Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Far Out - Too Many People - Denon - 1973


    Fünf japanische Multiinstrumentalisten, etwas Pink Floyd, Eloy eine extra Prise Kraut und japanische Tradition ist in etwa Far Out.

    Too many people blieb das einzige Album der Band. Später firmierten sie dann als Far East Family Band.

    Eine super Scheibe!

    Hier ein inoffizielles reissue. Ich glaube ein deutsches Satori von 2002. Vielleicht weiss jemand mehr darüber.


    Euch allen ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüße Achim

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20190830_141823.jpg20190830_141751.jpg20190830_141717.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Bin gerade dabei, die DLP aufzulegen, ist seit Wochen die erste Platte, die ich hören möchte - hoffe ich. So eine Pflege eines Schwiegermonsters ist doch sehr zeitintensiv.


    Jedenfalls heute endlich von JPC geliefert worden:

    Creedence Clearwater Revival - Live At Woodstock 17.8.1969 (Limited Edition)

    CCR Live In Woodstock.jpgCCR Live In Woodstock.jpg

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Brian Davinson - Every Which Way - Charisma - 1970


    Ein Monster Album!!!


    Liebe Grüße Achim

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    503761562_d1efc41b69.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AchimK ()

  • Dewolff ‎– Live & Outta Sight II

    pasted-from-clipboard.png

    ...da kann ich mich nur anschließen, live und auf dem Plattenteller top. Hier meine Einstiegsscheibe.Psychedelic Rock im besten Sinne:


    DeWolff - Orcards/Lupine

    dewolff-orchads_lupine.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    high but by far not at the end

  • Molly Hatchet - Silent Reign of Heroes - SPV - 1998


    Southern Rock vom Allerfeinsten. Das kesselt. Hell yeah :D


    Liebe Grüße Achim

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20190830_165842.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Ja Jörg. Und live waren die einfach nur der Hammer!

    Habe sie 1992 im legendären Zephyr in Salt Lake City gehört.

    200 Leute max. Der Club rappelvoll. MH hautnah und wirklich zum greifen. Dazu Silver Bullet Bier. Man war das geil. Die plecs habe ich heute noch als liebes Souvenier.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von AchimK ()

  • Bin gerade dabei, die DLP aufzulegen, ist seit Wochen die erste Platte, die ich hören möchte - hoffe ich. So eine Pflege eines Schwiegermonsters ist doch sehr zeitintensiv.


    Jedenfalls heute endlich von JPC geliefert worden:

    Creedence Clearwater Revival - Live At Woodstock 17.8.1969 (Limited Edition)

    CCR Live In Woodstock.jpgCCR Live In Woodstock.jpg


    Die ist bei mir auch gerade angekommen... Suzie Q geht echt unter die Haut... auf der ersten Seite hatte ich zunächst das Gefühl, die Gitarre sei völlig übersteuert, wird aber dann nach reguliert und passt. Super Sound und tolle Songs, die man natürlich kennt, gut aufgenommen, Investition hat sich gelohnt!

    Gruß Gerd


    Micro Seiki BL 91, van den Hul „the frog“, Digna 2, AudioNet Sam G2, Harbeth 7 ES - 3


  • Und von LA etwas östlicher und auch südlicher zu den

    The Allman Brothers Band mit Reach for the Sky - ob er da Lakritze im Holster hat? Ist ja auch kein richtiges Pferd. Ach ja und das Knie wippt! Starke Musik was die Brüder da an den Tag legen.

    AC856B11-DD9A-44FF-95E0-AA64E45B7245.jpeg

    Finde das Album eher mittelmäßig um es mal freundlich auszudrücken :|

    Und das (wie ich finde) unterirdische Coverbild stammt aus dem Malkasten von Melinda Trucks, der ehemaligen Frau von Butch Trucks.

    RIP Butch

  • Das ist eine von zwei die mir noch fehlen ;)

  • Bei mir frisch auf den Dreher ..

    Madonna "Madame X", (2xLP, Picture Disc, Maverick, EU 2019) 8)

    Bisher habe ich die neue Madonna nur digital gehört =O

    Ich bin noch am Überlegen, ob sie den Kauf als LP wert ist. Wie ist denn die Qualität der Picture Disc?


    Danke, Peter

  • ... Ich bin noch am Überlegen, ob sie den Kauf als LP wert ist. Wie ist denn die Qualität der Picture Disc? ...

    Hi Peter,

    Ich bin ja eigentlich kein Freund von Madonna und Picture Discs :/, aber die musste ich haben. Ein Freund hatte sie neulich bei mir zum hören dabei. Sehr schön gemacht, mit sehr gutem Sound und mit fettem Bass. :thumbup:

    Die Pressung ist ok, der eine oder andere Knackser ist zu hören, aber ansonsten für eine Picture Disc gut. Der Bass bläst halt die Laufgeräusche weg. :D

  • Hi Peter,

    Ich bin ja eigentlich kein Freund von Madonna und Picture Discs :/, aber die musste ich haben. Ein Freund hatte sie neulich bei mir zum hören dabei. Sehr schön gemacht, mit sehr gutem Sound und mit fettem Bass. :thumbup:

    Die Pressung ist ok, der eine oder andere Knackser ist zu hören, aber ansonsten für eine Picture Disc gut. Der Bass bläst halt die Laufgeräusche weg. :D

    Ich habe die fast gekauft weil ich Madonna gerne gehört habe. Was mich abgesägte war sind die Rezensionen. Es soll angeblich nicht mehr Madonna sein. Musikalisch abgelutscht. Wie ist die Scheibe musikalisch gesehen? Mein letztes Madonna Album Ray of Light.