Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Wenn das so weiter geht brauchen wir Sponsoren

    Moin Theo,

    was meinst Du wie mir das mit Euch geht. ;) Vielleicht sollten wir einen Hilfsfond oder eine Stiftung für bedürftige Vinyljunkies gründen und dann Spenden akquirieren? :/ Was meint Ihr?


    Aktuell kreiselt, eines meiner Liebsten von P.I.L. :*


    Public Image Ltd. ‎- The Flowers Of Romance


    PIL.png


    Virgin, 1981 / 4 Men With Beards, 2009


    Krass geil und wie ich finde, T.U.F.K.A.U. auch nicht ganz ohne Innovation.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Mehr muss man nicht zeigen - starte mit Seite 7 - Stairway to heaven

    3014DB0C-DF96-4927-861A-E29B7AE5B6E3.jpeg


    Vor paar Wochen hat hier jemand das Honor Video für Led Zeppelin im Kennedy Center 2012 mit Stairways to heaven mit den Wilson sisters von Heart hier gepostet und seit dem kucke ich mir das min. einmal täglich an (mindestens)! So ist das mit Musik. Ich lese auch viel über die Page, Plant, Boneham und Jones Jungs. Frag mich warum ich nicht alle Alben von denen hab - so geil!


    Ich hab zZt folgende auf Vinyl:

    Diese hier, also The Song remains the same / Box

    Physical Graffity 40th Anniversary Edition

    LZ III ATL-SD7201 mit sehr viel Party Patina ;(

    LZ IV ATL 50008 Germany auch mit sehr viel Party Patina ;(


    Also nix!


    So welche Pressung von den anderen Platten wäre den empfehlenswert? Könnt Ihr mir hier paar Tipps geben? Oder hat jemand ein Paket mit paar LZ Platten die er loswerden will und noch gut sind?


    :merci:für die Hilfe,

    Richi

  • JEPP! Hab gestern auch wieder auf einen Tipp von Tubes hin bestellt. Gut, dass ich ne Packstation habe und meine Beste nicht alles mit bekommt:D:D:D

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • So welche Pressung von den anderen Platten wäre den empfehlenswert?

    Moin Richi,


    Um ehrlich zu sein kenne ich keine unterschiedlichen Versionen, habe mir aber zw. 2014 und 2016 die "Remastered by Jimmie Page" Ausgaben gegönnt und bin sehr zufrieden.


    K640_20200118_122815.JPG

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Billy Bragg ‎– Life's A Riot With Spy Vs Spy

    habe mir die Platte (mit zwei anderen Bragg) alleine wegen A New England gekauft.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss gestehen das mir das Geklampfe seeeeehr schnell auf den Sack geht und ich die Scheibe wirklich nur alle X Jahre wegen A New England rauskram....die Anderen gar nicht ||

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Freddie Mercury & Montserrat Caballé - Barcelona


    mercury.jpg


    Polydor, 1988 / Mercury, 2019

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • gefälliger Elektro-Pop (?) aus dem Hause haujobb

    Architect ‎– Mine

    komischer Weise ist das Doppel-Vinyl nur in Kanada erschienen , lohnt sich aber wenn man die Musik von Daniel Myer mag


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Moin Richi,


    Um ehrlich zu sein kenne ich keine unterschiedlichen Versionen, habe mir aber zw. 2014 und 2016 die "Remastered by Jimmie Page" Ausgaben gegönnt und bin sehr zufrieden.

    Merci Berthold, finde ich die alle noch bei JPC oder wo? Die Physical Grafitty hab ich auch, zumindest sieht das so mit dem Sticker somaus. Die House of the Holy hast du da zweimal oder sieht das nur so aus?

    Sag mal bescheid, kann auch via PN sein. Sieht auch schön aus, so... :merci: und :thumbup:

    Richi

  • genau das meinte ich in unserer Konversation! Hätte ich bloß weiter gemacht unabhängig eines Plattenvertrages. Einfach nur für mich selbst. Musik weiter gemacht. Gefällt mir. Und das Video ist auch der Hammer. Stell dir vor im Club auf einer riesen Leinwand und dazu die Tracks Live!!!