Kölner Analogstammtisch

  • Ein frohes neues 2022.


    Der erste Analog Stammtisch in Köln findet wieder am Freitag den 21.01.2022 im Metronom statt.


    Adresse: Köln, Nähe Barbarossa Platz, Weyerstr. 59



    Bitte unbedingt die aktuellen Corona Regeln beachten!


    Ich selbst kann diesmal leider nicht kommen.


    Gruß

    Michael

  • Ein Bier im Metronome geht immer :)
    ich plane es mal ein.

    Gruss
    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Corana Regel im Metronom ist 2G + Plus Test oder 3 G (geboostert)


    Gruß

    Michael

  • Scheint allenfalls ein Duett zu werden?

    leider von meiner Seite aus doch eine Absage,
    meine Gattin erinnerte mich, dass wir heute abend bereits verabredet sind....
    Schade, hätte lieber ein Guiness im Metronome getrunken,

    zu lange nicht mehr dort war....


    lg

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Hallo Michael,
    ich bin erst seit einigen Tagen hier im Forum, lese viele tolle Beiträge und würde gerne am nächsten Stammtisch teilnehmen.
    Erst gestern war der letzte, hatte ich gerade gelesen.
    Wie bekomme ich mit wenn der nächste stattfindet?

    Grüße
    Bernd aus Rösrath

  • Hallo Bernd,


    hier auf jeden Fall.


    Beste Grüße


    Jo aus Köln


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Hallo zusammen,

    Morgen ist wieder einmal der dritte Freitag im Monat und das bedeutet:


    Kölner-Analog-Stammtisch-Tag


    Es haben sich bereits mindestens drei der üblichen Verdächtigen angesagt.

    Wir treffen uns, wie immer wenn das Wetter für Biergärten nicht passt, im Metronom.


    Es gilt immer noch 2G, die Inzidenz ist weiterhin sehr hoch.


    Wer sich nach sorgfältiger Abwägung der Umstände entscheidet zu unserer Runde zu stoßen, sei willkommen. Wer sich nach ebenso sorgfältiger Abwägung anders entscheidet, dem sei gesagt, das wir uns auf ein späteres aber hoffentlich baldiges Wiedersehen freuen.


    Viele Grüße,

    Carsten

  • Carsten hat es wunderbar in Worte gefasst.


    Morgen, Feitag den18.02.2022 ist wieder einmal Kölner Stammtisch in der Jazzkneipe "Metronom" ab 20.00 Uhr aufwärts.


    Auch digitale Bereicherungen unseres Hobbies können thematisiert werden sowie alles andere was eine gesellige Runde bereichert.


    Herzlich willlkommen


    Grüße

    Michael

  • Ich schaue wahrscheinlich auch vorbei...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Kommenden Freitag den 17.06.2022 ist wieder Kölner Stammtisch.

    Wir treffen uns im Biergarten "Em Birkebäumchen" ab 19.30 Uhr.

    Neuenhöfer Allee 65, 50935 Köln


    Es sollen dort Tische reserviert werden, was das ganze noch etwas unkonkret!!!! in der möglichen Planung macht.


    Wer kommen möchte, bitte bei mir per PN schon mal anmelden, damit die Reservierung konkretisiert werden kann. Bei dem angekündigten schönen Wetter wird das sicher nicht einfach.


    Gruß

    Michael