auf der suche nach einem günstigen und guten Phono Pre

  • Hallo zusammen , ich bin wie es die Überschrift schon sagt, auf der suche nach einem guten und günstigen Phono Pre, gerne auch gebraucht. Preislich 50-150€ wenn es wirklich soviel besser dann auch gerne knappe 200€


    Es müsste ein MM Verstärker sein, zur Zeit betreibe ich einen Spieler der Marke Palladium ca.30 Jahre alt aber sehr gut gewartet mit einem Clear Audio TA.


    Danke schon mal im voraus

  • Hallo Leon,


    Du könntest meinen für VB 40 € haben. Es ist die Pro-Ject Phono Box für MM/MC. Der prepre ist etwa 2 Monate alt. Da ich mir die Phono Box RS gegönnt habe (hoffentl. ist sie morgen da...), brauch' ich die Phono Box nicht mehr. Müsstest Dir das Teil aus MS eben abholen.


    Gr. Hans

    Die Mutter der Dummen ist ständig schwanger.

  • danke fürs Angebot und MS ist ja gar nicht weit weg :)


    Ist aber auch nicht für mich , sondern für einen Freund der gerade anfängt aufzurüsten , die Phono Box hat er gerade selber daran und gefällt Ihm leider nicht so wirklich, alles doch ziemlich "platt"


    trotzdem danke

  • Hallo Leon,


    mir hat der günstige ART DJ Pre II gut gefallen, ich hatte es schon mal erwähnt.


    Gruß
    Christian


    Tag,
    da schließe ich mich an - den ART DJ Pre II, Preis € 38, finde ich auch noch immer ausgesprochen gut.
    Freundlich
    Albus

    2 Mal editiert, zuletzt von Albus2 ()

  • Hallo Leon


    Wirf mal einen Blick auf die Aikido Geräte von Herrn Otto.
    Suche bei eBay nach Aikido Phono 1.
    Den hatte ich auch schon .
    Ich glaube in der Preisklasse wirst du dich schwer tun was besseres zu finden.
    Netter Kontakt, toller Service.


    Gruß Christian

  • Hallo und danke für die Tips, habe gerade einen Musical Fidelity V90 LPS in aussicht.


    werde die anderen auch mal im Auge halten.



    vielen dank bis hier her und allen ein schönes WE

  • Hallo nochmal , den Aikido habe ich mir mal angeschaut , gebraucht nicht zu bekommen und neu über gewünschtes Budget. Entweder wird es jetzt der Musical Fidelity V90 LPS oder Clear Audio Nanophono

  • Wenn Sie einen Heed Questar MM für 150 - 200 EUR besorgen können , denke Sie sind in die Nirvana .


    Natürlich benuzen Sie keine "dunkelspielende" Audiokabel dabei !