Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Popper überfährt man mitm Chopper....... 8o


    DSC05010.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • ....schwere Kost=O - aber wie immer - halt Geschmackssache:)


    Gruß Uwe

  • Heisst das, dass die DCC am besten von allen klingt??

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Gerade wird hier über Klassiker geschrieben, dann werde ich einen Klassiker im wahrsten Sinne des Wortes auflegen, nämlich Sam Cooke.


    Am 11. Dezember 1964 wurde Sam Cooke im Hacienda Motel in Los Angeles von der Motelmanagerin Bertha Franklin erschossen. Franklin behauptete bei der Vernehmung, Cooke sei in ihr Büro eingedrungen und habe sie angegriffen; daraufhin habe sie in Notwehr geschossen. Die genauen Todesumstände wurden nicht geklärt.

    Sam Cooke wurde im Jahr 1986 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.Weiterhin wurde Sam Cooke im Jahr 1987 in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen.


    K1024_IMG_2288.JPG


    K1024_IMG_2290.JPG



    Viele Grüße

    Reinhard

  • Jim Messina

    ist ein US-amerikanischer Musiker, Songwriter, Sänger, Gitarrist, Tontechniker und Plattenproduzent. Er war Mitglied der Folk-Rock-Gruppe Buffalo Springfield, Gründungsmitglied des County-Rock-Pioniers Poco, und die Hälfte des Soft-Rock-Duos Loggings und Messina mit Kenny Loggins


    K1024_IMG_2298.JPG


    K1024_IMG_2300.JPG



    Viele Grüße

    Reinhard

  • The Chambers Brothers ‎– The Time Has Come

    Was Altes von 1967, 2011 bei MOV wieder erschienen. Eher durchschnittliche Soul-Musik aus der Zeit - wenn da nicht das eine 11-Minuten Stück drauf wäre: "The Time Has Come"

    Das ist ein Stück das man als psychedelische Musik bezeichnen darf und das 1967. Ansonsten wäre das Album eher uninteressant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Chambers Brothers ‎– The Time Has Come.jpg

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Vermutlich eher nicht.

    Hallo Volkmar,


    also die mit Abstand beste L.A. Woman ist meiner Meinung nach diese:


    L.A. Woman Front AAA.JPG


    L.A. Woman Midle AAA.JPG


    L.A. Woman Back AAA.JPG

    L.A. Woman (200g) (Limited-Edition) (45 RPM) Label: Acoustic Sounds


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Chris,


    dann werde ich ebenfalls eine Van Morrison LP auflegen, es ist:

    Saint Dominic's Preview, das sechste Studioalbum des nordirischen Singer-Songwriters Van Morrison. Es wurde im Juli 1972 von Warner Bros. Records veröffentlicht. Rolling Stone erklärte es zum "bestproduzierten, ehrgeizigsten Van Morrison-Album, das je veröffentlicht wurde".


    K1024_IMG_2306.JPG


    K1024_IMG_2307.JPG


    K1024_IMG_2309.JPG


    Viele Grüße

    Reinhard

  • Eins meiner Lieblings-HeavyRock Alben der 70er, in meinen Augen so manchem erfolgreichen Album dieser Zeit weit überlegen. leider war es mit dem Ruhm und Erfolg der Band um Leader Stan Bronstein, die als Backup-Kapelle für John Lennon und Yoko Ono begonnen hat aber nichts. Nach einem Werk auf dem Bubblegum Label „Buddah“ und diesem hier aus dem Jahr 1973 bei der Electrola (mit Apple Label, produziert von John & Yoko), war es vorbei. Schade, da hätte sich was ganz großes entwickeln können. Demjenigen, der es noch nicht kennt, sei es wärmstens empfohlen. Heavyrock mit Boogie parts und einer gehörigen Portion Rock‘n Roll.

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/128763/


    Ciao

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Reinhard, schön das Du hier mitschreibst


    Sam Cooke - Hits Of The 50`s , Living Stereo, bei dieser weiß ich noch wo ich sie gekauft hatte, dass war 2000 in Atlanta. Damals waren die alten Sam Cooke Alben schwer zu bekommen und auch nicht ganz günstig. Bei seinen Songs und seiner Stimme bekomme ich immer eine Gänsehaut

    Sam Cooke - Hits Of The 50`s.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von kendumi ()