Schuro noch aktiv ??

  • Sehe ich auch so. Biher hat es ja immer gut funktioniert, aber diesmal einfach gar nicht. Sowas brauch ich nicht nochmal, es gibt schließlich genug Alternativen. Deshalb werde ich auch nicht bei deren ebay-auftritt bestellen - es sind ja die gleichen Leute dahinter....

  • Das Problem hatte ich Ende 2015 auch, auf der Website bestellt, kam ewig keine Antwort mit den Kontodaten... Ein paar Tage später und auf Nachfragen dann der Verweis, das die Bestellung über die Website angeblich nicht richtig funktioniert im Moment, ich solle doch auf Ebay bestellen... darauf hin wurden auch gleich meine Bestelldaten aus meinem Account gelöscht... klar, dort kosten die Teile teilweise 1/3 bis das Doppelte.... kommt mir langsam wie eine Masche vor, eigentlich traurig, wenn es nicht nur Kleinkram gewesen wär, hätte ich wohl, wie immer, gleich bei Digikey bestellt.


    Gruß


    Thomas

    The post was edited 1 time, last by Epsen ().

  • Und wenn man bei ebay mit ihm Probleme bekommt, reagiert er auch nicht ;)
    Erst nachdem ich bei einer Fehllieferung ebay kontaktiert habe, habe ich mein Geld zurück bekommen. Eine direkte Kontaktaufnahme wurde stets ignoriert.
    Dafür hat er mich als Käufer bei ebay nun gesperrt 8o

  • Hi,
    gibt es gute Alternativen?
    Bürklin hat vieles,
    Reichelt hat vieles mit Einschränkungen,
    welche Händler kennt Ihr noch?


    P.S.: Mit Schuro hat es bis jetzt bei mir keine Probleme gegeben. Ich hatte aber auch keine Reklamationen.

    Viele Grüße, Friedemann

    The post was edited 1 time, last by dersucher ().

  • Hat irgendwer Ahnung, wer die Vishay Dale CMFS5-143 non magnetic in 0,1% Toleranz noch hat, die in der XOno nach Dragan für die RIAA Entzerrung gebraucht werden?


    LG


    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)