Geburtstag hat heute...

  • Ich weiß noch wie ich Blackstar als Erstausgabe in den Händen hielt und auflegte, mich noch freute, eine neue, brandaktuelle Bowie-LP erworben zu haben....und zwei Tage später dann die Hiobsnachricht.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Ich hatte meine Blackstar (in Clear Vinyl) mit den drei Lithografien direkt im Bowie-Shop in den USA bestellt. Die kam seinerzeit auch Anfang Januar. Wenige Tage später verstarb er;(. Die Preise für diese Erstausgabe mit den Lithografien schoss innerhalb weniger Tage in vierstellige Höhen - wie geschmackvoll:thumbdown:. Ich habe für meine drei Lithografien hochwertigen Bilderrahmen fertigen lassen, seit dem hängen sie in Erinnerung an Ihn im Gang.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • 10.01.1939 Scott McKenzie wird in Jacksonville/Florida geboren. Leider ist er am 18.08.2012 in LA verstorben.

    Seinen größten Hit kennt "jeder"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch er hat heute Geburtstag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Live für mich einer der besten Performer, die ich bisher gesehen habe.

    Cheers, Scot Rod.

  • Damo Suzuki, Sänger der legendären Gruppe CAN, feierte am 16. Januar seinen 70. Geburtstag.


    Damo war bis 1973 auf vier Can-Alben vertreten. Und vielleicht sogar den prägendsten: „Soundtracks“, „Tago Mago“, „Ege Bamyasi“ und „Future Days“ sind Platten, deren Einfluss man bis heute hört.



    https://www.byte.fm/blog/redak…-wird-70-jahre-alt-97521/


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Heute wäre Ernst Busch 120 Jahre alt geworden.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Andy Powell von Wishbone Ash feiert heute seinen 70. Geburtstag. Die Band ist gerade auf Tour und spielt heute Abend im House Of Blues in New Orleans.


    LG, Holger


    Image ist das, was man braucht, damit die anderen denken, dass man so ist, wie man gerne wäre.

  • Zitat

    This Sunday, March 1st, the grandmaster of the acoustic guitar, Ralph Towner, who has been a key ECM recording artist for over 45 years, celebrates his 80th birthday.


    As an instrumentalist Towner has shaped distinct languages for his classical and 12-string guitars. He has described his approach to the guitar as “pianistic: my brain wants to have access to all those notes at once.” As a composer, he remains a unique force, combining baroque counterpoint, rhythms and melodies inspired by Brazilian music and jazz tradition, and a personal approach to harmony and development.

    :meld:

    Freundlichst
    Pepino

  • Mein absoluter Lieblingsmusiker wäre heute 72 Jahre alt geworden RIP Rory Gallagher

    * 2.März 1948 in Ballyshannon, County Donegal, Ireland; † 14.Juni 1995 in London ...


    Rory's Grab10 Signatur.jpg


    ... nach einer Lebertransplantation. Er wusste es wohl schon vorher, denn dieser Song von J. B. Hutto gehörte (fast) immer zu seinem akustik Set :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich einer der besten Gitarristen ever, leider damals als auch heute unterschätzt.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!