No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • https://imusic.de/vinyl


    Das mit den Vinylangeboten sollte langsam aufhören. Aber bei LP-Preisen von 15,49 € lässt man sich becircen.


    PS: Vinylpreise steigen, allerdings habe ich den Eindruck, dass die Händler auch verstärkt Angebote streuen. Vielleicht lässt bei neuen Alben die BestellbereitschFt nach, so dass die Läger jetzt schneller geräumt werden um Umsatz zu halten.

  • Bei Flight 13 gibt es die Platten von Polly Jean für 12.90 Euro...hab meine Sammlung vervollständigt und bin wie immer über die Musikalischen Qualität entzückt. Gibt eigentlich nur eine LP die ich nicht mag...

    «Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt.» Christian Morgenstern


    - Garrard 401,10.5 Forumtonarm, Sonus Formula 4, Lyra Dorian, Decca Grey Garrott, LineMagnetic 211iA, Cole RIAA LCR, Graham Slee, Enviee Breitbänder.

  • Das scheinen überwiegend die Reste aus der Aktion vom letzten Monat zu sein, tw. nochmal reduziert, tw. ist der angegebene ehemalige Preis aber auch völlig überzogen.


    Grüße

    Rudi

    „Ehemalige Preise“ sind immer mit Vorsicht zu genießen. Ich orientiere mich immer am aktuellen Nettopreis. Da waren die 15,49€ unschlagbar.

  • Bei Flight 13 gibt es die Platten von Polly Jean für 12.90 Euro...hab meine Sammlung vervollständigt und bin wie immer über die Musikalischen Qualität entzückt. Gibt eigentlich nur eine LP die ich nicht mag...

    Bei Flight13 war ich früher Stammkunde.

    Als ich dann meine Scheiben bei discogs eingepflegt habe, waren plötzlich etliche "Unoffials" dabei.

    Das hat mir doch stark zu denken gegeben. :rolleyes:

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • „Ehemalige Preise“ sind immer mit Vorsicht zu genießen. Ich orientiere mich immer am aktuellen Nettopreis. Da waren die 15,49€ unschlagbar.

    Die Aktion von imusic war/ist gut, keine Frage - ich habe vor 3 Wochen auch Einiges da aus dem Sale bestellt.

    Nur von den derzeit gelisteten Angeboten ist für mich gerade nichts mehr dabei.

    Was gab es denn für 15,49 EUR ?


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Schöner PostRock von den Nordic Giants und Nosound. 3 Alben, je 15,49.

  • Bei Flight13 war ich früher Stammkunde.

    Als ich dann meine Scheiben bei discogs eingepflegt habe, waren plötzlich etliche "Unoffials" dabei.

    Das hat mir doch stark zu denken gegeben. :rolleyes:

    Ja, kenne ich auch so ähnlich von anderen Läden, nur daß ich darauf verzichtet habe mir die Platten zu kaufen. Es kam mir einfach suspekt vor z.B. die kompletten Danzig-Platten 1-4 für knapp 60€ in versiegelt zu erwerben zu können.

  • Ich weiss ja nicht, ob sie es schon wussten.....(Rüdiger Hoffmann) :D ,


    aber beim Media-Markt spart man heute die Märchensteuer.


    Ich habe mir vorhin 4 feine LPs geholt. Vllt. ja für den einen, oder anderen interessant.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Ich weiss ja nicht, ob sie es schon wussten.....(Rüdiger Hoffmann) :D ,


    aber beim Media-Markt spart man heute die Märchensteuer.


    Ich habe mir vorhin 4 feine LPs geholt. Vllt. ja für den einen, oder anderen interessant.

    MM und Saturn haben es bei mir komplett vergeigt. Bei den letzten Rabattaktionen wurden wiederholt (!) alle bestellten LPs, die bei Bestellungsaufgabe innerhalb weniger Tage lieferbar waren und dann doch nicht, nach knapp einem Jahr Wartezeit storniert.

    da kaufe ich nichts mehr, auch nicht vor Ort.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Das ist bei den Beiden anscheinend ein "Geschäftsmodell". Bestellungen annehmen, Kohle vorab kassieren und dann irgendwann stornieren. Seinem Geld, welches man z.B. per paypal bezahlt hat, rennt man dann noch mal mindestens eine Woche hinterher. Mir auch schon bei denen passiert, bestellen tue ich da auch nix mehr.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

    Einmal editiert, zuletzt von AC+ ()

  • Da habe ich erfreulicherweise andere Erfahrung...en gemacht!


    Bei der 2 zahlen, 3 LPs mitnehmen Aktion in 2019, hatte ich gut 20 geordert, die kamen auch, zwar teils mit Verzögerung und mehrmaligem nachhaken (mail & Telefon), aber es klappte.


    Heute hattzzz auch geklappt. ;) DSCN3843.JPG

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • So? Bei mir kamen von 12 georderten LPs genau eine. Die anderen 11 wurden, nach etlichen über Monate verteilte Anrufe und Mails, nach einem knappen Jahr seitens MM storniert. Und dann musste ich das Geld noch zurückfordern. Solche Unternehmen unterstütze ich nicht mehr.


    Jahre zuvor das gleiche Spiel, eigentlich wollte ich schon danach nichts mehr bestellen, aber einmal hatte ich es dann noch gewagt. Nun ist aber Sense.


    Es hindert Euch ja niemand daran, dort weiter einzukaufen. Doch sollte jeder die Geschäftspolitik dieser Drecksläden kennen. Es ist ja beileibe kein Einzelfall.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • MM und Saturn haben es bei mir komplett vergeigt. Bei den letzten Rabattaktionen wurden wiederholt (!) alle bestellten LPs, die bei Bestellungsaufgabe innerhalb weniger Tage lieferbar waren und dann doch nicht, nach knapp einem Jahr Wartezeit storniert.

    da kaufe ich nichts mehr, auch nicht vor Ort.

    Ja, ging mir vor 2 Jahren genau so. Seitdem habe ich es nie wieder versucht.


    ;( Regina

  • Karma?............... :D

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Sooohh, jetzt habe ich gestern noch geschwind 4 Jazz-LPs online beim MEDINA-Basar bestellt.


    Schau me mal, wie der Frantzl sagt ;)

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Habe gerade von justforkicks.de eine e-mail erhalten. Sie veranstalten den "sony deal 2023", sind doch durchaus einige interessante Titel mit dabei, wie ich finde, die im Preis z.T. recht drastisch gesenkt wurden, Link dazu.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Habe gerade von justforkicks.de eine e-mail erhalten. Sie veranstalten den "sony deal 2023", sind doch durchaus einige interessante Titel mit dabei, wie ich finde, die im Preis z.T. recht drastisch gesenkt wurden, Link dazu.

    Micha, was hast Du Dir ausgesucht? ;)

    Gruß Peter

  • Micha, was hast Du Dir ausgesucht?

    Peter, mit so einigen, z.B. mit einigen DREAM THEATER, da habe ich bislang nur eine, dann NEAL MORSE BAND, FLOWER KINGS, Arjen Anthony Lucassen's STAR ONE. Ich muss aber noch mal den Filter drüberlegen, sonst wirds zu teuer ;( - trotz der guten Preise.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010