Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Um noch mehr Platten zu kaufen?


    Na dann... schaue ich mal rein... wenn ich reingelassen werde... man, ist das spannend...

    Ja genau, wie komme ich zu den anonymen Analogikern :/

    Ich brauche Hilfe ... ansonsten werde ich öffentlicher CD-ler ^^

    Musikalischen Gruß

    Peter
    Meine komplette Sammlung incl. CDs ==> https://www.musik-sammler.de/sammlung/kurare/

    Rory Gallagher ... ná déan dearmad riamh

    Anfragen zur von mir geleiteten Therapiegruppe The biggest Loser beim "Die gerillten e.V." nur per PN


  • Happy Birthday Peter Gabriel! Alles Gute zum 71sten...


    Ein Held meiner Jugend.

    1988 hat er in Exeter ein Privatkonzert für meine Frau und mich gespielt!:):):)


    Peter Gabriel - 1 - Car - Charisma 1977


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    20210213_112634.jpg



    peter-gabriel-161795.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

    Edited once, last by AchimK ().

  • Machst Du jetzt ein Vergleich, was mehr knistert? :whistling:

    Dieser Vergleich wäre unfair 😁

    Der Ofen knistert wesentlich kräftiger , als es die Platte jemals könnte.

    Die ist tatsächlich noch prima in Schuss.


    Der Ofen sorgt „nur“ für wohlige Atmosphäre 😉

    ...mag Musik

  • 😍die steht bei mir auch oben auf dem Zettel. Bist du klanglich zufrieden?

    Die Box ist Top :thumbup: Klanglich und Musikalisch aller erste Sahne

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.


    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Die Box ist Top :thumbup: Klanglich und Musikalisch aller erste Sahne

    Die habe ich mir damals auch bestellt! Vor 1-2 Jahren?:/

    Egal.

    Ich schließe mich Deiner Meinung ohne weiteren Kommentar sehr gerne an!:thumbup:

    Namasté

    Alexander


    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"                                                                                                                                                                                                                                                                        

  • Ich hoffe, Du hast bereits um Einlass in die Lounge gebeten, dann kommst Du direkt in unseren "Stuhlkreis" und stellst Dich vor. In der dritten Sitzung - spätestens - wirst Du so locker sein, da erzählst Du uns Deine komplette Geschichte. Auf Dich warten echte Süchtige und wir therapieren uns gegenseitig, das ist voll super. Vor allem haben wir da aber den einzigartigen, den wahren, den echten Doktor Richi Gaggistangerl - der wird mit jedem Suchtproblem fix und fertig. 😁

    Ja genau, wie komme ich zu den anonymen Analogikern :/

    Ich brauche Hilfe ... ansonsten werde ich öffentlicher CD-ler ^^

    Komm Peter, komm zu uns, bei uns bist Du in jedem Falle richtig! Und von dieser wirklich schlimmen CD-Idee heilen wir Dich auch. Komm Peter, komm zu uns, es gibt keinen Grund zu zögern, wir sind voller Liebe für einander. 😘 🤗

    ... nur zur Klarstellung - ich besitze keine Modern Talking Musikträger - KEINE 8|

    Beste Grüße Martin

    Ja, ja Martin 😄. In jedem Rocker steckt doch ein butterweicher Kern, vielleicht hast Du Dein Modern Talking noch nicht gefunden. Komm zu uns und begib Dich mit uns auf die S(e)uche. 🤗 😂

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte, könnten die das sicher bestätigen :/

    ____________________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • Ich hoffe, Du hast bereits um Einlass in die Lounge gebeten, dann kommst Du direkt in unseren "Stuhlkreis" und stellst Dich vor. In der dritten Sitzung - spätestens - wirst Du so locker sein, da erzählst Du uns Deine komplette Geschichte. Auf Dich warten echte Süchtige und wir therapieren uns gegenseitig, das ist voll super. Vor allem haben wir da aber den einzigartigen, den wahren, den echten Doktor Richi Gaggistangerl - der wird mit jedem Suchtproblem fix und fertig. 😁

    Komm Peter, komm zu uns, bei uns bist Du in jedem Falle richtig! Und von dieser wirklich schlimmen CD-Idee heilen wir Dich auch. Komm Peter, komm zu uns, es gibt keinen Grund zu zögern, wir sind voller Liebe für einander. 😘 🤗

    Ja, ja Martin 😄. In jedem Rocker steckt doch ein butterweicher Kern, vielleicht hast Du Dein Modern Talking noch nicht gefunden. Komm zu uns und begib Dich mit uns auf die S(e)uche. 🤗 😂

    Isch komme!!! Bin auf dem Wesch zu Euch!!;)


    Der Druck wird unerträglich! ||


    Von innen und von außen! (Frau):evil::saint:

    Namasté

    Alexander


    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"                                                                                                                                                                                                                                                                        

  • Komm Peter, komm zu uns, bei uns bist Du in jedem Falle richtig! Und von dieser wirklich schlimmen CD-Idee heilen wir Dich auch. Komm Peter, komm zu uns, es gibt keinen Grund zu zögern, wir sind voller Liebe für einander. 😘 🤗

    Ja wie denn Ralph? Brauch ich dafür eine VIP Karte o. ä. :/

    Musikalischen Gruß

    Peter
    Meine komplette Sammlung incl. CDs ==> https://www.musik-sammler.de/sammlung/kurare/

    Rory Gallagher ... ná déan dearmad riamh

    Anfragen zur von mir geleiteten Therapiegruppe The biggest Loser beim "Die gerillten e.V." nur per PN


  • Nancy Sinatra wurde u. a. auch gespielt, ich habe mir meinen LP Neuzugang von ihr schon mal zurechtgelegt...

  • Ja wie denn Ralph? Brauch ich dafür eine VIP Karte o. ä. :/

    Einfach für die Lounge anmelden: Hier bitte für die "neue" Lounge anmelden - und dann zu uns: Anonyme Analogiker - die Selbsthilfegruppe


    Bei mir schon mittendrin statt nur dabei:


    Blind Faith - Blind Faith


    IMG_4497.jpeg


    Polydor, 1969 / Universal Japan, 2007


    Ein halbes Jahr gab es sie diese "Supergroup" Blind Faith! Eric Clapton an der Gitarre, Organist Steve Winwood (auch Vocals) und Drummer Ginger Baker, sowie Ric Grech am Bass sorgten für eine der kurzlebigsten und zugleich erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Mit ihrer einzigen LP "Blind Faith" schufen sie ein Meisterwerk, das zwischen Bluesrock und feinen akustischen Parts brillierte. Eine der Höhepunkte der sechs Songs ist "Well All Right", einer Coverversion des Buddy Holly Klassiker, mit einem tollen Piano-Solo von Winwood. Das Japan-Reissue überzeugt nicht nur klanglich, sondern auch in der Covergestaltung. (Promotext)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte, könnten die das sicher bestätigen :/

    ____________________________
    ... und sie dreht sich doch!