Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Nach zwei Wochen ohne Phono-Pre ist heute der etwas exotische, wunderbare Gold Note angekommen. 8)


    Ich habe insgesamt vielleicht maximal 10 Maxis, dies ist Eine davon. Alleine schon die Farbe ist so cool ...


    ♬ ... I'm not going down on my knees, begging you to adore me ... ♬


    std.jpg

    Beste Grüße, Stephan

  • Der Spass an Musik ist nicht zwangsläufig abhängig vom Equipment. Als ich das erste Mal die All Directions von Temptation aufgelegt hatte war ich dreizehn. Der Plattenspieler war ein Bruns aus der DDR der an ein Graetz Röhrenradio angeschlossen war. Auch zur der Zeit hatte ich eine Menge Spass an der Scheibe. Heute knistert sie etwas, aber die Aufnahme ist gut.

    Viele Grüße

    KLaus-Peter

    high but by far not at the end

  • Die bunte Maxi hab ich auch! Viel Spaß mit dem Gold Note!

    beste Grüße


    Rainer

  • I Ride Along , kommt bestimmt 1 mal im Monat auf den Teller

    zu Geil.

    Die US Version von Naked Child liegt klanglich gegenüber

    der Deutschen weit vorne

    Ich habe ihn 3 mal Live gesehen ********************

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10000 Years/Sexual Moon

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mußte mal alles wieder auf den Teller

    Gruß
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von kendumi ()

  • David Gilmour - On An Island , 180Gramm

    David Gilmour On An Island.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Marc Cohn - Marc Cohn , MFSL

    eine Stimme die unter die Haut geht, zum niederknien,

    Stücke wie Strangers In a Car, Ghost Train,

    Gänsehaut pur und wer kennt nicht seinen damaligen Chartstürmer, Walkin in Memphis.

    Eins der schönsten Popalben

    Marc Cohen.jpg

    Walking in Memphis

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • ...starker Dreher:thumbup:

    high but by far not at the end

  • ...frisch ausgepackt.... was neues altes von Klaus Schulze. Archivstöbereien aus dem Zeitraum 1970-1972. Die Aufnahme ist deutlich "lauter", direkter als bei der remasterten "Live". Jede Menge Details sind zu hören. Keine Ahnung ob ich das schon als Loudness War bewerten soll. Die Musik ist jedenfalls ganz mein Geschmack... Die Pressung ist ok, das Vinyl leider deutlich wellig läuft aber gut durch. Bei einer 700-Copy Serie werden ich nichts zurück schicken. Paßt schon...


    Klaus Schulze – La Vie Electronique Volume 1.1

    R-11563482-1518555218-7948.jpeg.jpg


    https://www.discogs.com/Klaus-…olume-11/release/11563482


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.