No Amazon - Rabatte, portofreier Versand, Schnäppchen anderer Anbieter

  • Der Shop ist auch via discogs zu erreichen da sind die gleichen Alben im Sale wie auf der Webseite:


    djshop.de (discogs.com)


    Und es wird bereits darauf hingewiesen, dass es derzeit wegen des Sales zu Versandverzögerungen kommen kann.


    Ich hatte nur eine LP gefunden, die mich interessiert, aber das lohnt dann nicht.

    Ihr könnt ja mal berichten.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Ja, eine Verkäuferbewertung von 99,8% bei 17.539 Käufen ist auch ein Indiz für einen sehr zuverlässigen Verkäufer...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Mich würden auch einige Platten interessieren, bin mir da aber nicht sicher ob das alles so klappt.


    Bei einer limitierten 500 Stück Platte, 50€ unter einzigem Discogs Angebot :wacko:

    Gruß Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_H ()

  • … da drücken wir mal die 👍

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Kann ich dir dann in ein paar Tagen erzählen, wenn meine Bestellten angekommen sind.


    Gruß Robby

    Statt wie angekündigt erst heute bereits am Samstag angekommen trotz Streik. Erstklassig u.a. mit Luftfolie verpackt. Stabiler Karton.


    BFCC1F8E-1804-4CAE-B829-A3BF1B8B0B12.jpg


    Das ist die Ausbeute:


    AD0F1B97-D9ED-4BA9-AACC-0847B593AFEB.jpg


    Super Preise. Die Jarrett für deutlich unter 20 Euro, genau wie die Impulse oder die Petersen. Dann schauen wir mal in den kommenden Tagen wie das Vinyl ausschaut.


    Grüße Robby

    Liebe Grüße


    Robby


    Ein Tag ohne Jazz ist zwar möglich aber nur schwer erträglich.

  • Nochmals Feedback zu djshop Sale - such bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Hatte neben einigen neuen auch drei nm/nm Platte dabei, auch diese sind wie beschrieben.

    01a Karlzon.jpg


    Meine Schnapper waren 2x Music On Vinyl für unter 13,50 €. Kommt nicht so oft vor.

    Danke für den Tipp.


    Gruß

    Claus

  • Ich habe auch geschaut, aber leider sind wohl schon viele Angebote weg und von den noch zu bestellenden habe ich die für mich interessanten bereits - natürlich teurer gekauft ;(


    :( Regina

  • Für mich war bei VÖ hier im Forum nur eine interessante LP unter den Angeboten, daher habe ich nichts bestellt. Aber schön, dass Ihr zufrieden seid, ich merke mir den Shop mal.


    Hatte neben einigen neuen auch drei nm/nm Platte dabei, auch diese sind wie beschrieben.

    Die haben auch 2nd Hand Vinyl im Sortiment? War mir gar nicht aufgefallen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • 2nd Hand heißt "used / open copy", meine waren alle NM/NM ohne Problemfälle. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Rückläufer handelt, weiß es aber nicht.

    Die meisten Leute schicken ja knisternde Platten zurück .. Und wenn man Eine Waschmaschine hat kann man da echt gut abgreifen 😁👍


    Gruß maik

  • Meine 7 Platten von djshop sind heute auch ordentlich verpackt angekommen. Alles Top.

    Aber auch bei mir wurden letzte Woche nach dem Bezahlen sechs der Platten als nicht lagernd angezeigt. Da gibts noch Verbesserungsbedarf bei der Shop Software.

  • hhv bietet ab heute wieder 20% zusätzlich auf alle Artikel im "Sale".


    Konnte gerade schöne Alben von SAM Records und Impex mitnehmen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Welche? ;)

    Nagut, ist ja kein Geheimnis.


    Donald Byrd & Bobby Jaspar - Cannes '58 (Sam)

    Patricia Barber - Higher 2LP (Impex)

    Carol Kidd - Both Sides Now (Impex)


    Allerdings sind die Angebotspreise der o.a. Alben nicht mehr verfügbar, so dass auch der 20% Rabatt darauf jetzt nicht mehr greift.

    Das Angebot gilt solange Vorrat reicht und viele Scheiben gibt's als Angebot nur einmal.

    Dafür waren sie ausserordentlich preiswert.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Media Markt und Saturn (sind ja ein Laden) haben eine Rabattaktion (19% Mehrwertsteuer sparen), die auch für Tonträger gilt. Sie geht bis Montag 9 Uhr. :huh:

    Der Anlass ist der Super Bowl.


    Ob es dann unterm Strich günstiger ist als anderswo, das muss man im Einzelnen prüfen. ;)

    Gruß Peter