Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
-
Diese Songs riechen nach Autoscooter, Raupe und gebrannten Mandeln…Die Bee Gees mit „20 Greatest Hits“ von 1976.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...noch ' n Leckerli
THE GROWING CONCERN - same
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG - Franz
-
Urlaub ist was Feines 😇😉, ich starte einmal relaxt mit
Arooj Aftab, Live in London
Viele Grüße,
Andreas
-
Andreas, Urlaub wird überbewertet...Spässle vom Rentner
Geniesse die Tage...
Patricia Barber - Modern Cool - Premonition 1998
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Andreas, Urlaub wird überbewertet...Spässle vom Rentner
Geniesse die Tage...
Patricia Barber - Modern Cool - Premonition 1998
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warte mal ab, Achim, bin auf der Zielgeraden 😁😉
Seniorige Grüße,
Andreas
-
-
Eine meiner ganz frühen Platten des von mir überaus geschätzten Cat Stevens mit „Catch Bull At Four“ von 1972.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem es heute Nachmittag mit einem Stammtischfreund teilweise ordentlich was auf die Ohren gab, gibt‘s jetzt entspanntes von AMERICA
Gruß
Uwe
-
-
Servus,
eigentlich war Regen und damit Abkühlung angekündigt.
Auf dem Wetterradar, war bis vor 5 Minuten die Regenfront voll auf uns gerichtet.
Zack, im letzten Moment schnell wieder abgebogen und woanders hin unterwegs.
Danke Danke, jetzt sind meine Endstufen schon an und heizen den letzten Raum,
der aktuell noch 20 Grad hat genau so auf wie alle anderen Räume.
Was solls, Augen zu und Platte hören.
Black Label Society - Unblackened
Black Label Society ist eine US- amerikanische Heavy- Metal- Band,
für die maßgeblich Zakk Wylde, der ehemalige Gittarist von Ozzy Osbourne,
verantwortlich ist.
Gruß Mario
-
-
-
Mein heutiges Betthupferl ist hier scheint's ziemlich unbekannt, macht nichts: Yvonne Elliman lernte ich mit 14 als „Maria Magdalena“ in „Jesus Christ Superstar“ kennen, wo sie mit Ian Gillan Duette sang…Hach!
„Night Flight“ von 1976.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich dachte, ich hätte alles von denen…
Diese aber nicht.
-
..... der mit seinem Aperol Zeugs......
.......trinkt meine Frau auch immer.....
-
Ein Prosit auf deine Frau
-