"Mr. Plattenfan" in 72108 Rottenburg

  • Kennt jemand Ingo Paasche "Mr. Plattenfan" in 72108 Rottenburg?

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

  • Ich kenne den Laden nicht, aber die ganze Aufmachung der Homepage macht auf mich einen sehr angenehmen Eindruck.
    Würde mich über einen Bericht freuen, da der Laden noch ganz knapp in meinem Einzugsgebiet liegt.

  • Kenne ich auch noch nicht, obwohl ich in relativer Nähe bin.


    Die Home sieht halt nach selbstgebaute aus, na und ... Wirkt halt etwas angestaubt:)


    Aber der Laden scheint zumindest mal einen Besuch wert.


    Mal sehen, wann das klappt.


    Oder war schon jemand mal da?


    Gruß
    Gerry

    Amps Audionet, LFD + CD-Player Marantz - Dreher Rega - Pre SXono - TA Benz / Denon - PWM PRC4 - Tapedeck Onkyo / Revox / Akai - Speaker SF - KHV was mit Röhren - KH Sennheiser / Denon / + weitere - Hörfutter (teilweise erfasst): MacGerry@Discogs

  • Ich kann zum Laden zwar nichts sagen, aber der Betreiber scheint ein recht unzuverlässiger Zeitgenosse zu sein, denn er war mehrfach zu Geschäftszeiten im Laden nicht zu erreichen und hat sich trotz Ankündigung per Mail seit einer ganze Woche nicht mehr gemeldet, obwohl er mehrere Sachen von mir abholen wollte. :thumbdown:

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

  • Nachtrag: der Mensch war bis heute nicht zu erreichen und hat sich selbst nicht wieder gemeldet. Wenn er also nicht schwer erkrankt - zuletzt meinte er aber, er wäre privat viel unterwegs - ist, ist dieses Verhalten unprofessionell und rücksichtslos - es ging immerhin um viele hundert Euro für die ich etwas für ihn "zurückgehalten" hatte, obwohl es viele andere Interessenten gab. :thumbdown:

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

  • Hallo, mein Name ist Ingo Paasche und ich bin Besitzer und Betreiber von MrPlattenfan in Rottenburg- Dettingen.



    Ich wollte nur kurz was zu Franks Beitrag schreiben. Es tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber gleich davon zu reden das ich unzuverlässig bin ist dann doch ein bisserl zu viel.


    Es kommt vor das ich mal was Vergesse und auch mal nicht gleich zurück rufe. Das hat damit zu tun das ich alleine bin und wenn Kunden da sind geh ich nicht ans Telefon ! Darum gibt es einen Anrufbeantworter, auf den man eine Nachricht hinterlassen könnte. Wenn das nicht passiert sehe ich keinen Grund zurück zu rufen.


    Ansonsten freue ich mich auf jeden der das Internet verlässt und in meinen Plattenladen kommt ! Es sind ständig ca. 5000 Schallplatten auf Lager, außerdem habe ich Schallplattenspieler Neu / Gebraucht und alles was mit Vinyl zu tun hat im Laden oder kann Bestellt werden ! Ansonsten biete ich Verstärker, Lautsprecher uvm.


    Grüße an die Analog - Gemeinde
    Ingo Paasche

  • Hallo Ingo,


    willkommen im Club der Vinyl-Süchtigen... :rolleyes:


    Bitte in Deinem Profile / Signatur unbedingt noch sowas eintragen:


    gewerblicher Teilnehmer


    Danke!
    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Ich war vor 2 Wochen in dem Laden und kann nur sagen, dass Ingo ein liebenswerter und extrem plattenverrückter Zeitgenosse ist. Grund meiner Anreise war der Kauf von Lautsprechern, für die ich mich hier beim Ingo noch einmal herzlich bedanken möchte: Super Beschreibung, super Zustand, und sehr nette Hilfe beim Transport in mein Auto. Bin total zufrieden. Ach ja, der Plattenladen: Wirklich gut sortiert, bisschen mehr in Richtung härterer Rock. Die Preise fand ich teilweise etwas hoch, aber ich bin auch nicht bei allen Raritäten und deren Wert auf dem Laufenden. Außerdem muss der Mann ja auch von irgendwas leben 8)
    Mein Fazit: Wer in der Gegend ist, sollte da ruhig mal vorbeifahren und ein bisschen diggen. Da lohnt sich auch ein Ausflug ins "Ländliche" - obwohl ich allein dafür wohl nicht noch mal 500km fahren werde. Aber die LS waren es wert .... :D


    Grüße!
    Oliver

  • Ich war vor 2 Wochen in dem Laden und kann nur sagen, dass Ingo ein liebenswerter und extrem plattenverrückter Zeitgenosse ist.


    Hallo Oliver,


    es ist immer etwas zweifelhaft, wenn solche Lobeshymnen von neuen Forenmitgliedern (1. Beitrag) abgesondert werden.. Na ja, wieder eine Karteileiche mehr.. :whistling:


    Grüße
    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


    Einmal editiert, zuletzt von thomas_w ()

  • Hallo Thomas,
    erstmal vielen Dank für die "nette" Begrüßung hier ...
    Woher nimmst Du denn die Erkenntnis, dass ich eine Karteileiche bin? Ich bin seit längerem hier angemeldet und lese hin und wieder im Forum mit, hatte aber noch nie das Bedürfnis, hier etwas beizutragen. Das habe ich aus aktuellem Anlass meines Lautsprecherkaufes (und um meine persönlichen, positiven Erfahrungen mit einem Forumsmitglied mitzuteilen) geändert.
    Deine arrogante Reaktion zeigt mir, dass ich gut daran tue, wieder zu verschwinden.

  • Deine arrogante Reaktion zeigt mir, dass ich gut daran tue, wieder zu verschwinden.


    Bleib mal da, hier sind doch nicht alle so ;)

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Hallo Thomas,
    erstmal vielen Dank für die "nette" Begrüßung hier ...
    Woher nimmst Du denn die Erkenntnis, dass ich eine Karteileiche bin? Ich bin seit längerem hier angemeldet und lese hin und wieder im Forum mit, hatte aber noch nie das Bedürfnis, hier etwas beizutragen. Das habe ich aus aktuellem Anlass meines Lautsprecherkaufes (und um meine persönlichen, positiven Erfahrungen mit einem Forumsmitglied mitzuteilen) geändert.
    Deine arrogante Reaktion zeigt mir, dass ich gut daran tue, wieder zu verschwinden.


    Ich weiß zwar nicht was an meiner Nachricht arrogant war, aber alles wird gut. Wenn Du keine Sockenpuppe bist, ist alles ok und ich entschuldige mich hiermit.


    Grüße
    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Ich weiß zwar nicht was an meiner Nachricht arrogant war,

    Hallo Thomas,
    alteingesessene Forenmitglieder haben sich kritisch über einen Plattenladen und die Unzuverlässigkeit des Besitzers geäußert. Wenn dann zufällig ein Nicht-viel-Schreiber wie ich plötzlich und unerwartet ein positives Votum abgibt, neigen die Altvorderen offenbar dazu, diesen - ohne Nachfrage und ohne mein Posting mal "neutral" gelesen zu haben (Lobeshymnen sehen anders aus ...) - mich als Troll zu sehen. Das meine ich mit arrogantem Verhalten. Ist wohl ein nicht unüblicher Reflex in Internetforen.
    Von mir aus ist die Sache jetzt aber auch abgehakt und ich hoffe auf weitere interessante Diskussionen ontopic ;)


    Viele Grüße,
    Oliver


    PS: Den Begriff "Sockenpuppe" kannte ich noch nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von oha1968 ()