Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Ich komme auch erst spät dazu, zuvor war Grillen angesagt.

    Heute abend schmusige Musik von Gary Puckett & The Union Gap‘s, eine „Greatest Hits“ von Columbia von 1970.

    Einige der Songs sind Kindheitserinnerungen aus dem Nordmende-Röhrenradio...😍


    F6A1B865-00D8-491D-BD6B-3E900DB6BA51.jpeg

  • My.jpg

    My Morning Jacket - At Dawn (US 2001): Lange nicht gehört, zu unrecht wie es sich herausstellte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • The Doors - Live in New York

    Rhino


    CDC6C1FC-8456-4B06-9038-0027D35CFB82.jpeg




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    bob8)

  • Peter Gabriel - So - Caroline RE - 2016


    Liebe Grüße Achim

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20190620_202939.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AchimK ()

  • Oh mann Bro, was für eine schöne Frau und noch dazu so eine schöne Stimme....:love::love::love:

    Ist im Januar 60 geworden und sieht immer noch toll aus, da könnte man immer noch schwach werden..;)

    Christoph

  • Na gut, wenigstens die erste LP schaffe ich trotz alkoholgeschwängerten Sinnen doch noch:analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/128457/

    Klang WOW, Musik teilweise ohne Worte:P


    Grüße aus Nettetal

    Stefan

    Gutes 'Stichwort' Stefan, da steig ich doch gleich mal mit ein. Das Cover ist zwar ziemlich 'abgerockt', aber aus Erstbesitz und das Vinyl ist im einwandfreien Zustand, ehrlich...:thumbup:


    Kraftwerk - Computer World


    IMG_20180210_172541.jpg


    IMG_20180210_172554.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christoph

  • Krautathaus,


    Klang und Presstechnisch sehr gut. Hautsächlich Songs von "Harvest". Wurde 1973 live mitgeschnitten. Musikalisch natürlich nichts Neues, wenn man, wie ich schon Alles von ihm hat.


    Wolle

    Ah ok, danke. Ist als LP allerdings mit 3 Seiten ganz schön teuer.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Du sagst es Bro... Eine wundervolle Frau<3:love:<3

    Höre ihre Musik jetzt seit über 30 Jahren.

    Erinnere mich genau ans "erstemal": Ein schöner Sommermorgen 1984 war's. Ein Kommilitone holte mich mit seinem weissen Golf Cabriolt zu einer Tour ab und deute ihr Debütalbum Diamond Life in den Kassettenschacht. Naja, danach war's um mich geschehen;)

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Aerosmith - Pump - Geffen Rec. - 1989


    Liebe Grüße Achim

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20190620_214428.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Du sagst es Bro... Eine wundervolle Frau<3:love:<3

    Höre ihre Musik jetzt seit über 30 Jahren.

    Erinnere mich genau ans "erstemal": Ein schöner Sommermorgen 1984 war's. Ein Kommilitone holte mich mit seinem weissen Golf Cabriolt zu einer Tour ab und deute ihr Debütalbum Diamond Life in den Kassettenschacht. Naja, danach war's um mich geschehen;)

    Achim, ich sag nur eins, der Blick ist einfach nur <3<3<3 hoch³ mit 3 Sternchen...:love:


    In unserem Alter darf wieder schwärmen, oder?


    sade-hang_on_to_your_love_s_2.jpg

    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Phonyl ()

  • Chris, dann diese als Gute Nacht Hupferl für alle Verliebten...


    Sade - Lovers Rock - Epic - 2000


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20190620_225028.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Yo Bro, mercy...das wird mir schöne Träume bereiten...:saint:

    Christoph

  • Oh mann, bin jetzt echt im 'Kuschelmodus'. Es ist spät und ich trau mich einfach...diese hier beschließt meinen perfekten Vinyl Abend wieder einmal, sehr glücklich und zufrieden, was für ein Feeling, mit...


    Nat King Cole - You're My Everthing


    IMG_20180922_125511.jpg


    IMG_20180922_125429.jpg


    Sade ist für mich 'The Girl From Ipanema'  :love:...gute Nacht...:sleeping:


    Tall and tan and young and lovely

    The Girl From Ipanema goes walking

    And when she passes

    Each one she passes goes - aah

    When she walks, she's like a samba

    That swings so cool and sways so gentle

    That when she passes

    Each one she passes goes - ooh

    (Ooh) But I watch her so sadly

    How can I tell her I love her

    Yes I would give my heart gladly

    But each day, when she walks to the sea

    She looks straight ahead, not at me


    Tall, (and) tan, (and) young, (and) lovely

    The Girl From Ipanema goes walking

    And when she passes, I smile

    But she doesn't see (doesn't see)

    (She just doesn't see, she never sees me,...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Phonyl ()