Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • War aber mit Udo Lindenberg auch so

    :meld:Volle Pulle "Kentucky Mädchen" oder der sizilianische Werwolf hören dann klappt es auch mit Loder Lindi 8o


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • 600 Tacken wofür jetzt, ich habe das nicht lesen können. Wenn es sich lohnt, dann immer...

    eie

    Ich sage ja den AMIGA Platten eine künftige Vinyl-will-have-Karriere voraus. Deahalb höre ich auch gerade Eric Clapton auf diesem Label, was sich übrigens nach m einer neueren ERfahrung fast immer sehr gut anhört...Am Cover könnten die noch arbeiten, aber gibts ja
    nit mehr...


    R-444014-1424879860-4987.jpeg.jpg

    Gruß Reinhard
    "Den hier mus ein jeder nach seiner Fasson Selich werden." (Friedrich der II am 22. Juni 1740)

    "Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung." (Oscar Wilde)
    Gerätschaften

  • Jerry.jpg

    Jerry Butler - The Soul Goes On (US 1968): Hauptsächlich Covers, aber Jerrys Stimme rettet das

    Linn LP12/Keel/Radikal/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Last call for vinyl... mal was jüngeres :D:D:D


    Billy Idol - Rebel Yell - Chrysalis - 1983

    20190818_220707.jpg

    Rega p3-2016 SE, Benz Glider SL, Heed Quasar, Audio Research LS7, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, QED, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Etwas seltenes aus Australien, My own way home von der

    Littlre River Band. Wurde nie auf einer Studoiplatte veröffentlicht,

    das gab es nur als Single und als Bonustrack auf einer Liveplatte.



    "Sie werden eine grässliche Musik erstellen und sie werden es Techno nennen."

    Nostradamus (1503-1566)

  • Hallo Jürgen,


    ich mag Sie auch sehr - finde allerdings, dass das Level Ihres Debut „Bohemé“ mit allen Nachfolgern leider nicht mehr erreicht wurde.


    Kommt mir aber vielleicht auch nur so vor, weil es damals eben etwas „neues“ war.

    Höre Bohemé des Öfteren und eigentlich immer mit Kopfhörer - ein Album der feinen und „leisen“ Töne mit erstklassigen Arrangements und toller Instrumentierung.


    Musikalische Grüße

    Tom

    support the artists - by Vinyl or CD...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + HS-30 + AT33 EV, AT33 mono

  • Hallo

    „1692 (Glen Coe Massacre)“ drauf ist, ist ein merkwürdiger Zufall. Ich war mit meiner Frau vor 14 Tagen exakt dort (und habe dort in Nordschottland die bisher stärksten Landschaftsbilder gemacht)

    Das Glen Coe ist mit das schönste Tal in Schottland. Allein schon die Anfahrt durch das Rannoch Moor, wie die Straße immer enger und kurviger, das Tal immer rauher wird und anschließend der Blick auf die Three Sisters. Grandios.

    Die Three Sisters habe ich 1992 alle bestiegen und es war im Herbst, sehr wildes und wüstes Wetter. Das Lost Valley war auch hochinteressant.


    Gruß von eugen

    Rudi Assauer: "Und wenn sie die Haare etwas kürzer schneiden, dann sind auch die Ohren frei." :P

  • Und noch eine Rarität from Down Under, Doug Ashdown.

    Der Bekanntheitsgrad dürfte hierzulande gegen Null tendieren.



    129561-6561cc6b.jpg



    "Sie werden eine grässliche Musik erstellen und sie werden es Techno nennen."

    Nostradamus (1503-1566)

  • 600 Tacken wofür jetzt, ich habe das nicht lesen können. Wenn es sich lohnt, dann immer...

    eie

    Ich sage ja den AMIGA Platten eine künftige Vinyl-will-have-Karriere voraus. Deahalb höre ich auch gerade Eric Clapton auf diesem Label, was sich übrigens nach m einer neueren ERfahrung fast immer sehr gut anhört...Am Cover könnten die noch arbeiten, aber gibts ja
    nit mehr...


    R-444014-1424879860-4987.jpeg.jpg

    Für Annett Louisan Boheme LP!!!! Krank. Aber muss wohl kaum Pressungen geben.


    Gibt es AMIGA wieder?? War das nicht ein Label aus der ehemaligen DDR? Ich hab auch AMIGA Platten. Hören sich ordentlich an.

  • tom539


    Das mit der Boheme bleibt mir wohl vergönnt. Das ist nicht bezahlbar. Ich müsste schon echt fanatisch sein nach ihr. Aber musikalisch, was du erzählt hast, macht mich neugierig.

    Die wurde hier im Forum schon mal angeboten:

    Vinyl einige Sehr Rare


    Laut Thread wurde sie nicht verkauft - allerdings ist der User mittlerweile gesperrt... :/


    Habe die CD und die klingt auch gut :saint:


    Musikalische Grüße

    Tom

    support the artists - by Vinyl or CD...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + HS-30 + AT33 EV, AT33 mono

  • Ein ganz großer Trommler feiert heute seinen 80sten Geburtstag.

    Happy Birthday Ginger Baker!


    Hier sein Do what you like von 1969 mit Blind Faith

    20190819_093809.jpg

    Rega p3-2016 SE, Benz Glider SL, Heed Quasar, Audio Research LS7, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, QED, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen