Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Tach,


    ichmachmamit.


    Mawattandäräs.


    IMG_1370.jpeg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gute Weihnachtsmastverdauung wünscht Uli

    Gruß Uli

  • Mein Jahrgang, nur hier als reissue aus den 80igern, aber Mukke von 69!

    Edgar Broughton Band mit Wasa Wasa - hat das was mit schwedischen Brot zu tun, knackig wie Wasa ist es... 8o und man braucht so einiges an Alo...hol ode L.. um hier mitfliegen zu können. Aber mei, wenn‘s schee macht! Ich finde es einen Meilenstein der damaligen Musik.

    EA5AB8E1-F8E8-4673-A213-AE3602B857E6.jpeg

  • Du wirst sehen, Moan klingt göttlich mit dem 811er und erzähl jetzt bitte nicht wieder, dass die in irgendeiner Ecke vergraben stehen, sonst hol ich sie persönlich ab.


    Saluti

    Jörg

    Hallo Jörg,


    Was genau meinst du mit 811er?


    Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße

    Gaetano

  • Kate Bush auch!!!! 😀

  • Im Moment auf dem Scheu...

    Manassas - Pieces

    https://www.discogs.com/de/Manassas-Pieces/release/3265683

    Das ist bereits das zweite Album, welches ich bei JPC bestellt habe, das erste ging wegen extremsten Höhenschlag zurück und drei mal dürft ihr raten, das jetzt vorliegende Exemplar ist noch schlimmer, schade.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einen Umtausch wagen soll, die Scheibe(n) hätte ich ja schon gern.


    IMG_0483.JPG

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Dead Can Dance ‎– Dionysus

    pasted-from-clipboard.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anekdoten ‐Gravity - Virta - 2003

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Was genau meinst du mit 811er?

    ich nehme mal an, das sind schöne Glühlampen, die ordentlich Dampf machen.

    Bin ich etwa neidisch?

    Nachtrag: ich liege falsch, es wären dann ja 211er, oder 845er:sleeping:

    Peter
    AAA-Mitglied


    Meine Kette: , Strom ausse Steckdose, Verstärker - Opera CONSONANCE Cyber 10

    Meine Geräte stehen zum Verkauf
    , Opera Consonance CD 2.2 MKII, Eigenbau "Replica 4425"

  • Die letzte die ich zurück geschickt habe war :

    James Hunter: Minute By Minute

    und jetzt steht bei lieferzeit 3/4 Wochen hätte ich Sie mal doch

    behalten und bügeln lassen ;)

  • Die letzte die ich zurück geschickt habe war :

    James Hunter: Minute By Minute

    und jetzt steht bei lieferzeit 3/4 Wochen hätte ich Sie mal doch

    behalten und bügeln lassen ;)

    na ja, du hast sicher recht, allerdings habe ich selbst keinen Bügler, oder kenne jemanden mit solchen Gerätschaften 😞

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ten Years After - Cricklewood Green -Dream - 1970

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Bei der letzten %-Aktion von ANOST in Berlin habe ich hauptsächlich Sean McBrides´Archivmaterial nachgekauft, welches nun ausgiebig gehört werden muss...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Link zeigt zwar die CD-Compilation von vor ein paar Jahren, aber auf Vinyl ist das erstmalig auf der Sister Age LP bei Onderstroom erschienen.


    Das 3x12" Set Navigations durfte ich dann auch nicht stehen lassen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ciao

    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)