Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Heißt ein Dislike eigentlich, dass man den Beitrag schei**e findet, oder die vorgestellte LP? Bei Letzterem würde ich für Heino auch mal klicken ... ;)

    Beste Grüße, Stephan

  • Wüsste ich auch nicht.

    Bei „Like“ kann ja auch vielerlei gemeint sein, hier in der Regel aber die Musik.

    Müsste dann auch für‘s „Dislike“ gelten. Ob‘s der Ersteller auch so sieht oder persönlich nimmt, wer weiß.

    Beim Heino bin ich ganz bei dir.🤢

  • Och Froinde,

    wir müssen doch nu nich auch noch in diesem Fred rumnörgeln, dafür bietet dieses Forum in anderen Fäden, im wahrsten Sine des Wortes, doch ein hervorragendes Forum!


    Deshalb poste ich nun was hier gerade dreht:


    Joan Armatrading ‎– To The Limit


    pasted-from-clipboard.png


    A&M Records, 1978


    Lange nich gehört, geiles Album.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • So jetzt gehts weiter mit Kansas - Monolith

    monolith.JPG

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Hallo zusammen, ich werde auch beim eigentlichen Thema bleiben. Bislang habe ich hier ganz gute Ideen bekommen und z.T. auf meinem Einkaufzettel notiert. Mir ist es egal ob hier jemand eine Schlagerscheibe von Heino oder ein Album mit zwölftonaler Musik von Karlheinz Stockhausen postet. Ob sie jetzt vom Flohmarkt oder Edelversender kommen.

    Bei mir dreht sich jetzt nicht das höchste Niveau, ...aber ganz unterhaltsames und wohl die wesentliche Scheibe der Gruppe:

    INXS - Kick

    inxs-kick.JPG

    Ich wünsche allen ein schönes unaufgeregtes Wochenende!

    Viele Grüße

    KP


    high but by far not at the end

  • Hey Roland,


    ich sehe dein Dislike noch - alle beide sogar;)

    Nein, der war viel früher, beim Abruf 17 Stunden (da waren die anderen beiden Beiträge noch weit davon entfernt geschrieben zu werden). Irgendwann kurz vor Dienstag Mitternacht abgegeben.


    Ich bestehe darauf, ich will den Dislike wieder haben. :merci:


    Cheers


    Roland

    Ich höre mit ... den Ohren! (Devon) :sorry:

  • "Lass' mal hören wie der Plattenspieler klingt". Kennt wahrscheinlich jeder.


    Ich habe gerade meine neue LP laufen, die ich genau in diesen Momenten auflegen werde. Stimme, Gitarre, Piano - grandios.


    cassidy.jpg

    Beste Grüße, Stephan

  • Welcher Beitrag (Nr.#) von gestern war das, Devon? Sollte dir ein Dislike widerrechtlich entzogen worden sein, wird dieses natürlich umgehend gegen Bearbeitungsgebühr zurückerstattet. Sag nie nie, aber an eine solche Aktion würde ich mich ganz bestimmt erinnen. Manchmal kommt der Wurstfinger auf eine falsche Taste, aber im Doppel wäre das umso unwahrscheinlicher.

    schrecklich amüsant, aber...

    Einmal editiert, zuletzt von audiowala ()

  • Eric Clapton - Behind the Sun , leichte Einfärbung durch Phil Collins,

    trotzdem schönes Album.

    Ein schlechtes kenne ich eigentlich nicht von E.C.8):thumbup:

    Eric Clapton Behind The Sun.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Ich bestehe darauf, ich will den Dislike wieder haben.

    ooch, wenn audiowala dir keinen mehr gibt bekommst du einen von mir, sag mir nur für welchen Beitrag du einen möchtest - da bin ich Kumpel8)

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Sufjan Stevens - Carrie and Lowell

    [Blockierte Grafik: https://img.discogs.com/XESzXQW2GvHAPpgfWDYiMylBdkY=/fit-in/600x600/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-6549215-1421819102-7567.jpeg.jpg]

    Ein wunderbares Album, reduziert, intensiv und mich lässt es schon lange nicht mehr los. Der Sufjan kann was und landet häufig auf dem Teller.

    VG

    Claus








    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Eric Clapton - Journeyman

    hier hab ich ein bischen gemogelt, habe die Journeyman nur als CD, hier ist "OLD LOVE" mit Robert Cray drauf

    Eric Clapton Journeymen.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wolfgang, wer lesen kann ist besser dran, die steht im Regal und hab nie geschnallt dass RC da mitspielt. Danke für den Schupps...

    :!:Und WOW, ist der Song gut:sorry:

    Richard