Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Easy Rider , 180Gr. Vinyl , mastered from Original Tape

    Das war Feeling , ziemlich Zeitgleich mit "Woodstock"

    Easy Rider.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Wie geil !

    Da muss ich mir gleich "The Pusher" für morgen raussuchen und natürlich "The Weight" von The Band:thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • The Band geht immer sehr gut, die Jungs waren richtig Geil


    The Band - The Last Waltz , 3èr Set

    The Band The Last Waltz.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und es kamen "alle", hier wäre ich gerne dabei gewesen,

    habe mir den Film 3 x angesehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Hatte da nicht Bryan Adams einen Song? Summer of 69?

    Lustiger weise ist Brian Adams 1959 geboren - der war 69 auch grade mal 9 oder 10 ;)

    Es gibt wohl auch ein paar skurrile Äußerungen worum es in dem Text geht ...


    LG

    Uli

    >>:everybody has to sometimes break the rules:<<

  • Atlanta Rhythm Section - Are You Ready!

    Hi Fritz, sehr gute Musik - ARS kannte ich bis dato nicht - gefällt mir ausgesprochen gut ! :thumbup:

    Hab` gerade mal ein paar Songs gehört und werde wohl wieder Geld ausgeben müssen;)

    Hast du außer der vorgestellten LP weitere Tipps dieser Band?

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hi Fritz, sehr gute Musik - ARS kannte ich bis dato nicht - gefällt mir ausgesprochen gut ! :thumbup:

    Hab` gerade mal ein paar Songs gehört und werde wohl wieder Geld ausgeben müssen;)

    Hast du außer der vorgestellten LP weitere Tipps dieser Band?

    Ich bin zwar nicht der Fritz, aber aus meiner Sammlung ist bestimmt die "Third Annual Pipe Dream" für mich am bemerkenswertesten.


    https://www.discogs.com/Atlant…-Pipe-Dream/master/496341


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War meine erste Atlanta Rhythm Section LP überhaupt und immer noch mein Favorit (von total "nur" gerade vier Alben),


    Cheers


    Roland

    Ich höre mit ... den Ohren! (Devon) :sorry:

    Einmal editiert, zuletzt von Devon ()

  • Es gibt wohl auch ein paar skurrile Äußerungen worum es in dem Text geht ...

    Um die 69er Stellung geht's wohl nicht. Zumindest habe ich mal aus Zufall im TV ein Interview mit ihm gesehen wo er dies so gesagt hat. Marc Almond hat auch mal klar gestellt, dass es in seinem Song "Mother Fist and here Five Daughters" nicht um schmerzhafte Sexualpraktiken geht... ;)

  • "Mother Fist and here Five Daughters" nicht um schmerzhafte Sexualpraktiken geht... ;)

    Da bringst du mich darauf, ich muss mal wieder nach den LPs von Ivor Biggun graben. Dort hatte ich anno dunnemals den Ausdruck zum ersten Mal gehört, zusammen mit dem "left-handed magazine". :sorry:


    Cheers


    Roland

    Ich höre mit ... den Ohren! (Devon) :sorry:

  • Hi Fritz, sehr gute Musik - ARS kannte ich bis dato nicht - gefällt mir ausgesprochen gut ! :thumbup:

    Hab` gerade mal ein paar Songs gehört und werde wohl wieder Geld ausgeben müssen;)

    Hast du außer der vorgestellten LP weitere Tipps dieser Band?

    Grüss dich Berholt,

    diese LP's von ARS kann ich dir ans Herz legen.


    Atlanta Rhythm Section A Rock And Roll Alternative
    Atlanta Rhythm Section Are You Ready
    Atlanta Rhythm Section Atlanta Rhythm Section
    Atlanta Rhythm Section Back Up Against The Wall
    Atlanta Rhythm Section Chamagne Jam
    Atlanta Rhythm Section Dog Days
    Atlanta Rhythm Section Quinella
    Atlanta Rhythm Section Red Tapes
    Atlanta Rhythm Section Underdog

    liebe Grüsse .Fritz

  • The Boomtown Rats - the fine art of Surfacing

    rats.JPG

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo