Nein
Das originale hat ausgedient...
Mighty Sam war so ein begnadeter Blueser, Souler...RIP...
Keep On Movin' - audioquest 1995
Nein
Das originale hat ausgedient...
Mighty Sam war so ein begnadeter Blueser, Souler...RIP...
Keep On Movin' - audioquest 1995
Corean ?
Stack Audio?
Betthupferl ist die wunderbare Jerney Kaagman mit ihrer Band Earth & Fire auf „In A State Of Flux“ von 1982. Mit seltsamem Cover...🙄
ED1CEAB1-6A6C-49BA-A40D-85C6342A960E.jpg
8544110F-42BF-4926-AAAB-7D8359A49A77.jpg
dann werde ich auch mal eine Audioquest Scheibe auflegen ,
Doug Mcleod hier mit seltenem Cover ,
Doug Macleod You Can't Take My Blues , AUDIOQUEST 180Gr , klasse Aufnahme mit tollen Klang ,
Doug Macleod - You Can't Take My Blues (Vinyl, US, 1996) Zu verkaufen | Discogs
Nein
kurze Antwort verlangt kurze Frage : warum nicht
Gehört doch hier nicht so hin Wolfgang.
In den passenden threads hab ich ja auch schon was dazu geschrieben. Glaub ich
Hallo,
heute Abend auf dem Xerxes, ein richtiges Schmankerl
Richard Thompson:
"Henry The Human Fly"
Label: Proper, 1972, Erscheinungstermin: 28.4.2023
"Das Debüt-Soloalbum des einflussreichen britischen Folk-Rock-Pioniers Richard Thompson - ursprünglich 1972 auf Island veröffentlicht, zeigt Thompsons bemerkenswertes, einzigartiges Talent. 1971 verließ Richard Thompson die von ihm 1967 gegründete Gruppe Fairport Convention, weil er als ihr Hauptautor gefeiert wurde.
»Henry The Human Fly«, das im Februar 1972 in Joe Boyds legendärem Sound Techniques Studio in Chelsea aufgenommen wurde, ist eine 37-minütige Sammlung all dessen, was Thompson heute so schätzt - gut geschriebene Vignetten mit Schwerpunkt auf Schatten, eine Reihe kurioser Charaktere, alles verpackt in seine warme, auf Folk basierende Musik. Unterstützt von einigen der größten Namen der Branche (Sandy Denny, Barry Dransfield, Ashley Hutchings), zeigt »Henry The Human Fly« Thompson auf einem frühen Höhepunkt. Unter den 12 Titeln ist »Nobody's Wedding« stark an das traditionelle irische Lied »Marie's Wedding« angelehnt; »The Angels Took My Race Horse Away« zeigt Thompsons unverwechselbares Gitarrenspiel, das teils an Django Reinhardt, teils an Lou Reed erinnert. Die bezaubernde Harfenmelodie von »The Old Changing Way«, das unheimliche Heilsarmee-Krippenspiel von »Mary & Joseph« - es gibt viel zu genießen. Diese Wiederveröffentlichung ist eine getreue Nachbildung der Originalveröffentlichung von 1972 bei Island Records UK"
***Pressetext JPC
Pressung und Klang tadellos, kann man machen, gefällt,
ziemlich ordentlich
Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
A3418847-499D-442E-A8A5-8451648CA55C Kopie.jpg
Kraftwerk - The Mix
Kling Klang / Parlophone
Europe 2020
2x white Vinyl
Limited - Remastered
War so ein wundervoller Tag heute und der Abend wird es ebenso
Right this minute
Al Jarreau´s " High Crime "
Achim , ich weiß , kam so blitzschnell über mich ,
dafür gibt es jetzt die zweite Doug McLeod auf Audioquest ,
Doug MacLeod ,With Special Guest Charlie Musselwhite Come To Find , 180Gr , Label Audioquest ,
Nach Vorgabe und Empfehlung von Marty nun auch hier auf dem Teller, denke aber das wird meine letzte BD sein. Reicht jetzt .
Oh Mercy
Aufm Teller
Und von Hinten
Richi
Ich hab auf schwarz gewechselt : Dave Matthews Band „before These crowded streets“ Gerade mit der fabelhaften Alanis Morissette
Ich hab auf schwarz gewechselt : Dave Matthews Band „before These crowded streets“ Gerade mit der fabelhaften Alanis Morissette
was züchtest Du denn da in dem Glaskasten ?
Toupee Hühner
Alles anzeigenNach Vorgabe und Empfehlung von Marty nun auch hier auf dem Teller, denke aber das wird meine letzte BD sein. Reicht jetzt .
Oh Mercy
Aufm Teller
Und von Hinten
Richi
Kontra! 😉😉 Anti-Folk von Adam Green!
Servus,
mich hat die Lust jetzt doch noch gepackt, es dreht sich:
Jonzun Crew - Lost In Space
Grüße Mario
Alles anzeigen
Tolles Album! Kannte ich nicht! Direkt einmal bestellt!
Uwe!
followed by Level 42´s " World Machine " ( feel the bassline )
Toupee Huhn von Wish ! Katzen lieben es ! 😂
Paul Motian Trio - Le Voyage - ECM 1979
Eine meiner Inselplatten...