Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Morrissey hören ist ja inzwischen gesellschaftlich so geächtet, wie AFD wählen :heul:

    Geh mal mit einem Morrisey T Shirt in ein Cafe voller Alternativer Müsli Studenden...ich kam mir vor als hätte ich Consdaple oder Thor Steinar am Körper...schon lustig. ^^


    PS: Ich habe im Mai diverse Bälle für Arbeit bei einem bekannten Sportversand bestellt und die haben von sich aus ein offizielles Lazio Rom T Shirt von Puma in ausgerechnet meiner Größe mit eingepackt...na das wird erst ein Spass. :D

  • Geh mal mit einem Morrisey T Shirt in ein Cafe voller Alternativer Müsli Studenden...ich kam mir vor als hätte ich Consdaple oder Thor Steinar am Körper...schon lustig. ^^


    PS: Ich habe im Mai diverse Bälle für Arbeit bei einem bekannten Sportversand bestellt und die haben von sich aus ein offizielles Lazio Rom T Shirt von Puma in ausgerechnet meiner Größe mit eingepackt...na das wird erst ein Spass. :D

    Junks, der Typ ist mittlerweile dem Lager zuzuordnen, der Assi!

    Daher geht das voll in Ordnung, wenn Gebildete hier so reagieren.



    https://www.musikexpress.de/mo…rechtextremisten-1046561/

  • Barossi


    Werden Menschen jetzt wieder aufgrund irgendwelcher Gerüchte und Unterstellungen verurteilt? Oder ist dir der Inhalt der Audio Aufzeichnung des Interviews bekannt? Der Spiegel wird schon wissen warum er die Aufzeichnung nicht herausrückt. Morissey ist nicht der erste und nicht der letzte der von irgendwelchen Meinungsmachern händereibend in die Pfanne gehauen wird. Den meisten Menschen reicht nun mal ein unhinterfragte Schlagzeile um zu ihrer Meinung zu kommen.

  • Junks, der Typ ist mittlerweile dem Lager zuzuordnen, der Assi!

    Daher geht das voll in Ordnung, wenn Gebildete hier so reagieren.



    https://www.musikexpress.de/mo…rechtextremisten-1046561/

    Da müssen die Gebildeten hier jetzt aber ganz stark sein, denn in dem aktuellen Buch von Jens Balzer "Das entfesselte Jahrzehnt - Sound und Geist der 70er" bzw. seinen neusten Erkenntnissen nach, waren Eric Clapton, David Bowie und die SEX PISTOLS auch Nazis & Faschisten und ihre Aussagen keine Provokation, sondern vollste Überzeugung... muss dieses linke Machwerk aus dem Rowohlt Verlag leider gerade rezensieren, aber jetzt :on:

  • waren Eric Clapton auch Nazis & Faschisten und ihre Aussagen keine Provokation, sondern vollste Überzeugung...

    Was der Clapton in 'nem Interview über Schwarze abgelassen haben soll ist auch wenn es denn stimmt ganz schön starker Tobak...das ließe sich auch nicht mit seiner Dauerbedröhntheit entschuldigen.


    Barossi


    Nein, ich empfand deine Entgleisung gegenüber einem Menschen den du gar nicht kennst aber aufgrund einer unbewiesenen Zeitungsschlagzeile verurteilst eben nicht als Lapalie. Im Gegenteil, diese Mentalität macht mir wirklich Sorgen und ist die Ursache vielen Übels. Aber genug jetzt mit :off: und mal wieder 'ne Morrissey rausgekramt.

  • Ohgottchen, wird nun dieser Thread geschlossen wegen einem übergrossen Politikanteil...


    Es gibt Fotos von Siouxsie and the Banshees behangen mit NS Emblemen oder das Bild auf der Innenseite von Funhouse (The Stooges) auf dem einer der Ashetons sich mit einem eisernen Kreuz auf Lebwoskis Teppich fläzt.


    In Sachen Bowie hatte ich in der Vergangenheit eher mit satanischen Unterstellungen zu tun.

    Die paar Monate der Pistols hatte ich verpasst und bei Clapton garantiere ich für nichts....


    Aber das ist alles lange her.

    Wenn ein Musiker heute so nen Scheiss verzapft, dann ist das leider was anderes.

    Da Morrissey aus Erfahrung nicht unsmart scheint, warte ich mal noch ab und behalte meine Smiths Platten. Zudem da noch ein Johnny Marr nicht unwesentlich beteiligt war.


    Heute wurde noch ein weiterer dieser reaktionären Typen auf den Teller gelegt.

    Ted Nugent. Da heute völlig unerheblich, von mir nicht kommentiert.


    Wahrscheinlich wurmt mich bloss die Entwicklung einer meiner 80er Helden....


    Tja und Gruss

    Michael

    I listen econo....

  • Noch schnell entspannen, bevor es zum 82. meiner Mum geht:

    Hey Steffi,


    die Platte ist ein echter burner ! Ich habe leider nur die CD aber auch der Film dazu lohnt sich auf jeden Fall - sehr cool das du sie hier vorstellst :thumbup::thumbup::thumbup: alle 3 ;)Daumen hoch dafür - Danke !


    B.G.

    Berthold

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • The Jess Roden Band - Play It Dirty, Play It Class

    Hey das ist echt cool - ich hatte sie gerade (mal wieder) aufgelegt und wollte sie heute hier einbringen, das lasse ich nun. Ich finde es richtig gut das er hier auch mal von jemand anderen erwähnt wird :thumbup::thumbup::thumbup:. Einfach ein saugutes Album !


    B.G.

    Berthold

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"