Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Tja Reimar, so gehts mir auch. Dringend brauche ich vom Van the Man noch die

    1.) Pay the devil

    2.) Live at Vara Studios

    3.) How long has this been going on, und

    4.) die aktuelle Scheibe fehlt mir noch.

    Ja aber das macht doch auch Spass wenn man sich Schritt für Schritt an das Ziel herranarbeitet, oder? Aber ja die Wunde klafft. ;(


    So und jetzt legen wir noch paar Platten auf.

    Richi

  • Dieses Wochenende kann ich gar nicht genug von den Stones

    bekommen....

    Wärst Du eine Frau würde ich sagen... Nein ich lass es lieber - aber Deinen Musikgeschmack teile ich

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • ZZ Top - Tres Hombres

    ZZ Top Tres Hombres.jpg


    Jesus just left Chicago

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von kendumi ()

  • Randy Newman -Sail Away,

    Randy Newman - Sail Away.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Bei mir weiter mit den Stones....über Kopfhörer

    Stark!


    Rolling Stones - Blue & Lonesome


    F9308AA2-D741-4575-9D6E-07412B16A95B.jpeg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Grüße

    bob8)

  • schon in den Siebzigern gekauft, meistens Börse,

    oder viel bei Michell und Steinstr. bei Membranj, hatte ja auch n der Innenstadt gearbeitet, Membran hatte auch einen Ständer mit

    Import Scheiben

    Gruß
    Wolfgang

  • Hey, wie cool auch ein Hamburger:thumbup:

    Meine habe ich meistens in der Mönckebergstr. bei Sonnenberg gekauft und im Systemshop meinen ersten ernstzunehmenden Plattenspieler !

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Im Systemshop hatte ich viele Audiophile Scheiben gekauft,

    bei Isy und bei Stefan , war da Stammkunde

    Viel Schichten gearbeitet, so konnte man abends gut einkaufen,

    dass Schichtgeld mußte ja unter die Leute8)

    Gruß
    Wolfgang

  • Nun gibts was eher neues in meinem Geschmack aber der Mann macht schon Spass und sein Bruder spield da auch mit soweit ich das gesehen habe.

    Ry Cooder mit The Prodigal Son und einem super Cover wie ich finde.

    23009BD4-D44B-4D3F-8624-5CD92B42CFCB.jpeg

    guten Morgen Richi,

    Nein Hammer Album, werde ich auch gleich mal auf den Plattenteller legen.

    Kurzer Hinweis, Joachim Cooder ist der Sohn von Ry Cooder.

    Er spielt bei den letztveröffenrlichten Alben oft mit und tritt gekonnt in die Fussspuren seines Vaters.

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Steffi: Stefan, sorry wenn ich hier klugscheißen muß: "The Band of Blacky Ranchette" war schon zur Gründungszeit von Giant Sand das Sideprojekt, unter dessen Namen Howe Gelb immer dann veröffentlicht hat, wenn seine Songs eher in die Richtung Country ging. Von "Blacky Ranchette" gab es schon vor deinem Album 3 Stück aus 1985/-86/-90.


    Joey Burns und John Convertino haben sich ca. ab 1997 zuerst als "Spoke" und kurz danach als "Calexico" selbständig gemacht und ab Ende der 90er standen sie dann für Howe Gelb / Giant Sand aufgrund ihres eigenen Erfolges nicht mehr zu Verfügung, spielten aber gelegentlich auch auf Howe Gelb's Alben (wie deinem) noch mit.


    Falls dich der Output näher interessiert:

    http://www.sa-wa-ro.com/GiantSand.htm


    Vorsicht, sehr umfangreich...

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • The Beatles - Revolver

    MSFL


    A0F668F8-850F-4240-8210-7090FDAAB01A.jpeg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    bob8)

  • Da spiel ich doch gleich mit Bob!

    Früher war ich mal ein echter Beatles Fan, heute mag ich diese hier am meisten, hat für mich auch was persönliches, wegen dem Titelsong Let it be.

    Beatles mit Let it be auch in MFSL, Get back ist immer noch mein Rock Lied #1 der Pilzköppe

    2E368A3C-3266-422C-9B3A-C407792105B5.jpeg


    volkmar II :merci:die spielt perfekt! Bis bald und zum nächsten mal, Richi

  • Von den Beatles hab ich auch was!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier dreht sich eines meiner Lieblingsalben mit einem der besten Cover (imho) in der remastered Version mit ordentlich Bonusmaterial. Das Foto des Covers stammt von Fotograf Joseph Szabo.


    Dinosaur JR - Green Mind


    Dinosaur JR - Green Mind

    Viele Grüße

    Matthias