Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Gut'n,


    steige heute mal ein, ohne sofort alle Eure Posts der Woche angeschaut zu haben, man möge es mir nachsehen.

    Habe für mich heute schon wieder mal meine schönen Jazz-Scheiben gehört und muß sagen, das Elac EMC v.d.Hul macht schon einen wirklich verdammt guten 'Job', auch in 'Mono'...:saint:


    Jetzt steht mir der Sinn aber nach etwas komplett anderem und zwar:


    Iron Butterfly - In-A -Gadda-Da -Vida


    IMG_20161119_194253.jpg


    IMG_20161119_194307.jpg

    Christoph

  • 🥳👍🤛🏻💋🧢🕶🥽☀️🌞🍺🍺🍺🍷🍷🍷🥂🥂🥂🥤🥃🥃🥃🎼🎹🎸🔈🔊

    Das nenne ich mal sauber definierte Vorfreude, Richi!

    Ich komme morgen hier noch mal dazu, vor einer ziemlich vollen Woche.

  • Eine konsequente line hatte ich heute Abend. Als Drittes Talking Heads , Little Creatures. Sogar die Cover bauen irgendwie aufeinander auf. Obwohl ich sagen muss, dass mir die B-52'S doch näher sind als T.H.

    15623590069087218200856211460343.jpgGruss Kai-Uwe

    :D Selbst die beste Anlage kann schlechte Musik nicht erträglich machen

  • aber wer kann mir die Einsteiger Scheibe von Motörhead empfehlen die Lust auf mehr macht? Wenn möglich Live?

    "No Sleep 'til Hammersmith"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war noch die Ur Besetzung mit Phil "The Animal" Taylor und "Fast Eddie" Clarke.

  • Willie Nelson & Wynton Marsalis - Two Man With The Blues ,

    ist natürlich auch Jazzig

    Willie Nelson Wynton Marsalis Two Men With The Blues.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • "No Sleep 'til Hammersmith"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war noch die Ur Besetzung mit Phil "The Animal" Taylor und "Fast Eddie" Clarke.

    Danke T.U.F.K.A.U. dann geh ich mal suchen.

    Richi

  • Danke T.U.F.K.A.U. dann geh ich mal suchen.

    Richi

    Richi, der Song muuuuuas dabei sei....:love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christoph

  • Taj Mahal - An Evening Of Acoustic Music , alter Weggefährte von

    Ry Cooder, spielt den Blues

    Taj Mahal.jpg


    Tay Mahal An Evening Acoustic Music.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Richi,


    No Sleep Til Hammersmith Live

    Ace of Spades

    Overkill

    Bomber

    1916

    Orgasmatron

    Everything Louder Than Everyone Live


    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Richi, der Song muuuuuas dabei sei....:love:

    "Ace of Spades" macht auch deutlich warum Clarke "Fast Eddie" genannt wurde. Einfach mal Live Aufnahmen vergleichen, egal ob Slash, Dave Grohl oder Phil Campbell, niemand spielt die "Ace of Spades" Riffs schneller als Fast Eddie.

  • Komm gerade vom Städele zurück :meld:

    Yes - Progeny: Highlights from Seventy-Two


    yes.JPG

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Rose.jpg

    Rose Cousins - Natural Conclusion (CAN 2017): Tolle, ruhige Platte der Kanadischen Singer/Songwriterin, produziert von Joe Henry

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Mr. Eric Clapton mit:


    Eric Clapton - Ther's One In Every Crowd


    clapton.jpg


    RSO Records, 1975


    Erstaunlicher Reggaeanteil, insgesamt vielseitig, recht cooles Album, welches ich auch sehr lange nicht mehr aufliegen hatte.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Rose.jpg

    Rose Cousins - Natural Conclusion (CAN 2017): Tolle, ruhige Platte der Kanadischen Singer/Songwriterin, produziert von Joe Henry

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartiges Album :thumbup:


    Hieraus hat Lizz Wright auch den Titelsong Ihres aktuellen Albums „Grace“ - beides sehr „starke“ Nummern.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied