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Danke für den Tipp...hab sie mir mal gegönnt...eigentlich bin ich nicht der "Jazz zu Hause Hörer", aber gerade die neueren Stücke gefallen mir ausnehmend gut...ich werde halt alt...:heul:

    «Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt.» Christian Morgenstern


    - Garrard 401,10.5 Forumtonarm, Sonus Formula 4, Lyra Dorian, Decca Grey Garrott, LineMagnetic 211iA, Cole RIAA LCR, Graham Slee, Enviee Breitbänder.

  • eigentlich bin ich nicht der "Jazz zu Hause Hörer", aber gerade die neueren Stücke gefallen mir ausnehmend gut...ich werde halt alt

    mmmm...........vielleicht sollte ich mir auch einmal, aus obigen Gründen eine Jazz LP zulegen :wacko:


    Gruß Bodo

    Ich höre mit:


    VPI Aries, JMW 10.5, TA VM95 ML, E.A.R 834p deLuxe, Marantz HD-AMP1, HGP Corda ST, HMS Steckdose , keine Netzleiste,
    Netzkabel Nordost Vishnu, Phonokabel Nordost Frey, Cinchkabel Nordost Frey, Lautsprecherkabel Nordost Frey BiWi

  • Heute angekommen. Schon optisch eine schöne Box. Blöd ist nur, dass ich mich von einer Unterleibsoperation erhole und nicht längere Zeit aufrecht sitzen kann. Bedeutet, hier haben sich mittlerweile etwa 50-60 LPs angesammelt, die noch gehört werden wollen. Welch ein Stress;)


    Gruß Michael

  • Dann mal gute Besserung und viel Vorfreude.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen