Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Al Green - Lay It Down

    2008


    4CD17E0A-4413-47A2-B5EA-8EE8229D3AE5.jpeg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    bob8)

  • ...mit einem der besten Drummer - Stan Gadd.

    Ein wirklich geiles Album, super Aufnahme, saucoole Tracks und Topp Musiker.

    Normalerweise mag ich ja keine Instrumental Platten aber diese findet häufig den Weg auf den Plattenteller !


    K640_20190302_195734.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Grinderswitch - Redwing , erschienen 1977 , Southern Rock

    Grinderswitch Redwing.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Bruce Cockburn - Stealing Fire

    Bruce Cockburn Stealing Fire.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Rudi,


    ich hatte die erste Auflage ebenfalls und habe sie aufgrund massiver Verzerrungen zurückgegeben.

    Die 2018er Auflage habe ich vor einigen Wochen erstanden. Na gut, ganz ohne Störgeräusche ist die auch nicht, aber keine Verzerrungen. Ich kann diese Auflage empfehlen, die Musik gefällt mir gut.


    Grüße aus Nettetal

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • ... Jimi Hendrix "West Coast Seattle Boy", (8xLP, Legacy, US 2010) 8)

    Da höre ich nur mal kurz rein ....;) ... Da ich ein langes Wochenende habe, ist ja noch genug Zeit alles zu hören. ...

    Heute habe ich die komplette Box gehört. Eine wirklich sehr gute Zusammenstellung und der Sound ist auch gut. :thumbup:

  • Neil Young - After The Gold Rush



    FC8CFB78-A46E-459C-B8E2-0DA93D020257.jpeg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    bob8)

  • Spät von mir entdeckte Künstlerin:analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/126325/


    Mittlerweile habe ich einige LPs von ihr. Für mich ähnelt ihre Wahrnehmung in der Öffentichkeit der des guten John Hiatt. Brillante Künstler, in Musikerkreisen hochgelobt und anerkannt. Nur der Bekanntheitsgrad und die damit verbundenen Verkaufszahlen hinken leider hinterher.


    Rauer, unmittelbarer Vortrag, kann durchaus überzeugen.


    Grüße aus Nettetal

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • So, gestern kamen meine neuen Wilsonmixe;)

    Die Aqualung hebe ich mir für heute Abend auf..

    Auch hier gefällt mir die Auflösung, die Scheibe klingt recht frisch...

    Aufmachung wie erwartet Wertigkeit und tadellos, das Booklet ist eine feine

    Sache.

    Gestern schon mal per Kopfhörer gehört....hat Spaß gemacht.

    Wer mit Tull auf Vinyl anfängt oder seine abgenudelten Scheiben ersetzen will,

    liegt mit diesen Ausgaben m.E. richtig.


    Mein pers. Favorit bleibt hier aber die MFSL.


    Jethro Tull - Thick As A Brick


    6D40CCBA-E9AC-41BB-8A3A-A5BF1566BCE4.jpeg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    bob8)

  • Jack-Ologie!


    (nach Chuck Roberts -oder das Wort zum Sonntag;)


    In the beginning there was Jack


    And Jack had a groove.


    And from this groove


    came the grooves of all grooves


    And while one day vicously throwing down on his box


    Jack boldly declared, let there be house.


    And house music was born.


    I am u see, I am the creator and this is my house.


    And in my house there was only house music


    But i am not so selvish,


    Because once you enter my house


    It then becomes our house and our house music!

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/126330/
    cmr aus 1999

    !House Dir rein!
    Es liegt ein Brett mit vielen Latten8o


    Jack-Ologie - sollte dem Housemusikfreund viel sagen;)

    Eine schöne Woche wünschend,
    wolle

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) Insanity is relative. It depends on who has who locked in what cage...