Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Richi, ist bei Dir die CD dabei ?



    38 Special - Special Forces , Lead Sänger, Donny Van Zant , sein Bruder ist Johnny Van Zant ist Lead Sänger bei Lynyrd Skynyrd , treten manchmal auch als "Van Zant" auf38 Special Special Forces.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Savoy Brown - A Step Further

    ...sind einfach Klasse, war mir aber immer nie sicher, was ich mir da holen soll, weil, es gibt ja etliche und das auch noch zu deftigen Preisen. Also habe ich mal so angefangen

    Kim Simmonds And Savoy Brown - The Devil To Pay

    Savoy Brown - Blues Roots

    Savoy Brown - Blue Matter


    Nun meine Frage dazu. Welche sollte ! man auf jeden Fall haben, welche das ganze Spectrum der Band rüberbringt, denn ALLE möchte ich mir nicht kaufen ( finanzielle Hemmschwelle ) und... ich bin bei Plattenkäufen sehr wählerisch?(.


    Gruß Uwe

  • Hallo Wolfgang,

    Bei neuen Platten mach ich nur immer das Shrink wrap an der Öffnung auf. Wenn du jetzt nix gesagt hättest, dann hätte ich die in 10 Jahren gefunden wo es schon lange keine CD Player mehr gibt aber alle wieder Vinyl hören - warum? Weil es g..ler ist!

    Danke, hier ist sie nach einer tiefen Tauchaktion in die Seite 2 Hülle.

    P.S. die hab ich bei J... bestellt und die erste war schon total beschädigt, diese auch wieder. Hat nen Krazer über komplette Seite 4, hör aber nichts. Echt schade und ich hab keinen Bock die Platten 3 mal hin und her zu schicken. Bei uns in der Firma haben wir eine Qualitätskontrolle... mehr sog i ned!

    F35BDF75-D4C8-478E-9CBF-D2FB2C152B3C.jpeg

  • P.S. die hab ich bei J... bestellt und die erste war schon total beschädigt, diese auch wieder. Hat nen Krazer über komplette Seite 4

    ...na das ist ja eine grosse Sch..., aber mit dem hin und herschicken hast Du wahrscheinlich recht - irgendwann stagniert man. Tut mir echt leid für Dich


    Gruß Uwe

  • ...na das ist ja eine grosse Sch..., aber mit dem hin und herschicken hast Du wahrscheinlich recht - irgendwann stagniert man. Tut mir echt leid für Dich


    Gruß Uwe

    Ach Uwe, ich finde es halt schade dass man nicht was produzieren kann und bevor man es einpackt halt nochmal ansieht. Wir machen das ja auch und ja bei uns ist auch nicht alles perfekt, aber zwei mal hintereinander?

    Naja ich hab ja geschrieben, der Fahrer ist sehr sichtbar, hör aber nix... also Semper Fi und alles ist gut.

    :24:

    Richi

  • Pink Floyd - Dark Side Of The Moon - EMI100 - 1997


    Liebe Grüße Achim

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20190627_191132.jpg

    OMG - ein ABGENUTZTES Cover!

    Dafür mal ehrlich danke!


    LG


    David

  • Ja David, die Platte lebt und wird mit mir zusammen alt.

    Wurde in den vergangenen 22 Jahren halt sehr oft aus dem Regal gezogen. Ist quasi meine "Alltags DSOTM".

    Bin sehr spät auf die Idee gekommen Aussenhüllen zu benutzen.


    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Uwe, dass wäre "A Step Further "und "Lookin In"

    Richi, dass Dilemma kommt bei den neuen Platten wohl öfter vor,

    dass schlieren oder Schrammen daruf sind,

    oder Wellen wie beim Wellenreiten

    bei mir war es jetzt die letzte Tony Joe White, als wenn sie längere Zeit in

    der Sonne gelegen hätte,, ich habe einen Outer Limit Ring mit dem liegt die Platte dann plan, ab und an wird so ein Ring mal günstig angeboten.

    Beim umtauschen kommt meistens der gleiche Fehler wieder




    America - Hideaway , Westcoast vom feinsten

    America Hideway.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Uwe, dass wäre "A Step Further "und "Lookin In"

    ich habe einen Outer Limit Ring mit dem liegt die Platte dann plan

    danke für die Info, werde mich mal umschauen auf den gängigen Marktplätzen

    und ?was ist ein outer limit ring - noch nie gehört ?


    Gruß Uwe

  • Eric Clapton - 461 OCEAN BOULEVARD - RSO - 1974


    Liebe Grüße Achim

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20190627_230540.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️ 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️


    Bert Kaempfert And His Orchestra ‎– A Swingin' Safari


    Label: Polydor International Production ‎– 237 584

    Country: UK

    Released: Nov 1965


    F1FD48B6-B676-4D76-B200-7E56F431B8BB.jpeg

    Viele Grüße

    Thomas

  • Top 500


    Los Lobos - How Will The Wolf Survive


    los lbos.jpg


    Slash, 1984 / 2018


    Platz 455: "Wir waren langhaarige Kids in karierten Hemden, die mexikanische Folk-Intrumente spielten", so Los-Lobos-Gründungsmitglied Louie Perez. Die Band aus East L.A. verband traditionelle mexikanische Klänge, Rockabilly und Blues. (rolling stone)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Norah Jones ‎– ... Little Broken Hearts


    jones.jpg


    Blue Note / Analogue Productions, 2012 (2 LP)


    Wie Du ( Garuda, Jürgen) siehst, folge ich Deinen Anweisungen. ;) Und richtig, hier klingt Norah wiederum anders. Sie hat schon eine bemerkenswerte Entwicklung genommen.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Moin,

    leider ist meine Fritzbox gerade abgeraucht:pinch:, dank Kabel wohl in 1 Woche ErsatzX/ :off:

    Also nur noch sporadisch übers Smartphone und vorerst ohne Bilder.:sorry:

    Ein oft hier gesehener Gast

    Jethro Tull - Aqualung


    Viele Grüße

    Carsten

    Und immer 'ne saubere Rille unter der Nadel