Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Pünktlich zum release Datum angekommen.

    140 gramm Vinyl sind nun nicht gerade üppig. Dafür kristallklar -schwarz gesprenkelt. Auf 300 Kopien limitiert.

    Der alte "Fürst der Finsternis"

    Meine Picture kam auch gerade an, die war für mich Pflicht, aber abspielen - niemals

    .

    Ozzy Osbourne - Ordinary Man, Picture Disc

    .

    Ozzy Picture.jpgOzzy.jpg

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • schöne Mütze hat dein Sony....die müsste auch auf einen 6750 passen

    Hallo Bob,


    ich bin bloß zu faul, Staub zu wischen:D. Für meinen 6750 bräuchte ich noch so einen Überzieher.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Die Spacelords sind gerade eingetroffen 8)


    spacelords.JPG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Ein unbekanntes Album, einer unbekannten Künstlerin, die bedauerlicher Weise einem ähnlich unbekanntem Club beigetreten ist:


    Janis Joplin - Pearl


    pearl.jpg


    Columbia, 1971


    Das ebenfalls unbekannte Rolling Stone Magazine schrob dazu: Platz 125. Janis Joplin - Pearl, 1971: Mit „Pearl“ lieferte Joplin ein Soloalbum, das ihre stimmlichen Qualitäten voll ausschöpfte. Ob Hippie-Gospel oder Country-Soul: Nie sang sie so überzeugend und intim. Den Erfolg von „Me And Bobby McGee“ konnte sie nicht mehr miterleben: Joplin starb vor Beendigung des Albums an einer Überdosis Heroin.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Nach einem kleinen Ausflug auf dem Hausdach (die Antenne musste nach dem Sturm ein wenig nachjustiert werden) habe ich mir nun ein paar LPs und eine Fl. Kölsch gegönnt. ^^


    IMG_0826.jpeg


    IMG_0827.jpeg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG


    Horst

  • Heute sind bei mir die "Geheim"-Tipps angesagt:


    Nina Simone - High Priestess Of Soul


    simone.jpg


    Philips, 1967 / Back To Black, 2016


    “As an artist, I must give myself wholly and completely to the expression of that which is within,” said Nina Simone, who never sought the easy path. On her final recording for Philips, Simone selects diverse repertoire including songs by Chuck Berry (“Brown Eyed Handsome Man”) and Duke Ellington (“The Gal from Joe’s”), frames her soulful voice with lush orchestrations, and relates a string of personal and magnetic stories in song.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • PILE!


    Wo hast du die Scheibe her??? - Bitte um sachdienliche Hinweise - will auch haben!


    (Jetzt kann ich wieder nicht schlafen)

  • Die Spacelords sind gerade eingetroffen 8)


    spacelords.JPG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Jo,


    gute Idee, die Spacelords stehen bei mir in Form des 2017ner Albums schon länger im Regal. Gut gemachter Stoner - und Psychedelic Rock:


    The Spacelords - Waterplanet

    the_spacelords-water_planet_2.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allen einen guten Start ins WE

    Klaus-Peter

    high but by far not at the end

  • Ralph! Das Dislike weil die mir wirklich zu unbekannt sind und ich diese viel zu wenig höre! 😍😍😍😍😝😝😝😝AHOI


    JÜRGEN

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Die heute übrigens 87 Jahre alt geworden wäre ... und sie hieß im echten Leben Eunice Kathleen Waymon :|



    Und von Janis Joplin hab ich auch noch nie was von gehört ;)