Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/134682/


    Malia: The Garden Of Eve


    Donnerwetter, ist die gut! :love:


    Zitat

    Es ist ein organisches Album, das von echten Musikern in einer sehr lebhaften Stimmung produziert wurde. Und auch wenn der Blues seit dem Tod des verstorbenen B.B. King seinen treusten Missionar verloren hat, bieten Malia und »The Garden Of Eve« eine schöne Verjüngungskur, die diesem Genre eine moderne Note verleiht und neue Gruppen von Blues-Liebhabern verzaubern wird.


    Auf MPS und damit klanglich auf der Höhe der Zeit. 8)

    Freundlichst
    Roberto

  • Wohl auch eher unbekannt, Osaka Monaurail .

    Die musik ist sehr funky, jazzig und Soul inspiriert - hat was von James Brown.

    Aber hört selbst:


    K640_20200320_193306.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • James Taylor - JT , MFSL , 200Gr

    am 22. Juni 1977 erschienen, wurden zwei Hit-Singles aus dem Album hervorgebracht: "Handy Man", das auf Platz 4 die Charts erreichte ,. "Your Smiling Face", der andere große Hit, erreichte Platz 20. Die Platte enthält auch andere Taylor-Klassiker wie Secret O Life und "Terra Nova" unter Beteiligung von Taylors damaliger Frau nCarly Simon.


    James Taylor - JT , MFSL , 200Gr.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von kendumi ()

  • U2 - War

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20200320_223336.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Isaac Hayes - Shaft , STAX ,Audiophile Pressung ,

    Isaac Hayes kreiert nicht nur diesen Soundtrack aus dem gleichnamigen

    Film , sondern auch ein eigenständiges Plattenalbum.

    Isaac Hayes Shaft.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • 17 Juli 1988, Riem Reitstadion, wie immer damals in München, wenn was gescheites los ist, schifft es aus allen Löchern, der Boss kommt rauf auf die Bühne, lacht und sagt: „Fucking weather, but I promis, to Rock you all night long“ und streckt dabei den Stinkefinger gen Münchner Himmel. Die Menge tobte und 4 Stunden später war uns der Regen so schnurz egal wie sonst was... ein unvergesslicher Abend

    Bruce Springsteen mit Tunnel of Love - bei Dancing in the Dark hatte er eine nette Italienerin erwischt... mehr sog I ned! Ach ja und Nils Lofgren an der Gitarre 🎸 😎👍

    F60B614E-B9E9-4A86-92C8-D3D78D58702B.jpeg

  • Das war noch eine Zeit wo man oben ohne rumlaufen konnte und cool war.

    Das geht heute auch noch, es sollte nur kein Mann (unseres/meines Alters) sein:wacko::D

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • :D:whistling: Jawohl...

    naja, wenn er dann kann ich, obwohl... lieber nicht!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An guatn Richi,


    extra für Dich, sch... auf die 'Krone'. Jetzt erst recht...:thumbup:...mia 60er hoiten zam...

    Mein 'jüngster' ist als Polizist hier voll im Einsatz, um die unbelehrbaren Egomanen, nein schlimmer, Idioten in Schwabing, davon abzuhalten, sich zu tummeln und muß sich noch anpöbeln lassen...:(

    Ich bin sehr stolz auf ihn...<3


    Sorry für :off:, aber....:(

    Christoph

  • 17 Juli 1988, Riem Reitstadion, wie immer damals in München...

    I' kenn nur den Pulverturm nachad 'm Flughafen in Riem!

    .:thumbup:...mia 60er hoiten zam...

    Scho guat:saint:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:...mia 60er hoiten zam!

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) Insanity is relative. It depends on who has who locked in what cage...

  • Eine Tasse Kaffee vor mir auf dem Tisch und James Taylor auf dem Plattenteller des Scheu

    James Taylor - Sweet Baby James aus der Box "The Warner Bros. Albums 1970-1976"

    https://www.discogs.com/de/Jam…970-1976/release/13916032


    Die Pressungen aus dieser Box sind allesamt ganz hervorragend gelungen, fertigungstechnisch und klanglich.


    IMG_0551.JPG


    IMG_0550.JPG

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil