No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • tom539

    Danke für den Tipp, habe dreimal zugeschlagen. Lieferqualität bei Saturn ist zwar nicht gut (warte immer noch auf 6 LPs aus der "3 für 2" Aktion vom Herbst letzten Jahres), aber der Preis war zu verlockend.

    Gruß

    Claus

  • ... Lieferqualität bei Saturn ist zwar nicht gut (warte immer noch auf 6 LPs aus der "3 für 2" Aktion vom Herbst letzten Jahres), aber der Preis war zu verlockend.

    Gruß

    Claus

    Die kommen wohl nicht mehr. Meine am 16/11/20 bestellten Scheiben sind bisher auch nicht eingetroffen.

  • Dass ihr da immer noch was bestellt, trotz der ganzen miesen Erfahrungen aus den letzten Jahren. :rolleyes:

    Mir wäre das den Ärger nicht wert. Auch wenn die Scheiben schlussendlich doch noch geliefert werden. Wenn ich eine LP bestelle hätte ich keine Lust, wochenlang oder gar ein halbes Jahr darauf zu warten.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ich bestelle sehr selten bei Saturn - die bisherigen Bestellungen verliefen aber vollkommen reibungslos und immer vollständig :/


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Ich bestelle sehr selten bei Saturn - die bisherigen Bestellungen verliefen aber vollkommen reibungslos und immer vollständig :/


    Musikalische Grüße

    Tom

    Es geht um die letzte "3 für2 Aktion" vom letzten Herbst, die Claus meint. Da ist wohl alles drunter und drüber gegangen. Ansonsten war auch immer alles ok (ich hole das bestellte Vinyl aber auch immer Laden ab).

  • Den Ärger und Nervkram mit Saturn nur um ein paar Euro gegenüber anderen Anbietern zu sparen? Dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar, bzw. dann kaufe ich lieber eine Platte weniger.

    - Der Plural von Vinyl ist Vinyl -

  • Bei Mediamarkt 30% auf Vinyl .... ich bin bei denen leider raus, wenn es um Vinyl geht - hab kein Bock mehr meinen Bestellungen eine Ewigkeit hinterher zu laufen.

  • Ja, Saturn, ebenfalls eine Katastrophe. Sehr unprofessionell. Ist ja eine Bude.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Ja, Saturn, ebenfalls eine Katastrophe. Sehr unprofessionell. Ist ja eine Bude.

    Ja das sind auch meine Erfahrungen mit Saturn und Media Markt (gehören ja zu einem Konzern). Mir wurden schon des Öfteren Bestellungen storniert, lassen sich aber dann Zeit bei der Rückzahlung des Geldes (per Paypal). Bei einer der letzten Aktionen habe ich darauf hin eine Frist gesetzt bis wann die Rückerstattung zu erfolgen hat, klappte dann auch. Meine Konsequenz daraus ist, bei beiden nichts mehr zu bestellen, gibt genug andere, zuverlässigere Händler. Geiz ist in diesem Falle ungeil.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Bei JPC derzeit 10 Prozent auf ausgewählte Alben, Rabattcode "VINYLRABATT", siehe hier.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Bei Mediamarkt 30% auf Vinyl .... ich bin bei denen leider raus, wenn es um Vinyl geht - hab kein Bock mehr meinen Bestellungen eine Ewigkeit hinterher zu laufen.

    Meine Erfahrungen waren bislang durchaus positiv.

    Ich habe das Vinyl bestellt, Abholung im Laden.

    Kein Porto, keine Bezahlung vorab. Per mail kam die Information, dass die bestellte Ware abholbereit ist.


    Gruß

    Uwe

  • Hat bisher auch immer gut geklappt. Habe jetzt in der Rabattaktion 4 Scheiben bestellt. Mal sehen ;)

  • Bei Zweitausendeins gibts momentan 20% auf Vinyl.

    Ich habe schon die eine oder andere Scheibe bei denen bestellt und war bisher immer sehr zufrieden (auch unkomplizierte Rücksendung).

  • Danke für die Info.


    Allerdings ist das Angebot auf Zweitausendeins sehr limitiert was Vinyl betrifft. Die hatten mal erheblich mehr (z. B. in den Zweitausendern die CCR Box für 30 €). Ich habe früher regelmäßig bei denen bestellt, bzw. war im Ladengeschäft in Berlin in der Kantstraße.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ja, die Ladengeschäfte von 2001 fehlen. In Köln gab es auch einen kleinen Laden, richtig, mit sehr begrenzter Auswahl, aber doch(fast) immer was dabei. War so ´ne richtige Fundgrube, auch was Bücher anging. Da hat mir da Kaufen viel mehr Spaß gemacht als im Onlineshop.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen