Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

• Deep Purple - The House of Blue Light

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

20200414_215750.jpg

Liebe Grüße Achim

Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.

Washburn Dreadnought

Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

• Es war nicht der Rainer sondern der Fritz...kein Witz ;)

Und der von mir fälschlicherweise erwähnte Rainer heißt auch noch Heinz ... das war wohl nicht meins ^^

Musikalischen Gruß

Peter
    Meine komplette Sammlung incl. CDs ==> https://www.musik-sammler.de/sammlung/kurare/

Rory Gallagher ... ná déan dearmad riamh

Anfragen zur von mir geleiteten Therapiegruppe The biggest Loser beim "Die gerillten e.V." nur per PN

• Moin allerseits :thumbup:

Es ist zwar (noch) nicht warm, aber die Sonne scheint, und deshalb etwas lockeres mit einer entspannten und fröhlichen Grundstimmung ;)

Santana mit dem im März 1976 erschienene Album "Amigos", welches von mir im Mai 1976 gekauft und als damalige lfd. Nr. 85 einsortiert wurde.

https://www.discogs.com/de/Santana-Amigos/release/942874

Amigos.JPG

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Musikalischen Gruß

Peter
    Meine komplette Sammlung incl. CDs ==> https://www.musik-sammler.de/sammlung/kurare/

Rory Gallagher ... ná déan dearmad riamh

Anfragen zur von mir geleiteten Therapiegruppe The biggest Loser beim "Die gerillten e.V." nur per PN

• Die Pressung ist übrigens hervorragend - nicht das kleinste Lauf- oder Störgeräusch.

Klanglich ganz großes Kino :thumbup:

Musikalische Grüße

Tom

Is that what you wanted, Alfred?

DPS3 iT: Colibri XGP

DDX-1500: FR64s/T-550/Classic GME MKII - TA-1/Fideles,Master3,Seto Hori

• Endlich hab ich sie wieder! Remastered 2011, noch ein wenig knackiger als das olle Original.

Absolutes "must have"" für jeden Rory Freund!

Rory Gallagher ‎– Live! In Europe

IMG_3006

Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid!"

• Moinsen Froinde, ewig nicht gehört:

Quiet Riot - Metal Health

quiet_metal.jpg

Epic, 1983

Mitte der 80er waren Quiet Riot verdammt groß. Nummer Eins in den US Charts - mit Heavy Metal!!! Unglaublich. Es war die Zeit der NWOBH und Quiet Riot standen bei den Fans sehr hoch in der Gunst. Metal Health katapultierte die Jungs 1983 an die Spitze, wo sie gut drei Jahre standen. Kultsongs wie der Titel Track (kamen sogar in Footloose vor), Slick Black Cadilliac (auch als Live Bonus hier drauf) und Thunderbird rocken wie Hölle. Wer gute, handgemachte Mucke mit fetten Gitarren und coolem Shouter will, ist hier richtig... (unbekannt)

Viele Grüße aus der Südheide

Ralph

eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte, könnten die das sicher bestätigen :/

• Achim der Quäler ;)

Das Album ist aber wirklich gut Rolf!

Das Album würdest Du nur noch hoch- und runterspielen!

Wenn Du das Album hast, wirst Du es nicht mehr missen wollen!

Ganz ehrlich!:D;)

Namasté

Alexander

"Wo nichts mehr geht, fängt alles an"                                                                                                                                                                                                                                                                        

• Sehr schön aufgenommenes und äußerst feinfühliges Album!

Ich empfinde es Musikalisch und qualitativ sehr hochwertig!

Danke Tom!

Namasté

Alexander

• Mittagsmatinee mit

Vaya Con Dios - Night Owls

20200225_205336.jpg

Liebe Grüße Achim

Washburn Dreadnought

• Ruppeber Alles Gute zum Geburtstag Eberhard!

Janis Joplin - Pearl

20200618_211557.jpg

Liebe Grüße Achim

Washburn Dreadnought

• Hallo, ich habe mir vorhin erst die CD angehört - Erstlauschung.

Die Klang für mich nicht soo dolle, dann habe ich mir die Vinylausgabe aufgelegt und finde das sie doch besser klingt wie die CD. Die CD finde ich ein bisschen dumpf.

3MP.jpg

ZZ Top - Tres Hombres.

Das ist das Innencover von der LP.

2MP.jpg

Das sieht doch wohl lecker aus oder ? <X:)

Gruß Joachim

I Like Vinyl Records ✔

• Ich wünsche Dir lieber Eberhard@Ruppeber alles erdenklich gute und liebe zu Deinem Geburtstag!

Bleib bitte gesund und munter! th.jpg

th.jpg

Namasté

Alexander