Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Jackson Browne - Saturat Bevor Using

    Jackson Browne Saturat Bevor Using.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • 'Last call' heute, und ja etliche Male gezeigt, trotzdem für mich eine 'Offenbarung'. Konnte mit Jimi in jungen Jahren überhaupt nix anfangen, warum auch immer? Aber seit einigen Jahren, ist er quasi 'my personal Jesus'.


    Jedes mal, wenn ich ihn höre, überkommen mich 'Glücksgefühle' ³. Warum ist mir eigentlich egal, aber es ist so. Das gibt mir soviel, daß über die nächste Woche komme, bis ich wieder geliebtes Vinyl hören kann....<3


    Leider gibt es nirgendwo das Original von 'Peace in Mississippi' auf YT und so, zu finden...trotzdem gute Nacht :sleeping:


    Jimi Hendrix - Crash Landing


    IMG_20161101_182102.jpg


    IMG_20161101_182129.jpg



    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Phonyl ()

  • 128605-315986c2.jpg



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Ausklang noch etwas ganz seltenes, John Howard.

    Kennt hier bestimmt niemand.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Doch, ich!!! Geiler Künstler, danke für's erinnern...:thumbup:

    Christoph

  • Arkadin

    Eines meiner liebsten Alben:love::love:<3:thumbup::thumbup::thumbup:


    Mit Stu Cook (bass), Doug Clifford (drums) und ein paar anderen Jungs durfte ich seinerzeit, 1992 war's, in Incline Village NV einige jam sessions spielen. Was waren das für wilde Partys. Unvergesslich...


    Liebe Grüße Achim

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • George Duke - Thief in the Night


    duke.JPG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Oh mann Dan ist bis heute 'unterwegs' und macht alle 'wuschig'... so geiiiil...:love:

    Guten Abend,


    melde mich nochmal zu Dan Fogerty. Hatte eigentlich dieses Video gesucht, das ich vor einiger Zeit entdeckt hatte. Also anschauen, es lohnt sich...:thumbup:...echt fetter Guitar Sound...8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Phonyl ()

  • Kann ich bestätigen - kenn ich bereits seit längerem, ist geil

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hallo Stefan,


    danke für den Tipp. Kannte ich bisher noch nicht. Für mich ist Lanois einer der besten Produzenten ever.

    Muß gleich Yellow Moon auflegen.....:)

    Gruß Roman



  • Wegen der Temperaturen habe ich das erste Mal seit einer Woche mal wieder eine Platte aufgelegt. David Gilmours letztes Studio Album „Rattle That Lock“.


    Rattle That Lock

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Seichtes muss manchmal auch sein: die Bee Gees singen Songs von 1967 bis 1975 auf dieser

    „20 Greatest Hits“ von Polydor von 1978.


    745D1B45-EA94-4E72-9905-3ACD2E083B80.jpeg


    Es sind schon einige starke Kindheits- wie Tanzschul-Erinnungssongs dabei, wobei „Greatest Hits“ hier sehr weit gefasst ist.

  • Guten Abend alle miteinander.


    Nach ein paar Tagen hitze- und arbeitsbedingter Vinylabstinenz bin ich (endlich) mal wieder „anwesend“

    Es hat abgekühlt und während ich erstmal Eure wieder mal absolut tollen Beiträge durchgehe, dreht sich LRB...


    84240ECA-2360-445E-8B45-B440C9B7E125.jpeg


    Grüße aus Bayern


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Meine einzige ZZ Top. Vor gut 40 Jahren habe ich diese Scheibe zum ersten Mal in einer Strandbar auf einer kleinen Griechischen Insel gehört.:love: Und zwar die komplette B-Seite. ^^ Alle waren sehr entspannt und der Hund trank Bier aus dem Napf (...ob ich das heute noch gut fände, weiß ich nicht..).

    Nach dem Urlaub musste ich mir die ZZ Top LP direkt kaufen.

    Mein Anspieltipp:

    Blue Jeans Blues


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DSCF4787.JPG

    LG


    Horst