Plattenläden in Mannheim?

  • Ich muss kurzfristig heute am späten Nachmittag bis morgen Abend nach Mannheim (Innenstadt) . Da ich zwischen den Terminen etwas Zeit habe, die berühmte Frage: Gibts da im City-Bereich irgendwo gebrauchtes Vinyl zu kaufen?


    Schnelle Antwort wäre prima :-)


    Grüße
    Dr.Music

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • hinter dem drogeriemarkt ist come back, weiteres im stadthaus am paradeplatz, name keine ahnung

  • Come Back


    Adresse : S1 (=Block, Mannheimer Innenstadt ist wie ein Schachbrett) bei Müller Drogeriemarkt


    Vergiss den Laden am Stadthaus.
    Dafür lauf lieber durch die Fußgängerzone und schau den Frauen hinterher.


    Tschau,
    Frank

    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hallo Dr. Music,


    der Laden "Die Box" in Ludwigshafen den Odermatt empfohlen hat ist wirklich gut. Ludwigshafen ist gerade mal eben "über die Brücke", höchstens 10 Munuten mit dem Taxi oder Auto. Parkplätzze sind da auch kein Problem. Der Weg lohnt sich !


    Gruss, Udo (DL 8 WP)

  • Ich war im Comeback und hab mich etwas umgesehen. Den Laden kannte ich sogar noch von früher, den muss es ja schon ewig geben. War mir aber in der Zwischenzeit entfallen. Für LH fehlte leider die Zeit, aber ich muss in 14 Tagen nochmal nach MA, da plane ich das das dann ein. War doch arg knappes Timing gestern, zum Stöbern brauch ich Zeit, in der Hektik geht das irgendwie nicht.



    Danke und Grüße
    Dr.Music

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied