Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Johnny ist einfach nur :love: Besonders seine letzten Alben: 'American III - Solitary Man', 'American IV - The Man Comes Around' und insbesondere 'American Recordings' sind der Hammer. Leider habe ich die 'nur' digital, aber das reicht mir schon. Man kann nicht alles haben...


    Hier mein absoluter Lieblingssong von ihm, fand den auch von Depeche Mode immer schon geil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Phonyl ()

  • Ewig und drei Tage nicht mehr gehört..es gab Zeiten, (lange her;))

    da drehte sich die Scheibe fast täglich auf meinem Plattenteller.


    AC/DC - High Voltage


    048FC4E4-19DD-4562-8804-45C152B9A53B.jpeg




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    bob8)

  • If You Want Blood You got It


    Ich habe bis heute nicht verstanden das kein Boxer das als Incoming Song gewählt hat.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Yeaaas Wolle, Brian ist schon 'some kind of odd', aber auf seine Art unerreicht. 'Anyway, remember the days'...:thumbup::thumbup::thumbup:

    Christoph

  • Wie ist die Qualität bitte?

    Also im vergleich zum Orginal das sich anhört als ob es im Klo aufgenommen wurde, ist das Remaster mehr Bass und Mittenbetonter abgemischt worden. Der Klang ist super und ich kann dir dieses Album empfehlen.

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • DPD war Heute aber richtig schnell und hat Platten gebracht.

    Pain of Salvation - One Hour by the Concrete Lake


    pain.JPG

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Eine große Dame des Soul:


    Roberta Flack - Oasis


    flack.jpg


    Atlantic, 1988

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Mein freundlicher hat gestern meinen Jadis mitgenommen um das Mute Thema zu beheben und auch noch gleich den Staub der letzten 30 oder 130 Jahre zu entfernen. Dafür hat er mir das hier da gelassen:

    9570F25E-36A6-4DB7-9CEE-7264B4306958.jpeg

    Nur zwei Hochpegeleingänge, nix mit Analog. Also ich bin dann im CD Teil die nächsten 2 Wochen - Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja ich heul!!! <X:cursing:||

    Hast mein Mitgefühl, Richard!

  • Manfred Mann's Earthband - The Roaring Silence - Bronze - 1976


    Euch allen ein schönes Wochenende


    Liebe Grüße Achim


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20190504_151354.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Gary Moore - Still Got The Blues For You - Virgin - 1990

    Full Length Version 12" Maxi 45rpm


    Es mag bessere, technisch versiertere Gitarristen geben, aber keiner konnte die Gibson so singen, schreien, weinen und lachen lassen wie GM...Miss you...


    Liebe Grüße Achim

    20190504_161352.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Es mag bessere, technisch versiertere Gitarristen geben, aber keiner konnte die Gibson so singen, schreien, weinen und lachen lassen wie GM...Miss you...

    :meld:Einspruch Achim, Ted Nugent 8o


    "Während die meisten anderen Rocker mit ihren schnittigen Stratocaster oder Gibson Les Paul E-Gitarren posierten, stand Nugent da, schleuderte seine Haarmähne und ließ den Sound aus seiner fetten Gibson Birdland herausströmen, einem wahren Untier von Gitarre mit üppigem, vollem und weichem Klang - eindeutig kein Instrument, das man einem Amateur überlassen könnte. Aber in Nugents Händen schrie, quietschte und schluchzte es" :sorry:


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila