Kölner Analogstammtisch

  • Es ist wieder soweit. Kommenden Freitag, den 15.10.2021 wieder Stammtisch im "Metronom" Adresse oben.

    Ab 20.00 Uhr aufwärts. Es gilt die 2 G Regel im Metronom!!!


    Grüße

    Michael

    danke für die info!,
    dann werde ich es wohl auch mal wieder auf ein Guiness schaffen :-)

    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Schaffe es heute leider nicht - vielleicht beim nächsten Mal.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    DPS3 iT: Colibri XGP

    DDX-1500: FR64s/T-550/Classic GME MKII - TA-1/Seto Hori, Fideles

  • Schade, bei mir klappt es heute nicht. Würde den ein oder anderen gerne mal kennenlernen.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz is not dead, it just smells funny (Frank Zappa)


    Just Listen

  • Auch von mir vielen Dank für den schönen Abend. Es hat mir viel Spaß mit Euch „Verrückten“ gemacht.


    Die Zeit ist wie im Flug vergangen, deshalb konnte ich nicht mit allen anwesenden Foristen quatschen, aber dies kann ich ja dann beim nächsten Mal nachholen.


    LIebe Grüße und Euch allen ein musikalisches Wochenende

    Stephan

    __
    Nemu

  • Moin zusammen,

    Bei mir ist gerade ein schönes Buch reingeflattert: „Vinyl World Die Welt ist eine Scheibe“. Auf Seite 152 findet man ein Bild vom Metronom, allerdings ohne einen einzigen Gast. Im Text dazu lautet es u.a.: „Keine Musikwünsche, keine Playlists, LPs laufen durch - entweder du liebst es oder du gehst woanders hin“.


    Also für mich war es Liebe auf den ersten Blick…


    IH

    P.S.: darauf folgt ein Kapitel über Jazz Kissas in Japan. Könnte man so was doch nur importieren…geht leider nicht. Genauso wenig wie einen irischen oder schottischen Pub.

    AAA Mitglied

    Edited once, last by Hamecher ().

  • Ergänzend, es läuft immer nur eine Seite einer LP durch. ;)


    War gestern Abend noch dort. Ja, meine Kneipe seit mindestens 20 Jahren. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz is not dead, it just smells funny (Frank Zappa)


    Just Listen