SUPA 2.0 passend Einstellen

  • Hi Leute,


    Folgendes Problem: Hab mir vorkurzem einen SUPA 2.0 gebraucht erstanden und versuche gerade eben jenen passend auf mein System einzustellen. Leider Blick ich da nicht so ganz durch und vermisse die Anleitung. Auf der Hormann Webseite kommt nur eine Fehlermeldung wenn ich versuche diese zu laden.


    Meine Frage an euch: Ich hab eine Liste mitbekommen, auf der die original beigepackten Wiederstände angegeben sind, mit Zuordnung zu den jeweiligen Ports (R1,R14,R15). Weiß einer von euch welcher auf der Platine welcher ist?
    Dann hab ich noch 6 (also 3 pro Kanal) Elkos, die anscheinend in die Gain-Buchsen gehören, was ich online bisher herausfinden konnte. Stimmt das?
    Und welche Einstellungen könntet ihr mir vllt für ein Nagaoka MP 110 empfehlen?


    Vielen Dank schon mal im voraus,
    Robin

  • Moin Robin,


    Also Elkos sollten keine beiliegen. Das müssten Folienkondensatoren sein.
    Die Anleitung habe ich irgendwo auf meinem Rechner. Da komme ich aber erst morgen wieder ran.
    Wenn bis dahin keine Hilfe kommt melde dich einfach noch einmal.

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • Schick mir mal deine Mailadresse per PN. ;)

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!