Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Das glaub ich dir gerne Richard.

    Deshalb diese hier jetzt für Dich...


    Gary Moore - We Want Moore! - 10 Records - 1984


    An den drums Mr. Ian Paice :love:


    Liebe Grüße Achim

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20190518_164417.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • sehr gute Live Doppel LP von

    Deep Purple: Live at Montreux 1996


    deep purple.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heinz

  • Chris, das ist eine :thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love: Scheibe, die kann ich mir immer wieder 1000mal anhören. Danke, bin gleich wieder Online, dann schau ma moi.

    Und :merci: dass du dabei bist hier. Gruss nach München

    Hallo Richard oder derf i Ritschi sogn?


    Danke für die Blumen, dito! Hab hier mal gelesen, daß Du die mit auf 'die Insel' nehmen würdest. Hab deshalb auch mit an Dich gedacht :thumbup:

    Christoph

  • So is‘s und Ritschi, passd a. Auf geht’s machma weida.


    Aber wos ma stingd is, dass d‘Bayern scho wida gwonna ham, de Haumdaucha! Wäre schon mal schön gewesen wenn mal jemand anders (BVB) gewonnen hätte. Nur so damits mal wieder interessanter wird.

    Aber nur meine Meinung bitte keinen „shitstorm“ - musste ich nur mal erwähnen.

  • Zurück zur Musik. Manchmal zwickt es mich und ich muss so was hören. Metal Hymnen.

    Aber die Sharon den Adel hat eine Hammerstimme in Kombi mit dem Druck von Metal, erste Sahne!

    Within Temptation mit Mother Earth

    97FF07EA-56D3-434F-910C-0C8546B2897A.jpeg


    P.S. da würd ich mir ausnahmsweise mal einen BASS wünschen der das Zwerchfell massiert :sorry:

  • So is‘s und Ritschi, passd a. Auf geht’s machma weida.


    Aber wos ma stingd is, dass d‘Bayern scho wida gwonna ham, de Haumdaucha! Wäre schon mal schön gewesen wenn mal jemand anders (BVB) gewonnen hätte. Nur so damits mal wieder interessanter wird.

    Aber nur meine Meinung bitte keinen „shitstorm“ - musste ich nur mal erwähnen.

    Bist a a 60er Ritschi?....:/

    Christoph

  • JOY DIVISION - Unknown Pleasures


    Zum Anlass des Tages: God Bless You, Ian!


    Eine der ganz wenigen Platten, die bei mir in einer zusätzlichen Schutzhülle im Regal steht, denn es handelt sich um die deutsche Erstpressung von Metronome im Strukturcover. Diese soll ja sogar besser als die UK-Erstpressung klingen und Dank der genialen Produktion von Martin Hannett eine meiner wenigen wirklich audiophilen Referenzplatten, so dass ich zum Glück kein PINK FLOYD brauche :sorry:

    Das halte ich ja für ein Gerücht. Die Metronome kaufte ich ca. 1985 neu und konnte Ende der 90er das Original in mint vom Flohmarkt nach Hause tragen. Beide damals natürlich genauestens verglichen und konnte klanglich keinen Unterschied ausmachen.


    Bei mir lief zuletzt:


    The Wake - Harmony (Factory 1982)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich die beste "Nachahmer"-Scheibe der frühen 80er.

    Ciao

    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Jetzt dreht sich diese hier...


    Hallo Uwe,


    gute Wahl :thumbup:


    Linda Ronstadt - Simple Dreams


    "Die Fans streiten bis heute darüber, ob das 1977er Album "Simple Dreams" nun das beste Ronstadt Album sei, oder ob doch "Heart Like A Wheel" diesen Titel verdienen würde. Unbestritten ist jedoch der große Erfolg dieses Albums mit Platz 1 in den US Charts und einer musikalisch weit über das Country-Genre hinausgehenden Titelauswahl.

    In der Titelauswahl verlässt sich Linda Ronstadt diesmal auf Stücke bekannter Kollegen wie Roy Orbison, Warren Zevon oder der Rolling Stones während sie gleichzeitig ältere Stücke selbst neu arrangiert. Allen gemeinsam ist ihre prägnante Stimme mit der sie jedem Song ihren eigenen Stempel aufdrückt."


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila