Frisch auf den Dreher ...Industrial ...
Und zwar der einzige und echte Industrial! Bei all dem Mist der später von der Industrie als Industrial, nur um das Wort Industrial beim Zugaufspringen auf den Werbeaufkleber zu schreiben, angepriesen wurde, muss man das mal erwähnen!
Industrial Music for Industrial People!
Da habe ich auch Lust, aber mir ist jetzt nicht nach Verwesung und Atomkriegwüsten, deshalb hole ich mir die TG NOW von 2004 auf Industrial Records/Mute erschienen auf den Teller. Als ich die Platte erstand, hatte ich keinen blassen Schimmer was mich erwartet. Ich konnte mir nicht vorstellen dass sie wie ende der 70er, anfang der 80er klingen, dann wäre ihr Mission is Terminated ja für den A..sch gewesen und dass sie sich bloss selbst kopieren kam bei den zwei involvierten Herrn und den (mittlerweile) ja zwei Damen (ich wußte schon immer dass TG bloss eine ABBA Kopie sind, nur eben aus Mordor) ja nun überhaupt nicht in die Tüte. Naja, als ich die Platte dann hörte, hat's mich auch wirklich umgehauen. Aber man muss wie bei "Part Two - The Endless Not" auch dazusagen, dass so gut wie nix Gemeinschaftsarbeit war, jeder hat seins beigesteuert. Das läßt den häßlichen Bandgedanken zum Glück garnicht erst aufkommen. Obwohl Frau Orridge ja heut im stolzen Alter plötzlich was übrig hat für Rock'n Roll & Jeans Westen voller Aufnäher und mittlerweile ja sogar (aber nur sie) behauptet, TG wären eine Rockband gewesen (aber dann mit Sicherheit eine aus Mordor).
Das ist eindeutig auf P-Orridges Mist gewachsen...
...und das könnte der Christopherson auch für Coil gebastelt haben.

und