Eine wirklich echte deutsche Metal Queen mit ihrem Idol ![]()
Geburtstag hat heute...
-
-
Der Legende nach hat Lemmy ihr ja ihr erstes Vorsingen bei nem Label verpatzt weil er sie am Vorabend kräftig abgefüllt hat. Er saß dann grinsend in der Audience und hat sich köstlich darüber amüsiert, daß sie keinen Ton unfallfrei herausgebracht hat. Naja, sie durfte dann nochmal vorsingen... ohne Rendezvous mit Jack Daniels am Vorabend...
Gruß
Andreas
-
Sicher ist, dass beide eine besondere und lang andauernde Freundschaft verband.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir hatten tolle Gespräche miteinander. Ich muss sagen, in der ganzen Metal-Gemeinschaft war Lemmy mein bester Freund“.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Nicko McBrain
ex. Drummer von Iron Maiden
5.Juni 1952
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruss....Stefan
-
Happy Birthday Mick Box
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Last man standing...
-
Klaus Eberhartinger
Heute feiert der Sänger / Frontmann der Band
Erste Allgemeine Verunsicherung
seinen 75igsten Geburtstag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruss...Stefan
-
Oh mann, was hab ich EAV als junger Teenager rauf und runter gehört. Waren damals auch im TV sehr präsent und haben immer sehr originelle und amüsante Auftritte gehabt.
Ein Mann geht ins Lokaaaal, sucht die Dame seiner Waaaahl...

Gruß
Andreas
-
14. Juni 1945
Rodney Terence „Rod“ Argent wird heute 80 Jahre alt. Happy Birthday Rod 🎂
Er gründete 1963 die Gruppe "Zombies" und nach deren Auflösung Ende der 60er die Band "Argent"
Damals
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Paul McCartney
18.6.1942
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruss....Stefan
-
21.06.1951
Nils Hilmer Lofgren wurde heute vor 74 Jahren in Chicago geboren.
Happy Birthday Nils 🎂
"From dusk till dawn" und "Natural born Killers"
Juliette Lewis wird heute 52.
Juliette Lewis – Wikipediade.wikipedia.org -
Der Opa war schneller

23.6.1942 Hannes Wader
Herzlichen Glückwunsch Hannes
24.06.1947
Michael „Mick“ John Kells Fleetwood wird heute 78 Jahre alt. Happy Birthday Mick 🎂
Arthur Brown wird heute 83 Jahre alt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
25.06.1943
Carly Elisabeth Simon wird heute 82 Jahre alt. Happy Birthday Carly 🎂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Dieses Foto von 1971 war für viele Frauen eine Befreiung. Mutig Carly 👍🏼
Wieder einmal was gelernt, danke. Carly Simon hatte ich gar nicht auf dem Schirm und warum as Foto wichtig gewesen sein sollte, noch weniger. Aber mit den Augen von 2025 ein Foto zu sehen bewirkt anderes als es 1971 anzuschauen. Also waren Rätsel für mich zu lösen.
Das war die beste Antwort auf meine Fragen http://carlysimonalbumcovers.blogspot.com/2011_05_04_archive.html
Und das Album wurde auch gestreamt.
-
26.06.1948
Richard 'Charlie' McCracken wird heute 77 Jahre alt. Happy Birthday Richard 🎂
Aus Wikipedia: "McCracken ist ein nordirischer Bassist, der Mitglied des irischen Bluesrock-Power-Trios Taste mit Rory Gallagher war, außerdem spielte er bei The Spencer Davis Group und Fastway und war auch als Studiomusiker bei Medicine Head, Kevin Ayers, Mike D'Abo und Francis Dunnery tätig."
Taste 1969, McCracken ist der nette Mensch in der Mitte 👍🏼
Herzlichen Glückwunsch mein Freund.
-
Herzlichen Glückwunsch mein Freund.
Na, auch von mir alles Gute, Christoph!
-