Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Ich bin dabei alles zu sammeln wo Paul Hornsby irgendwie mitgewirkt hat. Von den von dir genannten (Charlie Daniels, Marshal Tucker, Wet Willie, Grinderswitch) hab ich mitlerweile alles (leider nicht alles auf Vinyl).

    Dann gibt es da noch die "Good Brothers", "Two Guns" wunderbarer SouthernRock, "Cooder Brown" und "Heartwood" ... um nur einige zu nennen ;)


    Two Guns mit ihrem einzigen Album "Balls Out" aus dem Jahr 1979 ... danach meldete Capricor Records Konkurs an und das Studio in Macon/Georgia wurde geschlossen!

    https://www.discogs.com/de/Two…Balls-Out/release/1850324


    Hier eine schöne Rezi über das Album ==> http://www.rocktimes.de/gesamt/t/two_guns/balls_out.html





    Two Guns.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von kurare ()

  • Uwe,


    Driving the Last Spike mit Vol. max - sehr cool 😎


    Viel Spaß.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Der „goldene“ Teller des Micro Seiki hat was... :saint:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Jetzt Wechsel zu einer der frühen Bands des Keyboarders Dave Stewart (der, der später mit Barbara Gaskin mit der It’s My Party-Coverversion sogar einen Popsingle Hit hatte): Egg

    Deren Album “The Civil Surface” von 1974 war das dritte und letzte der Formation, auch hier war Barbara Gaskin neben Amanda Parsons und Ann Rosenthal bereits bei einem Stück als Background-Sängerin dabei.

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/128786/


    Ciao,

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Danke, den habe ich, im Moment bebt die Hütte 😊

    Meine Frau geht mit unserem Wuffi ne Runde Gassi 😊


    Musikalische Grüße an Dich zurück


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Atlanta Rhythm Section - Red Tape , eine starke Southern Rock Gruppe, ich liebe diese Gruppe

    Atlanta Rhythm Section Red Tape.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von kendumi ()

  • 80er Perle!


    DSC05013.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • Garnet.jpg

    Garnet Mimms - Roll With The Punches (UK 1986): Tolle Sammlung mit schwer auffindbaren Singles von Garnet, der Klang ist entsprechend unterschiedlich von Lied zu Lied.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Nektar - A Spoonful Of Time

    2013

    B9C27088-D24A-4DF3-987F-3547ADC179D9.jpeg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    bob8)

  • Hallo,


    bei mir auf dem Xerxes:


    Noch ein wenig Gorge Thorogood

    "More George Thorogood and the Destroyers"


    Thorogood Front AAA.JPG


    Thorogood Back AAA.JPG


    Hier im Forum in sehr guten Zustand erworben, :merci:Claus.


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

    Einmal editiert, zuletzt von Garuda ()