No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • JPC bietet momentan "Night Flight Orchestra/Amber Galactic" für sensationelle 16,99€ an :)

    EIN LEBEN OHNE (HARD)ROCK, METAL, FUNK UND AOR IST MÖGLICH, ABER SINNLOS 🤘

  • JPC hat nicht an alle kunden die 20% rabbat verschickt ..

    ich hab nichts bekommen und mal nachgefragt ...


    ich bedanke mich für Ihre Mitteilung.



    Leider kann ich Ihnen die 20%-Rabatt nicht gewähren.



    Bei dem 20 %-Rabattgutschein handelt es sich um eine sehr begrenzte Marketingaktion,

    dienur einen begrenzten Kundenstamm betrifft.

  • Ich schätze, dass ich das bekommen habe, weil ich noch nicht so oft bei JPC gekauft habe.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Also doch der Zufallsgenerator...

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Wenn’s einen allgemeingültigen JPC-Rabattcode gäbe, wäre es cool den hier zu veröffentlichen. 😉


    Ich bestelle dort auch mehr oder minder regelmäßig + hatte auch nix im Posteingang. 🤷‍♂️

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Bei mir kein Gutschein eingetroffen obwohl ich dort sehr viel kaufe. 8% AAA hab ich halt ganzjährig. 20% wären halt nett zum Jahresausklang.

    Ich hatte im letzten halben Jahr auch wieder etwas mehr als früher bei jpc gekauft (Lagerware) und habe auch keinen Gutschein bekommen. Aktuelle Neuerscheinungen (jedenfalls aus dem Repertoire, was mich interessiert, viel US-Importe) sind bei jpc inzw. aber oft deutlich teurer als andernorts. Habe zuletzt sehr viel bei imusic und auch bei hhv bestellt, da gab es letzens ja auch 10% auf alle Vinyls (exklusive pre-order).


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Mist, ich habe noch einmal in meinen Spam geschaut, gestern ist der Gutschein gekommen, ich habe ihn nicht gesehen und ausgerechnet gestern wieder für 185 € bestellt, aber ohne von den 20% zu wissen und den Code einzugeben. Ich werde Montag mal bei jpc anrufen, ob die mir nachträglich den Rabatt auf die Bestellung geben können.


    ;( Regina

  • Ähem…. Diese Gutscheine sind doch keine Belohnung für reges Kaufen. Sondern Lockvögel für diejenigen, die schon länger nicht mehr gekauft haben.


    Ich kaufe auch allerhand bei JPC und habe noch nie einen Gutschein erhalten.

    Dafür in den letzten Wochen reihenweise Rabatte bei Shops, wo ich irgendwann mal einkauft hatte.


    Insofern kein „merkwürdiges“ Geschäftsgebahren, sondern stinknormale Praxis im Online-Handel.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Sehr merkwürdig dieses Geschäftsgebaren

    Habe mich nach der Anmeldung dort direkt wieder abgemeldet.


    Grund war, ich konnte keine Artikel bestellen und die Mitarbeiter vom Support hat es auch nicht interessiert.

    Accuphase E5000, B&W 804D4, Wiim Pro, Transrotor Max, Rega RB 330, Konstant M1 Reference, Phono III, MC Cantare, Project VC-E2

  • Bei dem 20 %-Rabattgutschein handelt es sich um eine sehr begrenzte Marketingaktion,

    dienur einen begrenzten Kundenstamm betrifft.

    Obwohl ich die letzten zwei Jahre im Schnitt jeden Monat für um die 300 € Vinyl bei jpc gekauft hatte, habe ich diesen Gutschein auch nicht erhalten.

    Naja, die, die schon gut kaufen (dazu zähle ich mich auch), die müssen ja nicht mehr geködert werden. :D Dafür habe ich irgendwann mal eine tolle Weihnachts-CD bekommen. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Ich bin mir auch recht sicher das es eher an selten kaufende kunden ging ..

    Ein Freund hat mich gefragt ob ich auch die Mail,bekommen haben da ich ja sehr viel mehr da bestelle ...


    Egal ich hab ihm eine Liste gegeben und er bestellt für mich mit 😁

  • Mist, ich habe noch einmal in meinen Spam geschaut, gestern ist der Gutschein gekommen, ich habe ihn nicht gesehen und ausgerechnet gestern wieder für 185 € bestellt, aber ohne von den 20% zu wissen und den Code einzugeben. Ich werde Montag mal bei jpc anrufen, ob die mir nachträglich den Rabatt auf die Bestellung geben können.


    ;( Regina

    Beim schnellen Überfliegen der sich im Spam befindenden jpc Mail ist mir das Jahr zum 2. Dezember durchgegangen - war 2015 :D also habe ich keinen Gutschein bekommen. Irgendwie bin ich aber froh, dann muß ich mich über meine Bestellung von gestern nicht ärgern, da ich sowieso den vollen Betrag bezahlen muß 8|


    8) Regina