Geburtstag hat heute...

  • Und Mr. In-A-Gadda-Da-Vida Ron Bushy wird heute 75 Jahre alt, * 23. Dezember 1945 in Washington, D.C. (was ein Zufall zu Jorma!!)

    Happy Birthday Ron :thumbup:


    Damals

    Ron Bushy.jpg


    Und am 06. Mai 2005 beim Festival "Heroes Of Woodstock" in Bonn mit Iron Butterfly, Jefferson Starship und Ten Years After (das mit Joe Gooch und der Frage von Ric Lee an mich).

    Bonn 008_01.jpg

  • Annie Lennox wird heute 66 Jahre alt


    Gruß Bodo

    Ich höre mit:


    VPI Aries, JMW 10.5, TA VM95 ML, E.A.R 834p deLuxe, Marantz HD-AMP1, HGP Corda ST, HMS Steckdose , keine Netzleiste,
    Netzkabel Nordost Vishnu, Phonokabel Nordost Frey, Cinchkabel Nordost Frey, Lautsprecherkabel Nordost Frey BiWi

  • Edgar Winter * 28. Dezember 1946 in Beaumont, Texas feiert heute seinen 74. Geburtstag :thumbup:


    Der "kleine" Winter stand irgendwie immer im Schatten seines 22 Monate älteren "großen" Bruders Johnny.

    Aber nichtsdestotrotz brachte "Edgar Winter's White Trash" und die "Edgar Winter Group" hervorragende Alben heraus. Außerdem spielte er mit etlichen Musikgrößen wie z.B. Jackson Browne, Willie Nelson, Tina Turner,Leon Russel und natürlich seinem Bruder zusammen.


    ca. 1970

    edgar-winter.jpg


    ca. 2010

    EdgarWinter.jpg

  • Heute wird Patti Smith 74 Jahre alt 🤗


    Da muss ich im Laufe des Tages doch einmal die "Horses" raus holen 😉


    Gruß Bodo

    Ich höre mit:


    VPI Aries, JMW 10.5, TA VM95 ML, E.A.R 834p deLuxe, Marantz HD-AMP1, HGP Corda ST, HMS Steckdose , keine Netzleiste,
    Netzkabel Nordost Vishnu, Phonokabel Nordost Frey, Cinchkabel Nordost Frey, Lautsprecherkabel Nordost Frey BiWi

  • Hallo,

    Mani Neumeier hat heute seinen 80. Geburtstag!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viele Grüße

    Dietmar

  • Michael George "Chick" Churchill * 02. Januar 1946 feiert heute seinen 74. Geburtstag.

    Happy Birthday Chick :thumbup:


    Hier ein Stück vom Ten Years After Album "Stonedhenge", bei dem jedes Bandmitglied einen Solosong hat.

    "I Can'T Live Without Lydia" ... falls ich TYA noch mal sehen sollte muss ich ihn unbedingt mal fragen wer dies Lydia eigentlich war ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ca. 1968, mit Lydia?

    Chick.jpg


    Und im Mai 2014 in Köln, Tanzbrunnen

    ALI_3187.jpg

  • John Paul Jones * 03. Januar 1946 feiert heute seinen 75. Geburtstag

    Happy Birthday John Paul :thumbup:


    Der vielleicht unterschätzeste Bassist und Keyboarder einer "Supergroup". Man stelle sich z.B. nur mal "No Quarter" ohne ihn vor ... unmöglich!! Und dann diese Bassläufe, himmlisch :love:

    Hier verrät er seine drei LZ Lieblingssongs

    https://www.rollingstone.de/jo…n-lieblingssongs-2172579/


    jpj.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von kurare ()

  • Adriano Celentano feiert heute seinen 83sten


    Meine Mutter mochte ihn sehr!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    thumb_5078_800_800_0_0_crop.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Gerade wollte ich posten, aber Achim war schneller.


    Adriano Celentano ist ein italienischer Sänger, Komponist, Schauspieler, Musik-, Film- und Fernsehproduzent sowie Fernsehmoderator. Ab dem Ende der 1950er Jahre verhalf ihm seine erfolgreiche Schauspiel- und Musikerkarriere zu großer Popularität in seinem Heimatland.

    6. Januar 1938

    Ganz bekannt als Schauspieler, Der gezähmte Wiederspänstige

    Ganz bekannt als Sänger, Una Festa Sui Prati


    Adriano Celentano Una Festa Sui Prati - YouTube

    A. w. G

    Babik

  • Morgen, am 9.1., gibt es zwei großartige "runde" Geburtstage, die Beachtung verdienen.


    Joan Baez wird 80 !

    Crystal Gayle (die "kleinste Schwester" von Loretta Lynn) wird 70


    Joan Baez wird vermutlich medial weltweit gewürdigt, bei Crystal Gayle bin ich mir nicht so sicher.

    Da kann man ja wieder mal das Album mit ihrem Crossover-Hit "Don't Make My Brown Eyes Blue" auflegen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied