ArtPhönix macht zu... oder doch nicht?

  • Gebe dir recht, mag auch keinen schlecht machen, bin auch jetzt nicht nachtragend. Nur gerade in der jetzigen Situation bin ich unzufrieden. Sollte Herr Storma sich melden und mir die Sache erklären, bin ich wieder bereit dort zu bestellen. Nur keine Reaktion zu bekommen, ist auch eine Reaktion, leider nur negativ. Und wie soll ich bestellen, wenn der Webshop nicht klappt.


    Wenn das Ladengeschäft funktioniert, ist es doch auch ok, dann lieber die Sache weitermachen, und den Internethandel aufgeben. Lieber eine Sache vernünftig machen, als mehrere nur halb.


    LG Herbert

  • kurzer Nachtrag. Hbae mir als die Webseite noch aktiv war, mir meine Merkliste ausgedruckt. Stelle immer mehr fest, das viele Platten bei anderen Händlern gar nicht zu finden sind, schon komisch.


    LG Herbert

  • was es mit der lieferung von bestellungen ......


    Nun das hat aber nicht der Händler zu verantworten.


    Ich weiß ja nicht wo ihr eure Infos zu den Alben herhabt bzw deren Veröffendlichungsdaten....


    Tja
    und bei den Veröffendlichungsdaten geht kunterbunt zu.


    Es wird doch teilweise verschoben bzw hinundher geschoben hoch 5.


    Und teilweise wird ja je nach Künstler und Label erst gepresst und veröffendlicht wenn so und soviel vorbestellungen vorliegen.


    Tja und wenn jetzt z.B eine Vorbestellung erst bei 400 Stük liegen aber 500 verlangt werden.....


    Tja
    Endweder kommt die platte garnicht oder wird verschoben und verschoben und verschoben.


    denkt doch mal an roger waters.....


    wie lange hat es von der ankündigung bis zu lieferung gedauert.


    oder noch ein beispiel....
    ry cooders jazz.


    vor gut 10 jahren stand diese scheibe als neuausgabe bei acousticsounds in der liste.
    tja
    dann wanderte sie immer weiter nach hinten und nochweiter und plötzlich.....


    tja
    neuerschienen ist sie bis heute nicht.


    und so gibt es da noch reichlich platten die zwar angekündigt sind bzw waren aber immernoch auf sich warten lassen.


    auf der anderen seite sind aber auch sehr viele scheiben gekommen die quasi aus dem nichts auftauchten.


    ich rege mich was die lieferbarkeit von platten nicht gr0ßartig auf.


    ich drucke meine wunschliste immer aus bzw sammle mehre wochen und reiche diese dann meinem händler weiter.


    und sage ihm das es quasi zeit hoch 5 hat.


    tja
    bei in all den jahren wo ich so verfahre gab es nur 3 platten die er so nicht besorgen konnte.


    er fragt mich auch sogar ob ich wegen teilweise teurem import bereitwäre mehr zu bezahlen.


    wer aus hamburg kommt müsste doch fenn musik kennen.
    tja
    und es gab doch da doch noch jörg kessler.......


    tja
    aber in zeiten von geiz ist geil.................

  • Hallo Leute


    Also, Jörg Kessler bzw ars-music sind seit Monaten Geschichte.
    Der gute Mann hat es leider nicht geschafft. Ich selbst war viele Jahre ein zufriedener Kunde von ars.
    Das Plattengeschäft hat die Fa. Draabe (Nessie Vinylmaster) übernommen.
    Ist leider nicht mehr das selbe wie einst ars.
    Ich kaufe jetzt fast nur noch bei jpc, Fenn-musik sagt mir so nichts, werde ich mir aber mal anschauen.


    Viele Grüße
    Dieter

  • @ dieter:


    ARS gibt es noch, und Kessler gibt auch noch Empfehlungen. Warum er es verkauft hat, steht im selbigen Magazin (ähnliche Gründe wie bei Manfred Krug... zuviel Arbeit, Gesundheit... etc...und das kann ich als seit fast 30 Jahren Selbständiger gut verstehen, irgendwann ist genug und irgendwann war GESTERN!).


    zu Art Phönix bzw. jetzt Goldvinyl: der neue hat sich bei mir nie gemeldet via Mail..... warum sollte ich als alter Art Phönix Kunde dann dort was kaufen....?? Anscheinend hat er es nicht nötig, soviel Arbeit.... mal ne Rundmail an alle ehemaligen Kunden.... sowas MUß in der Geschäftswelt schon sein... ansonsten ein Zeichen: ich brauch dich nicht, werter Kunde... kauf woanders.... was ich auch mache... Ende der Geschichte.


    Gruß


    Frank


    P.S: wie heißt es so schön: Selbstständig kommt von: SELBST ARBEITEN, und das STÄNDIG!

    "Ich habe schon mehr über High End vergessen als Ihr je darüber lernen könntet!"

    Zitat von: "TOBI ois is Blues"

  • zu Art Phönix bzw. jetzt Goldvinyl: der neue hat sich bei mir nie gemeldet via Mail..... warum sollte ich als alter Art Phönix Kunde dann dort was kaufen....?? Anscheinend hat er es nicht nötig, soviel Arbeit.... mal ne Rundmail an alle ehemaligen Kunden.... sowas MUß in der Geschäftswelt schon sein... ansonsten ein Zeichen: ich brauch dich nicht, werter Kunde... kauf woanders.... was ich auch mache... Ende der Geschichte.

    Ich finde es großartig, wenn mich eine Firma nicht mit kalter Akquise belästigt.
    Schon komisch, dass Du nach dieser Art Belästigung schreist...