Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • ZZ Top - Eliminator , von dem Hot Rod auf dem Foto habe ich nicht den

    Hot Rod, dafür aber eine Wanduhr

    ZZ Top Eliminator.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • ZZ Top - Tres Hombres , nach dem gestrigen Auftritt in ARTE über 3 Texahner

    eine Scheibe Ihrer ersten Phase des Blues, die Jungs sind schon richtig Geil

    ZZ Top Tres Hombres.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Kann ich gut nachvollziehen, mit 11 Jahren hätte mich Bugs Bunny auch eher beeindruckt - und ja - das es kein fake ist nehm` ich Dir ohne weiteres (und alle anderen wohl auch) ab. Gibt ja keinen Grund für einen fake:thumbup:

    Ist aber aus heutiger Sicht dennoch beeindruckend und ohne Frage ein highlight.


    B.G.

    Berthold

    Berthold,


    wollte es ja eigentlich nicht berichten, aber auch die Stones und Paul, John, George und Ringo und viele andere Musikgrößen der Aera waren da.


    Jimi war kurz zuvor verstorben und David Clayton-Thomas, der Lead Sänger, hat eine Laudatio gesprochen und alle sind für eine Schweigeminute aufgestanden. Es war im wahrsten Sinne des Wortes, 'totenstill' in der Royal Albert Hall. BSAT waren seinerzeit in GB die Top Acts und alle fanden sie toll.


    Mir ist das alles erst viel später wirklich bewußt geworden. Es sind aber Momente. die man niemals vergißt und mir auch keiner mehr nehmen kann...:saint:

    Christoph

  • Manche wissen das von Euch, wenns bei mir was neues in der anlage gibt, dann wird es traditionell erst mit Dire Straits Brother in Arms bespielt, so auch heute. Andere kaufen sich zum 50zigsten einen Porsche in schwarz mit Chrom bei mir wra es etwas anderes in Schwarz mit Chrom... 😍😍😍

    Aber dazu mehr im naderen Thread. Hier die Dire Straits mit Brother in Arms

    6FE2FF8E-4CF9-403E-934B-CA829DAC6E1A.jpeg

  • Entschuldigt bitte,


    ich weiß, allzu privates ist in Foren nicht so gern gesehen, warum auch immer. War und bin immer authentisch, wie mein Motto im Avatar schon sagt. 'Semper Fi' ist mein Lebensmotto und damit bin ich immer gut durch selbiges gekommen und das werde ich auch beibehalten.


    Werde Euch aber damit hier nicht mehr behelligen, obwohl ich noch viel zu erzählen hätte...;)


    Nix für ungut und gute Nacht...:sleeping:

    Christoph

  • C‘mon Chris Phonyl, das macht das Forum oder eben genau diesen Fred hier erst richtig schön. Das einige isch hier mit paar Gefühlen, Meinungen und Ansichten äußern. Wir sind doch alle Menschen hier und haben die gleichen Interessen mit anderen oder ähnlichen Geschmäckern.

    Hau rein Chris, ich finde das sehr gut. Dadurch lebt der Fred hier und wird nicht nur zu einem Archivierungs Papiertiger.

    Ich werd auch mal was erzählen Chris, auf gähts,

    Richi

  • Danke für für die Joni Mitchell - Miles of Aisles, eine Wahnsinns Live DoLP, kommt in den nächsten Tagen auf'n Teller!!


    Habe J.M. erst 1985 erstmalig durch eine Besprechung in der STEREO/ Frank Schöler kennen- und ( Wild things run fast) liebengelernt. Einfach großartig!!! Klar, dass mittlerweile alles von ihr in meinen Regalen dümpelt!. Welch großartige Stimme der vermeintliche Lionel Ritchie hat, wurde mir erst hier klar!!


    Schade, dass sie seit Jahren aufgrund ihr heftigen Krankheit nichts mehr veröffentlich hat.... sie bleibt zumindest für mich mit ihren herzerweichenden Kompositionenen in Erinnerung,


    Grüße aus Nettetal

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • Danke für Deinen Zuspruch Richi,


    will hier keine 'Probleme' wälzen, weil ich auch keine habe. Manchmal kommt es mir aber so vor, daß der Eine oder Andere hier stets versucht, ein Eierbrikett in seinem ..... zu einem Diamanten zu pressen....;)


    Man sollte sich selber nicht zu ernst nehmen, weil 'nobody is perfect'


    Was ich von mir gebe, ist die Wahrheit und nix als die Wahrheit. Möchte auch niemandem zu Nahe treten. Habe eine Handvoll echter Freunde, die ich zumeist seit Jahrzehnten kenne, die aber mit der modernen Welt nicht Schritt halten können. Daher fühle ich mich privilegiert, daß ich das kann. Warum aber sollte man nicht ab und zu auch mal einen 'Schwank' aus seinem Leben kund tun dürfen, ohne sich hervortun zu wollen?


    Egal, so 'is halt Lebbe' in Deutschland

    Christoph

  • Semper Fi,

    Steely Dan mit The Royal Scam zu später Stunde aber wraum nicht.

    Hab mir heute mein 50 Jahre Geschenk geholt,mwar lecker essen mit meiner für mich perfekten Frau, dabei einen guten Nero d‘Avola getrunken und jetzt noch gute Musik, perfekt!

    :24:

    4A176201-C637-4A93-A0D1-B201DA2DD6E3.jpeg

  • Semper Fi,

    Steely Dan mit The Royal Scam zu später Stunde aber wraum nicht.

    Hab mir heute mein 50 Jahre Geschenk geholt,mwar lecker essen mit meiner für mich perfekten Frau, dabei einen guten Nero d‘Avola getrunken und jetzt noch gute Musik, perfekt!

    :24:

    4A176201-C637-4A93-A0D1-B201DA2DD6E3.jpeg

    Mensch Richi,


    host ois 60er an 50er gschafft! Obacht, jeza bist a oida mo...;)


    Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und ein zufriedenes und vor allem, glückliches Leben!!!


    Ich bevorzuge eher einen 'Amarone'. mit min. 16 U/min....:D


    Bleibe, wie Du bist und....gesund, da ist unbezahlbar!!!!!!!

    Christoph

  • Tangerine Dream - Out Of This World


    C28D050C-4F49-4EF0-9E50-83E7D582A46B.jpeg




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    bob8)

  • Auch vom mir alles Gute Richard 🌹

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Moin

    nachdem ich die little ole band from Texas Montag in HH live gesehen habe.

    war super bis auf den Sound. Leider war der Mann an der Mische taub oder unfähig.


    zz.jpg.


    Die muß richtig laut !!


    Grüße Ralf