Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Led Zeppelin The Song Remains The Same Swan Song 1973

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20190919_121708.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Die In Through The Out Door hatte ich mal gekauft, also gebraucht in einem Paket, dann war ein Loch drin... neben dem in der Mitte! ;(=O||

    Ich mein, ja ich hätte auch mal nachsauen können, aber danach ist man immer schlauer...

    bähhh

    Richi

    So Schwank aus dem Leben erzählt, jetzt weiter mit den Zepps... bevor ich noch Kaschmiri auflegen muss... aaaaaahhhhhhhhhh

  • genau das meinte ich in unserer Konversation! Hätte ich bloß weiter gemacht unabhängig eines Plattenvertrages. Einfach nur für mich selbst. Musik weiter gemacht. Gefällt mir. Und das Video ist auch der Hammer. Stell dir vor im Club auf einer riesen Leinwand und dazu die Tracks Live!!!

    Freut mich das sie dir gefällt. Ist allerdings das Einzige was ich von Architect kenne....habe aber einiges von dem "Hauptprojekt" haujobb von denen die aktuelleren Sachen wohl auch in die musikalische Richtung gehen.


    :on:

    die zweite Platte aus der Doppel LP :P

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • na, wo Du die wohl kennengelernt hast :/


    Ist auch meine zweitliebste PIL!

    beste Grüße


    Rainer

  • Das nenne ich mal Service:

    Heute brachte mir DHL eine Sendung von Nuclear Blast obwohl ich derzeit nichts mehr dort in der Bestellung habe, nun gut, kann ja mal passieren - dachte ich so bei mir. Also das Teil geöffnet und ich fand dort ein schwarzes neutrales Cover vor mit fünf einzeln in gefütterten Innenhüllen verpackten LPs. Mit dem Anschreiben wurde die Sache aber schnell klar.


    Es geht um diese Box die ich im November von Nuclear Blast geliefert bekam, aber durch den Stau den ich beim Anhören neuer Platten habe:whistling: (dürfte dem einen oder anderen von Euch wohl nicht ganz unbekannt sein), noch nicht dazu gekommen, die Platten zu hören. Aber seht und lest selbst:


    Blind Guardian Twilight Orchestra ‎– Legacy Of The Dark Lands
    Blind Guardian Twilight Orchestra ‎– Legacy Of The Dark Lands BOX.jpgBlind Guardian Twilight Orchestra ‎– Legacy Of The Dark Lands BOX Anschreiben.jpg


    WOW, was für ein Service:thumbup:.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Wirklich cool, das ist das erste Mal das ich lese das sich ein Vertrieb nach Reklamationen so stark einsetzt:thumbup::thumbup::thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • War 2017 bei der "Mike Oldfield - Return To Ommadawn" ähnlich. Da hat man eine 180g Version angekündigt, bekommen hat man aber "nur" 140 g. Daraufhin hat sich JPC, wo ich meine seinerzeit gekauft habe, entschlossen die Nachpressungen mit 180g kostenlos nachzusenden - erneut mit Cover. Die Fehlpressung musste nicht zurückgesendet werden.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Nach dem Probehören, nun komplett:


    Dire Straits - Brothers In Arms (nicht Love Over Gold :wacko:)


    direstraits.jpg


    MFSL, 2015 (Nachpressung)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Ich hab grad auch Post bekommen


    apollo.JPG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • jowuerg


    HAPPY BIRTHDAY JO!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20200118_150817.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Led Zeppelin ll

    Gar nicht schlecht das 2014ner reissue von Herrn Page!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20200118_152112.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Die Egypt Station habe ich bereits, trotzdem freue ich mich über das Weihnachtsgeschenk

    von einem netten Menschen.

    Ich wusste gar nicht, dass es eine Sonderausgabe mit 3 LPs gibt.

    Die Scheiben klingen wirklich ausgezeichnet, vielleicht mache ich nochmal in Ruhe einen

    Vergleich zur regulären Ausgabe.
    Nicht nur Fans interessant, denn die zusätzlichen Songs und Livemitschnitte sind

    echt prima und beileibe kein Füllmaterial.


    Paul McCartney - Egypt Station

    Explorer‘s Edition


    8FB40E38-202C-4F98-BDB6-5AAED7088342.jpeg


    CD27BAF3-ABD8-4B43-9307-7B34DBF7191D.jpeg


    0A008051-C0B6-4C89-8476-920799F8E413.jpeg


    Grüße

    bob8)

  • Architect ist ein Projekt von Daniel Myer
    Galactic Supermarket von 1998 war die erste LP!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Feier die Breakbeat lastigen Titel von Galactic Supermarket schon sehr!

    Weil der deutsche Daniel Myer seit über zwanzig Jahren so zu gut ist werde ich ins passende Forum umleiten.

    Auch rolandpower Dankend,

    wolle

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) Insanity is relative. It depends on who has who locked in what cage...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jepp Rainer!

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)